deine exklusive Trading-Community

EDUCATION & AUTOMATIC TRADING

Aus negativen Erfahrungen etwas positives entwickeln - aus dieser Philosophie ist unsere multiprofessionelle Trading-Community PipXplosion entstanden! Unser Gründer-Team glänzt durch Expertise, Leidenschaft & jahrelange Erfahrung in den jeweiligen Bereichen - das schätzt unsere Community!

Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt

Michael Goder

Ich bin mehr als zufrieden mit PipXplosion! Endlich habe ich eine Community gefunden die einem wirklich Value und Wissen vermittelt. Die SwingX Signale sind absolut grandios!
Also auf jeden fall einen dicken Daumen hoch und eine Herzensempfehlung!!
08.04.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden, sie kümmern sich um ihre Kundern, sind freundlich und bieten eine ausgezeichnete Leistung. Ich würde PipXplosion uneingeschränkt weiterempfehlen.
03.04.2020Anonym
Bin mit den Trading Signalen und dem Service sehr zufrieden. Kann es nur weiter empfehlen.
03.04.2020Anonym
Alles Gut, wärmstens zu empfehlen. Das Team arbeitet mit Leidenschaft und Engangement an Verbesserungen, neuen Möglichkeiten und Ideen um den Kunden zufriedenzustellen. Die Fachkompetenz ist hoch, ebenso wie die Flexibilität, die Selbstreflexion und die Bereitschaft, flexibel auf den Kunden einzugehen und auch schon mal kritische Aussagen zu treffen, die zum Wohle des Kunden sind. Und dies ist auch richtig so.
03.04.2020Anonym
Von Anfang an wird man richtig abgeholt, die Jungs sind so gut wie immer für Informationen Austausch da und bereiten einem wo es nur geht und so schnell es nur geht.
sehr schnelle und persönliche Rückmeldung und Support bei Fragen
03.04.2020Anonym
Alles nachvollziehbar und logisch, sehr hohes Niveau und sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!
03.04.2020Anonym
Endlich handle ich profitabel mit den Signalen und der Signalscanner ist ziemlich hilfreich bei Einstiegen.
03.04.2020Anonym
Ich habe schon viele Analysedienste gebucht, war aber mit keinem zufrieden. Die SwingX Analysen sind bis dato das Beste, was ich auf dem Markt gesehen habe - einfach genial
03.04.2020Anonym
Ich habe mit einem kleinen Konto angefangen und in kurzer Zeit Profite geschlagen. Super Leistung vom Team kann ich nur empfehlen.
02.04.2020Anonym
Transparenz ist das A und O, das ist entscheidend für den Aufbau einer soliden Firma. Würde es sofort jedem weiter empfehlen!
02.04.2020Anonym
Ich habe lange nach solch einem Service (Handelsideen) gesucht und ihn mit dem SwingX von PipXplosion endlich gefunden! Einfach genial!
02.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an PipXplosion UG (haftungsbeschränkt)

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PipXplosion UG (haftungsbeschränkt) sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KLUGO