Physiotherapeutin, Heilpraktikerin für Physiotherapie

physio-nicolai
Umfassende Physiotherapie, Manuelle Therapie, Schmerzphysiotherapie bei chronischen und akuten Beschwerden, abgerundet mit Personal Training und betrieblicher Gesundheitsförderung nach Maß.
Zudem Coachings und Empathie- und Resilienztraining für Privat und Beruf.
Nelkenstr. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Katharina Nicolai

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Nach 2 1/2 Jahren Dauerschmerz im Knie und durch Schonhaltung letztendlich verursachte Schulterschmerzen lernte ich Katharina Nicolai kennen.
Die fachlich kompetente Eingangs-Untersuchung und darauf folgenden Behandlungen brachten eine sofortige Schmerzlinderung und heute, ein halbes Jahr später völlige Schmerzfreiheit.
Die Übungen, die ich zuhause durchführen sollte, waren im Alltag leicht umsetzbar und ich bin ihr Dankbar für jeden "Tritt in den Hintern" 😉
Die Praxis Physio Nicolai empfehle ich sehr gerne weiter.
Danke für alles Katharina
24.05.2018
Frau Nikolai, hört genau hin und zu und kann so individuell angepasst das Problem an der Wurzel packen und beseitigen. Sehr zu empfehlen
19.10.2017
Bin seit ca. 2 Jahren wegen einer chronischen Erkrankung bei Frau Nicolai. Ich war zuvor bei verschiedenen Physiotherapeuten und kann/muss sagen, sie versteht ihr Handwerk und ich kann sie mit bestem Gewissen empfehlen.
Für mich ist sie der Rolls Royce unter den Physiotherapeuten!
18.10.2017
Sehr sympathisch und offen, fachlich sehr kompetent
13.10.2017
Egal ob für 4-Hufe oder 2-Beine bei Ihr ist jeder in den aller Besten Händen. Ich lasse mein Pferd und mich seit nun 7 Jahren von Ihr behandeln und es ist immer absolut wunderbar und nur zu empfehlen für jedermann oder Pferd.
10.10.2017
Ich war super zufrieden. Katharina weiß wo sie hinlangen muss. Danke für die super schnelle Hilfe.
14.09.2017

Ihre Nachricht an physio-nicolai

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.05.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Zahnarztpraxis ÄSTHETIK PLUS Vera Klencke