picxum

Webentwicklung & Online-Marketing

picxum ist eine Agentur aus leidenschaftlichen Menschen, die es lieben, für die Probleme unserer Kunden nachdenkliche, einnehmende und zeitlose Lösungen zu finden. Wir glauben, dass Zusammenarbeit zu einem besseren Design führt. Es besteht ein...

picxum
Breiter Weg 31
39104 Magdeburg

Ronny Heider

Vertrauensverhältnis

Entscheidungsfokus

Herr Heider arbeitet für uns im Bereich Tickets, Banner, Plakate, saisonale Werbung. Wir sind mit der Umsetzung immer zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.
23.06.2020Anonym
Ich arbeite seit Jahren mit Picxum zusammen und bin immer sehr zufrieden.
20.06.2020W.
Für mein Geschäft, welches ich seit 2005 betreibe, sind mir verlässliche und kompetente Partner sehr wichtig. Mit "picxum" habe ich einen solchen der für meine Werbung zuständig ist und den ich sehr wohl zu schätzen weiß. Auf eine weitere tolle lang dauernde Zusammenarbeit, vielen Dank und mach weiter so! Yadi
16.06.2020Anonym
Angenehmes Erstgespräch mit kompetenter Leistung und das Preisleistungsverhältnis passt.
08.06.2020Tina K.
Ich habe sehr positive Erfahrungen im Umgang und der Arbeit von Herrn Heider gemacht. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen, da ich durch seine Werbeanzeigen sofortige Treffer erzielen konnte.
08.06.2020Vitali K.
Die Zusammenarbeit ist absolut lobenswert.
Herr Heider hat unsere Vorstellungen überhaupt erst in die Umsetzung umgewandelt und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Seitdem wir in die aktive Neukundengewinnung gegangen sind, ist unser Unternehmen deutlich besser ausgelastet. Ich komme gerne wieder auf Sie zu.
05.02.2020Savino D.
die individuelle persönliche Beratung und das umsetzen meiner Sonderwünsche
01.02.2019Wolfgang S.
Ich habe von picxum meine Flyer, Visitenkarten und meine Webseite erstellen lassen. Mit seiner professionellen Beratung wurden alle Wünsche von mir umgesetzt, Vorschläge gemacht wie man etwas besser machen könnte . Rasche Umsetzung. Absolute Weiterempfehlung 👍👍👍
13.01.2019Kappes I.
persönliche Gespräche und Umsetzung
03.12.2018Thomas S.
Super Beratung, freundlich, fühlte mich gut aufgehoben. Mir wurde nix aufgeschwatz es wurden mir nach meinem Bedürfniss Produkt gerecht Empfehlungen ausgesprochen. Kann ich nur empfehlen.
Werbeagentur picxum
01.12.2018AXA Magdeburg Patrick L.
Wir haben schon das eine oder andere Projekt gemeinsam gemacht. Ich bin dabei meist ziemlich eigen und machmal sicher auch etwas schwierig händeln. Herr Heider ist allerdings sehr geduldig und wir finden dann früher oder später dann auch das Passende. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
22.11.2018Robert L.
Die Freundlichkeit und Schnelligkeit
Gruß
Baris Palta
19.11.2018Baros P.
Sehr kompetent und strukturiert. Weiß was der Kunde möchte und Fragt die wichtigsten Punkte nach, bevor es zu Ungereimtheiten kommt. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut, da die erbrachten Leistungen (inklusive Beratung, Anpassungen und Service) mehr sind, als man für die End-Rechnung erwarten würde.
19.11.2018Anonym
Wir haben mit der Fa. Picxum bisher 3 verschiedene Homepage-Projekte umgesetzt und würden die Firma dafür jederzeit gern wieder nutzen.
Werbeagentur picxum
19.11.2018Eiko Franke Geschäftsführender Gesellschafter der Elektro Franke G.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Firma picxum zusammen und sind sehr zufrieden. Durch eine professionelle Betreuung und Beratung fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Des Weiteren möchten wir auch die schnelle Zuarbeit erwähnen. Wir freuen uns auf weitere tolle Jahre.
19.11.2018Anonym
Ich habe schon die zweite Internetseite mit der Firma Pixum erstellt, und würde auf jedenfall wieder den Service nutzen.
19.11.2018Fa. Gerlach G.
Es ist immer schwierig seine eigenen Gedanken und Vorstellungen jemanden weiter zu geben. Picxum hat es verstanden nicht nur Technisch eine Homepage zu gestalten sondern auch die Ideen und Gedanken von uns als Kunden perfekt umzusetzen!
N. Kont - Orange Concept Training
19.11.2018Metin K.
19.11.2018Katrin T.
19.11.2018Finanzierung R.

18.03.2022

16.09.2023

Ihre Nachricht an picxum

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu picxum sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden