Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf

DJ Hochzeit, DJ Köln, DJ Bonn, DJ Düsseldorf, DJ Hochzeit Köln, DJ Hochzeit Bonn

Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf
DJ Pierre Deer (ehem. ONKPI) ist Ihr DJ in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung. Ob Club, Disco, Tanzbar, Hochzeit, Geburtstag, Studentenparty, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Abiball, MottoParty - ich bringe den richtigen Ton und Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Postfach 1426
50204 Frechen

Ausführung
Pierre hat auf dem 30. Geburtstag meines Mannes für Musik und Stimmung gesorgt. Wir waren alle begeistert und können ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
LG, Regina
06.02.2018Privatkunde
Absolut empfehlenswert! Für unsere letzten 2 Weihnachtsfeiern 2016|2017 haben wir Pierre als DJ gebucht. Vielen Dank für die tollen und gelungenen Partys. LG Das Team von Fitnessgeräte24.com
22.01.2018Geschäftskunde
Pierre hat uns an unserer Hochzeit am 29.07.17 musikalisch begleitet und wir sind rundum zufrieden mit unserer Wahl. Die Liedauswahl traf unseren Geschmack und sorgte für gute Stimmung. Auch menschlich gesehen haben wir unsere Wahl nicht bereut. Nochmal vielen Dank! :) LG Vanessa & Michael
18.01.2018Privatkunde
Wir waren super zufrieden er war dj an unserer Hochzeit am 27.08.2017 und die Stimmung war einfach super... er ist auf jeden eingegangen ob alt oder jung .....wir würden ihn jedem empfehlen
Danke nochmal 👍 Lg Jenny und Micha
06.02.2018Organisation / Verein

Ihre Nachricht an Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Blitzschnell Service