Physiotherapie, Osteopathie, Krankengymnastik, Massage Therapie, Lymphdrainage

Physiotherapie im Schuhmanns Eck
Für uns ist Physiotherapie das Zusammenspiel aus unserem mit Leidenschaft ausgeübten Beruf mit seinen vielfältigen therapeutischen Möglichkeiten und dem individuellen Dienst am Patienten. Menschen begeben sich aus unterschiedlichen Gründen in...

Grimmaische Straße 10

Praxis

Patientenorientierung

Praxisräume

Barrierefreiheit

Zuerst einmal eine superfreundliche komponente Frau Maas am Empfang, die sehr flexibel ist und stets bemüht ist schnell eine Terminlücke zu finden.
Besonders begeistert bin ich von der Schwindeltherapie bei Frau Dautz. Davor hatte ich 4 Wochen keinen gesundheitlichen Fortschritt und mit nur einer Therapiesitzung wurde mir zu 100% geholfen und ich bin beschwerdefrei. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank
25.09.2023Ira H.
Super tolles Powerfrauenteam.
Sie haben mir in meiner Schwangerschaft geholfen und auch danach. Sie sind sehr professionell und ich würde immer wieder dort hin gehen :) sehr zu empfehlen.
07.08.2023Anonym
In der Praxis wird man freundlich aufgenommen und kompetent behandelt. Für mich sehr angenehm: man wird als Frau/Mann (Name) begrüßt. Auch die eigentlich unwesentlichen Blumenvasen in den Räumen verbreiten eine angenehme Atmosphäre. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass die Räume sehr sauber sind und die Behandlung - entsprechend Rezept - auf die individuellen Befindlichkeiten eingeht. Für mich gibt es keine Alternative!
Vielen Dank U.N.
15.06.2023Anonym
Kompetent und freundlich, individuelle Behandlung
28.04.2023Uwe B.
Physiotherapie im Schuhmanns Eck Kommentar von Physiotherapie im Schuhmanns Eck:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten.
Sehr gut organisiert, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre.
18.01.2023Anonym
Herzlichen Dank für die wohlwollende Bewertung!
Was soll ich noch zu alledem hinzufügen? Mit meiner Vergabe von „Fünf Sterne Deluxe“:-) ist ja eigentlich alles schon gesagt. Dennoch möchte ich meine Worte kurz und knapp niederschreiben.

Seit gut 5 Jahren nutze ich diese Praxis und immer wieder bin ich aufs Neue erstaunt mit welchem Fachwissen hier gearbeitet wird. Kombiniert mit einem gewissen Feingefühl sowie Empathie zum Patienten, wissen alle Mitarbeiter was zu tun ist. Jeder Mitarbeiter ist auf seine eigene Art und Weise fachlich versiert, um eine erfolgreiche Therapie durchzuführen. Selbst Freunde, denen ich die Praxis empfohlen habe, waren positiv angetan.

Also absolut empfehlenswert!!!
02.06.2022Norman T.
Vielen Dank für diese freundliche und positive Bewertung.
Behandlung
19.05.2022Anonym
Die Mitarbeiterinnen der Physiotherapie im Schumanns Eck sind alle sehr freundlich und ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich konnte die Physiotherapie direkt eine Woche, nachdem ich angerufen hatte, beginnen, alles ist sehr organisiert abgelaufen. Absolut zu empfehlen!
06.01.2022Anonym
…. Ich war das erste mal schmerzfrei
28.12.2021Christof G.
Super kompetentes und herzliches Team. Hier wird sich Zeit genommen und auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen. Danke, ihr wart meine Rettung! Weiter so!
23.07.2021A.
Als jahrelange Patientin kann ich den immer freundlichen Umgang untereinander und zu den Patienten nur loben, Handtücher werden gestellt, es wird auf Probleme eingegangen und immer auch noch Vorschläge für Übungen zu Hause oder Wärmebehandlung u.a. gemacht, das Team bildet sich ständig fort und Termine werden auch sehr gut koordiniert, Praxis ist immer mit schönen Blumen dekoriert. Behandlungen sind sehr gut und zielorientiert bei der Bekämpfung der Schmerzen.
06.01.2021B.
vielen Dank für die kompetente Behandlung und Beratung, meine Blockaden sind behoben. Ihre Empfehlung zu den sportlichen Übungen für zu Hause habe ich gern angenommen und werde diese auch durchführen.
20.11.2020I.
Unglaublich nettes und fachkundiges Personal. Man ist immer bemüht, das beste für die Patienten zu geben. Terminvereinbarung klappt unproblematisch. Uneingeschränkte Empfehlung.
19.11.2020Katharina P.
Sehr nett toller Service und kompetent !
19.11.2020Thomas K.
Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, sie liegt sehr günstig und meine Therapeutin hat eine angenehme Art und ist kompetent. Was will man mehr.
21.10.2020F.
Eine Praxis zum wohlfühlen. Mein Sohn und ich sind seit über einem Jahr, hier zu Gegend. Wir fühlen uns ernst genommen und man versucht uns auch über das Rezept hinaus zu helfen. Das besondere ist, mein Sohn ist Autist und man hat es geschafft, das er sich öffnet und auch neues zulässt. Dies geht nur mit viel Einfühlungsvermögen und einem Herz aus Gold, welches jeder einzelne Mitarbeiter in dieser Praxis besitzt. Es herrscht Harmonie und jeder kann ein Teil zu schwierigen Fällen beitragen. Das ist das perfekte Rezept, Patienten schnellstmöglich zu helfen und das merkt man bei jeder einzelnen Behandlung. Danke das es euch gibt.
08.10.2020Katrin L.
Das ist die beste Physiotherapiepraxis, die ich kenne. Und ich kenne (leider) einige. Perfekte fachliche Beratung, angenehmes Ambiente, toller Service, nur nette Menschen und lang ersehnte Behandlungserfolge....
03.06.2020Anonym
Zu Punkt 2und5 kann ich nichts sagen.
27.03.2020Beate S.
Hier fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben.
24.03.2020Anonym
Seit Jahren erhalte ich hier professionelle und nachhaltige Unterstützung beim Umgang mit meiner chronischen Wirbelsäulenerkrankung. Die Behandlung erfolgt sehr individuell, ich habe großes Vertrauen in die fachlichen Fähigkeiten der Physiotherapeuten und bin begeistert von der freundlichen und positiven Gesamtausstrahlung der Praxis. Sabine R.
14.03.2020Anonym

24.07.2023

Ihre Nachricht an Physiotherapie im Schuhmanns Eck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Physiotherapie im Schuhmanns Eck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden