PIT¹ •Prävention •Intervention •Training

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service

Ich habe Herrn Kusber bzgl einer Paarberatung kennengelernt. Später in einer Phase, in der es mir nicht so gut ging und ich Unterstützung benötigte, hatte ich ihn wieder kontaktiert. Durch seine professionelle Betreuung und sein breitgefächertes Fachwissen, geht es mir heute besser als zuvor.
27.03.2022Anonym
Gut
Nicht immer angenehm, dafür mit hohem Erfolg!!
16.03.2022Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Kusber immer sehr wohl, er hat ein guten Humor, sodass die Therapie nicht immer so ernst ablaufen muss, was ich sehr gut finde, da er mir dadurch meine Nervösität nimmt, ich fühle mich von Ihm sehr verstanden . Ich kann Herrn Kusber von ganzem Herzen weiterempfehlen!!.
10.03.2022Anonym
Ich schätze bei Herr Kusber, die offene Herzliche Art und Weise.
Ich fühlte mich immer sehr wohl und habe viel aus den Gesprächen für mich mitgenommen.
09.03.2022Anonym
Sehr gut 👍 Viele positive Veränderungen durch die Gespräche entstanden.
Danke
09.03.2022Anonym
sehr empathischer Zeitgenosse, der den Problemen auf den Zahn fühlt. Im Gespräch entsteht nicht der Eindruck einer klassischen Behandlung, sondern eher ein Gespräch in fast freundschaftlicher Atmosphäre, die zum Reflektieren animiert und somit zur Selbsterkenntnis und Änderung animiert. Wer also eher ein Problem oder Ängste hat, sich mit Fremden über eigene Emotionen, Beweggründe oder Handlungen auszutauschen, ist hier bestimmt an der richtigen Stelle. Sehr empfehlenswert.
26.03.2022Anonym
10.03.2022Anonym

Ihre Nachricht an PIT¹ •Prävention •Intervention •Training

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PIT¹ •Prävention •Intervention •Training sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
FALTENFEE®