Betriebliche Gesundheitsförderung, Firmensport, Rückenkurs, BGM, BGF

Physio-Terstappen
Wir kümmern uns um das Wichtigste eines jeden Unternehmen, die Mitarbeiter*innen.
Durch unsere Zertifizierungen können wir viele Maßnahmen für Unternehmen KOMPLETT KOSTENFREI anbieten. Auch steuer- und sozialabgabenfreie Maßnahmen nach dem...

Lothringerstraße 37
52062 Aachen

Christian Terstappen

Bewertung vom 12.04.2021

Im Kurzen 60 Minuten Online Seminar wurden praktische und sehr hilfreiche Übungen gezeigt. Für mich wurde alles angesprochen und erklärt, was ich mir in diesem Rahmen vorgestellt hatte.

Top Vortrag!
Gut
Es wurde auf meine Fragen eingegangen
22.09.2020George Hanke
Top Physiotherapeut - freundliche Art und unkomplizierter Austausch - geht auf individuelle Bedürfnisse ein!
22.09.2020Sandra Lais
Christian hat eine sehr ansprechendes Rückenseminar gegeben. Mit vielen hiflreichen Übungen, die auch am Arbeitsplatz durchgeführt werden können. Seine Art vorzutragen war sehr gut und unterhaltsam.
12.02.2020Leandro
Sehr verständlicher und motivierender Vortrag.
06.02.2020Anonym
Äußerst gute Beratung und mit Ideen und Bereicherungen entgegenkommend. Ein Muss für jeden Betrieb denn Gesundheit geht vor!
03.09.2019Anonym
Herr Terstappen hat den Sinn der Übungen und die Ausführungen sehr gut rübergebracht. Er hat eine sehr freundliche und lockere Art, sein Wissen "an den Mann" zu bringen. Ich bin von seiner Präsentation begeistert. Für jeden, der etwas für seine Gesundheit tun will, ist das Seminar sehr zu empfehlen.
03.07.2019MH
Christian Terstappen hat mir in einer professionellen und individuellen Einheit vermittelt, wie ich meinen Arbeitsplatz ergonomisch einrichte. Nun arbeite ich deutlich schonender für meinen Rücken und die Halswirbelsäule. Der Effekt ist bereits nach einem Arbeitstag deutlich spürbar. Dieses Ergonomie-Coaching sollte wirklich jeder in sich und seine Mitarbeiter investieren.
27.02.2019Mona Wiezoreck
Freundlicher, offener Mensch mit guter Laune
13.12.2018Anonym
Sehr freundlicher Mensch mit einer für Laien verständliche Art und Weise zu erklären!
13.12.2018Anonym
Christian Terstappen hat einen Workshop zur Ergonomie am Arbeitsplatz an unserem Institute geleitet. Dabei war Herr Terstappen sehr sympatisch, kompetent und ist auf viele individuelle Fragen eingegangen. Sehr guter Workshop. Absolute Weiterempfehlung!
06.12.2018Anonym
Wir haben Training absolviert. Die Erklärung war sehr ausführlich. Die Übungen kann ich auch zu Hause machen.
05.12.2018Gast 1234
Gut
Sehr freundlichen und Engagierter Dozent, fähig seine Zuhörer zu binden und zu motivieren
22.11.2018Lars Friedrich (28 Xing Kontakte) - DYNA Mess Prüfsysteme GmbH
Sehr guter Kurs, würde ich immer weiter empfehlen!
13.11.2018Anonym
Super Workshop , super Tipps. Mit viel Spaß dem Thema nähergebracht ! Würde es jederzeit wieder machen.
13.11.2018Anonym
Super offener und Symphatischer Typ, macht Spaß mitzumachen und beim Vortrag zuzuhören.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
08.11.2018Anonym
Christian Terstappen hatte einen lebendigen und inhaltlich sehr guten Vortrag gehalten, der viele praktische Übungen für den Büroalltag beinhaltete. Sehr zu empfehlen!
05.11.2018Anonym
Gute Kombination aus physiologischen Grundlagen und praktischen Empfehlungen für den (Arbeits-) Alltag
12.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an Physio-Terstappen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physio-Terstappen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2023   |  Profil melden