Webseiten Video Grafik Fotografie Social Media Design Kreativ Agentur Roidl

MEDIENdesign- und WERBEAGENTUR
Leidenschaftlich - zielgerichtet - zeitgemäß
Social Media - Webseiten - Marketing - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - 2D + 3D-Studio - Grafik und Animation - Film - Videos - Print- und Onlinemedien

Am Geisrain 1
74847 Obrigheim

Alois Roidl

Ganzheitlichkeit

Entscheidungsfokus

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung in Sachen Web-Design. Sehr empfehlenswert!
31.03.2022SKD Immobilien G.
Mein Internetauftritt wurde nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Kompetent und zuverlässig.
23.01.2022Anonym
Die Firma Pinguinmedia ist unser Homepage-Verbesserer. In regelmäßigen Abständen prüft Herr Roidl unsere Website auf zum Beispiel Bedienerfreundlichkeit und weitere Verbesserungen. So sind wir immer aktuell. Das ist für uns ein toller Service!
19.09.2021Karin W.
Pinguin Media macht eine super Arbeit für faires Geld. Eine gute Mischung aus Text, Bild und Content.
07.09.2021Anonym
Mit Herrn Roidl von PINGUINmedia haben wir unsere Web- und Printprojekte durchgeführt. Sehr zuverlässig und kreativ. Wir fühlen uns bei der Kreativwerkstatt in besten Händen.
31.08.2021Jens M.
Herr Roidl versteht es, mithilfe moderner, zeitgemäßer Techniken Werbung perfekt zu entwickeln und zu platzieren. Das kommt vor allem in sozialen Medien und auf der Homepage perfekt zu tragen - absolut empfehlenswert!
21.07.2021PJ B.
Mit Gründung einen weiteren Unternehmens hat uns Herr Roidl damals sehr gut begleitet.
Vom Logoentwurf bis hin zum fertigen Flyer waren wir rundum sehr zufrieden.
Gerne empfehlen wir Pinguinmedia weiter.
06.07.2021Marco V.
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Pinguin Media.
Alois Roidl hat unsere Webseite gestaltet und programmiert,
hat für uns Visitenkarten und Einladungskarten gestaltet und gedruckt
Ich bin von seiner professionellen Kreativität überzeugt und empfehlen ihn deshalb gerne weiter
22.06.2021Alexander N.
Sehr freundlicher Kontakt, mir persönlich wurden unterschiedliche Möglichkeiten für mein Anliegen aufgezeigt und die Umsetzung war einwandfrei und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann PINGUINmedia nur empfehlen.
25.05.2021Sandro G.
Herr Roidl ist mit seiner Leistungsbreite ein Allrounder, der alle meine Bedürfnisse abdeckt.
Er arbeitet schnell und Professionell.
07.05.2021Felix G.
Alois Roidel von Pinguin Media hat meine Erwartungen übertroffen, die Etiketten kommen "mega" an. Das war erst der Anfang, werden noch weitere Dinge wie Visitenkarten, Hompage etc. folgen. Die Dienstleistungen von Pinguin Media sind zuverlässig, schnell in der Umsetzung und sehr professionell.
Was ich sehr schätze in der heutigen Zeit: der persönliche Kontakt & dass Herr Roidel weiß was wirklich beim Kunden ankommt.
29.04.2021Anne S.
Schneller, freundlicher und zuverlässiger Service. Ich kann Pinguin Media sehr empfehlen.
Elke Blidon
25.03.2020Elke B.
Wir sind mit der Leistung von PINGUINmedia sehr zufrieden. Wünsche werden schnell umgesetzt. Auch nach der Erstellung unserer Website werden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit betreut.
24.03.2020WEBA G.
Die Zusammenarbeit mit Alois Roidl war perfekt. Beim Erstellen meiner Homepage und Visitenkarten war er äußerst kreativ und zuverlässig. Meine Ideen und Vorstellungen hat er genauso umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. sogar noch übertroffen. Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend! Ich bin begeistert und würde Herrn Roidl immer weiterempfehlen.
27.08.2019Lisa H.
Herr Roidl hat immer eine kreative Idee und eine gute Lösung.Sehr gute Arbeit!
15.07.2019Anonym
Ich empfehle Pinguin Media aufgrund der tollen kreativen Arbeit gerne weiter. Egal, ob es um Visitenkarten, Flyer oder andere Werbemittel geht, Herr Roidl setzt die Gedanken und Ideen seiner Kundschaft individuell und professionell um!
11.06.2019Sina W.
Herr Roidl ist nicht nur professionell und zuverlässig, sondern auch sehr freundlich! :)
04.06.2019Christian W.
Bei der Produktion eines Erklärvideos zum Thema Schnapsdestillation hat uns die Firma PINGUINmedia mit einer 2-Animation tatkräftig unterstützt. Sie hat die von außen nicht sichtbaren Vorgänge der Destillation sehr anschaulich visualisiert und zu sowohl zu unserer sowie vor allem zur vollen Zufriedenheit unseres Kunden durchgeführt. Das Ergebnis entsprach vollkommen den Erwartungen unseres Kunden. Wir werden deshalb PINGUINmedia nicht nur weiterempehlen, sondern ihre Dienstleistungen auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
22.05.2019Hajo B.
Herr Roidl bietet eine umfassende Dienstleistung über das Thema Identität und Alleinstellungsmerkmal einer Firma. Sei es das Erstellen eines Logo, Broschüren oder Internetseite, bei ihm ist man gut aufgehoben. Seine Beratung ist mit großer Sorgfalt bedacht.
21.05.2019Gert D.
Gut
Ich kenne Herrn Roidl mittlerweile seit einigen Jahren und habe einige Projekte gesehen und von ihm begleitet bekommen. Immer perfekt auf den Punkt gebracht, ausgesprochen kreativ und mit tollen neuen Ideen. Wer etwas richtig gutes will - ab zu Pinguin Media!!
PINGUINmedia Kreativagentur
21.05.2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.

19.01.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an PINGUINmedia

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PINGUINmedia sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden