Fotograf Panorama Portrait Event Frankfurt

pix123-fotografie - street view trusted
Wir bieten hochwertige Studio- Event, Produkt-, Portrait-, Panorama-, Firmenfotografie und Google Street View Panoramen und Video an. Ob in unserem Studio in Frankfurt am Main, im mobilen Studio, in ihren Geschäftsräumen oder einer anderen...

Frankfurt

auf ProvenExpert.com
Wahnsinns Ergebnisse. Alle Erwartungen erfüllt. Bilder können nicht nur für die Google-Suche verwendet werden, sondern die eigene Webseite, Facebook 360° Fotos und Video usw.... Vielen Dank
24.11.2017Anonym
sehr professionell; angenehme Zusammenarbeit; top Ergebnis, Preis-Leistung top, gerne wieder!
21.09.2017Anonym
Sehr spontaner Termin. Hervorragender uns schneller Service.
09.06.2016Anonym
Herr Vasicek zeichnet sich durch Kompetenz und Effizenz aus. Der ihm übertragene Auftrag erfüllte er mit großer Akribie. Dass sich der für mich erhoffte Nutzen nicht sofort einstellte liegt in der Natur der Sache. Ein Langzeitnutzen des Auftrages kann aber zuversichtlich erhofft werden. pix123-fotografie kann nicht nur für den Bereich google busness view weiterempfohlen werden.
08.01.2015Anonym
Besonders angesprochen hat mich die Fachkompetenz, die Ideenvielfalt und die angenehme Arbeitsatmosphäre.
08.01.2015Anonym
Nicht nur kompetent sondern auch sympathisch und flexibel. Die Qualität der Bilder ist fantastisch. Hier ist man in wirklich guten Händen.
03.01.2015Anonym
Wir hatten eine Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. Darüber hinaus wurden uns verschiedene Vorschläge mit Bildern gezeigt, die zusätzlich über unsere Idee einen qualitativ hochwertigeren Eindruck machten. Insgesamt waren wir mir der Arbeit mehr als zufrieden und hatten gleich einen weiteren Auftrag. Der erste Auftrag waren Hochzeitsbilder, einzelnen und mit der Gesellschaft, der zweite Auftrag Schwangerschaftsbilder. Wir freuen uns schon auf den nächsten. Bilder von unseren Kindern, die nicht immer still halten, wenn Bilder gemacht werden.
03.01.2015Anonym

14 Bewertungen auf KennstDuEinen

24.01.2015

07.08.2019

Ihre Nachricht an pix123-fotografie - street view trusted

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2019   |  Profil melden