picxum

Webentwicklung und Grafikdesign in Sachsen-Anhalt und Niedersachen.

Veröffentlicht:
picxum ist eine Agentur aus leidenschaftlichen Menschen, die es lieben, für die Probleme unserer Kunden nachdenkliche, einnehmende und zeitlose Lösungen zu finden. Wir glauben, dass Zusammenarbeit zu einem besseren Design führt. Es besteht ein...
Klewitzstraße 11
39112 Magdeburg

Ronny Heider

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertungen vom 22.11.2018
Wir haben schon das eine oder andere Projekt gemeinsam gemacht. Ich bin dabei meist ziemlich eigen und machmal sicher auch etwas schwierig händeln. Herr Heider ist allerdings sehr geduldig und wir finden dann früher oder später dann auch das Passende. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
22.11.2018Anonym
Die Freundlichkeit und Schnelligkeit
Gruß
Baris Palta
19.11.2018Anonym
Sehr kompetent und strukturiert. Weiß was der Kunde möchte und Fragt die wichtigsten Punkte nach, bevor es zu Ungereimtheiten kommt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, da die erbrachten Leistungen (inklusive Beratung, Anpassungen und Service) mehr sind, als man für die End-Rechnung erwarten würde.
19.11.2018Anonym
Wir haben mit der Fa. Picxum bisher 3 verschiedene Homepage-Projekte umgesetzt und würden die Firma dafür jederzeit gern wieder nutzen.
19.11.2018Anonym
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma picxum zusammen und sind sehr zufrieden. Durch eine professionelle Betreuung und Beratung fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Des Weiteren möchten wir auch die schnelle Zuarbeit erwähnen. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre.
19.11.2018Anonym
Ich habe schon die zweite Internetseite mit der Firma Pixum erstellt, und würde auf jedenfall wieder den Service nutzen.
19.11.2018Anonym
Es ist immer schwierig seine eigenen Gedanken und Vorstellungen jemanden weiter zu geben. Picxum hat es verstanden nicht nur Technisch eine Homepage zu gestalten sondern auch die Ideen und Gedanken von uns als Kunden perfekt umzusetzen!
N. Kont - Orange Concept Training

Ihre Nachricht an picxum

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
ZK-MEDIEN