Social Media Agentur, nachhaltige Werbeagentur, agiles und digitales Mindset

Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR
Wir sind der Tim & der Constantin und gemeinsam haben wir aus Überzeugung eine nachhaltige Social Media Agentur aufgebaut.

Wir unterstützen verantwortungsvolle Unternehmen, Organisationen & Soloselbstständige in der digitalen, authentischen...

Westerhamer Str. 56
81671 München

Constantin Pinkelnig

Sonntag GESCHLOSSEN

Alle Aufgaben wurden immer schnell und zuverlässig ausgeführt. Zudem werden auch eigene Ideen eingebracht um die Qualität nochmals zu erhöhen. DANKE
31.07.2020Anonym
Wirklich eine feine Agentur und zwei super Typen! Ich habe sehr gerne mit Ihnen zusammen gearbeitet und einen tollen und vor allem zielführenden Austausch gehabt. Dazu viel Knowhow, hohe Motivation und Begeisterung sowie eine große Portion Persönlichkeit. Das perfekte (natürlich vegane) Rezept und ein echter Tipp!
20.02.2020Anonym
Ich bin total glücklich, dass ich die beiden gefunden habe! Sie verwalten meinen Social Media Auftritt bei Instagram und jetzt auch bei Pinterest und ich kann mich deshalb jetzt viel mehr auf mein eigenes Kerngeschäft konzentrieren. Ich liebe diese strukturierte Arbeitsweise, danke Constantin und Tim! Sehr zum Empfehlen!!
24.01.2020Anonym
Ein einfühlsamer, zuverlässiger und absolut vertrauenswürdiger Dienstleister, der sich mit Hingabe und Genauigkeit für meine Ziele einsetzt. Danke dafür!
19.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Pinkelnig-Stadler & Pinkelnig GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Johann Brinster