PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik
Ob Sie Einlagen oder orthopädische Schuhe benötigen, Kompressionsstrümpfe verordnet bekommen haben, Ihnen weitere Hilfsmittel Linderung im Alltag bringen sollen oder ob Sie sich ganz individuelle, gesunde Maßschuhe anfertigen lassen möchten: Wir...

Wentorfer Straße 1a

Leistungsspektrum

Ich bin seit vielen Jahren als Kunde hochzufrieden
08.06.2021Stefan von M.
PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik Kommentar von PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik:
Vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und uns diese sehr positive Bewertung geschrieben haben Das gesamte Team sagt danke und wünscht Ihnen immer einen guten "Auftritt".
Eine top Beratung das Ergebnis sind Einlagen wie sie für mich nicht besser besser sein könnten.
Ich habe meinen Fachmann gefunden!
13.05.2021Jörg F.
PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik Kommentar von PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik:
Vielen Dank für die TOP-Bewertung!
Liebe Grüße vom ganzen Pieschek-Team
Von der Fußspitze bis zur Ferse, von der Beratung bis zur Anpassung alles super. Schuhe sind super bequem
Das Erste Paar war bestimmt nicht das Letzte
30.04.2021Monika R.
Hallo Frau Rönnpage,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Schuhe so gut zurecht kommen... Auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Pieschek-Team
War zum 2. Mal dort und habe perfekte Einlagen erhalten.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und Coronamassnahmen werden eingehalten!
25.03.2021Anonym
Hallo Frau Hauser,
vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben und uns so gut bewertet haben.
Super das Sie mit Ihren Einlagen so zufrieden sind!
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünschen wir Ihnen!
Sehr nette freundliche und kompetente Kollegen. Keine Wartezeiten im Laden. Gutes Hygienekonzept. Abdruck der Einlagen per Computer. Bin schon einige Jahre als Kundin dort, meine Einlagen passen immer. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb die Firma Pieschek nur weiter empfehlen.
18.12.2020R. W.
Hallo Frau Walther,

vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Das gesamte Team bedankt sich und wünscht Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2021. Ihr Pieschek-Team
Gut
Nette und Ordentliche Beratung,würde ich weiter empfehlen
17.12.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Pieschek-Team
wir waren mit der Beratung, der Fachkenntnis und dem persönlichen Auftreten uns gegenüber sehr zufrieden
01.11.2020Anonym
PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik Kommentar von PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik:
Vielen lieben Dank für Ihre positive und nette Bewertung. Das gesamte Team freut sich sehr darüber!
Meine Erfahrung mit dem Pieschek Team war fantastisch... vom ersten Besuch für die Vermessung, dem zweiten für die Anpassung und dann die Extra Bestellung bei Email aus dem Ausland. Erste Klasse Service! Die Einlage selber ist von super Qualität, auch nach einem Jahr fast täglichem Tragen schaut sie immer noch 1A aus. Meiner Lieblingsfarbe pink ist eine tägliche erfreuliche Augenweide für mich und die Lederoberfläche macht das tragen sehr angenehm. Aber all dies ist nur das iTüpfchen in dieser Bewertung dieser Einlagen, denn die Hauptsache ist, die qualitative Beratung, Herstellung und Anfertigung dieser Einlagen, gibt mir ein 100% schmerzfreies Laufen/Gehen! Und dies, dachte ich war nicht mehr möglich in meinem Leben. Jeden Tag danke ich dafür, das diese Einlagen dies für mich möglich machen.... Vielen Dank dem Pieschek Team! Ich kann es nur wärmsten weiter empfehlen. Susanne Wood/ Schottland
07.09.2020Susanne W.
Hallo Frau Wood,

vielen lieben Dank für Ihre detallierte und fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr das Sie so zufrieden mit uns sind :-)
Immer zufriedenstellend!
03.08.2020Anonym
Freundliches Personal, man fühlte sich verstanden und wurde sehr gut beraten. Meine ganze Familie geht zu Pieschek und wir werden dies auch weiterhin tun.
06.06.2020Anonym
Ich würde Pieschek noch lieber weiterempfehlen, man sich endlich dazu durchringen könnte, wenigstens EC-Karten zu akzeptieren! Bei allem Verständnis für das Streben nach Gewinnmaximierung könnte ein bisschen mehr Kundenorientierung nicht schaden!
23.01.2020Klaus W.
Sehr freundlich, nehmen sich Zeit, fachlich sehr kompetent
Geben auch Infos, unaufgefordert.
Sehr gute Beratung.
Haben Ahnung. Perfekt.
11.12.2019Anonym
Man wird freundlich und kompetent beraten.
Einfach hin gehen ohne Termin, Top 👍
29.11.2019Anonym
Immer freundlich, sehr professionell, qualitätsbewusst vermittelt das Orthopädiehaus mir immer als Kundin, Königin zu sein. Auch das Ambiente, die Atmosphäre und die Ausstattung gefallen mir sehr gut. Ich freue mich jedes Mal, dorthin zu gehen - obwohl es doch nur um Einlagen geht. Das soll doch schon was heißen, oder?!!!
05.11.2019Nina S.
Nachdem ich verschiedene Ladengeschäfte für OrthopädieTechnik ausprobiert habe, habe ich bei PIESCHEK zum ersten Mal eine ausführliche, allumfassende und sehr freundliche Beratung erhalten, die mir einiges neues Wissen über meine Problematik näher gebracht hat.

Die Auswahl an Einlagen ist zudem sehr groß: Statt wie gewohnt zwischen zwei Sohlen wählen zu können, standen mir in der Beratung eine Vielzahl an Materialien, Härtegrade und Sohlendicke zur Auswahl.

Ich komme gerne wieder.
22.10.2019Anonym
Sehr freundliche Beratung, toller Service und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
09.08.2019Holger D.
man fühlt sich aufgehoben und wertgeschätzt, auf fragen wird eingegangen und gut verständlich erklärt
07.08.2019Anonym
Kompetente und gut Beratung, freundlich und hilfsbereit.
05.08.2019Anonym
Bekomme seit ganz vielen Jahren sensomotorische Einlagen und bin super zufrieden. Sie sind sehr dünn und somit bekomme ich sie in jedes meiner Schuhe. Tolles und sympathische Team... Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
28.07.2019Steffan K.
Sehr gute Beratung und professionelle Ausstattung. Die Fertigung ist sehr schnell und die Ausführung von hoher Qualität. Ein Traditonsbetrieb wie man ihn sich wünscht! Ich bin immer sehr zufrieden.
27.07.2019Uschi J.

11.12.2019
1 Bewertung auf golocal

20.05.2019

09.07.2021

Ihre Nachricht an PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PIESCHEK Orthopädieschuhtechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2021   |  Profil melden