Pixel Royale

Webdesign aus Düsseldorf

Als professioneller Webdesigner unterstütze ich Sie bei der Neukundengewinnung über das Internet. Meine Zielgruppe sind dabei vor allem kleine und mittelständische, inhabergeführte Unternehmen.

Pixel Royale
Lichtstraße 39
40235 Düsseldorf

Alexander Hacke

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Ein rißen Lob an Herrn Hacke. Unsere Website hat nun ein paar Jahre auf dem Buckel aber wirkt noch immer sehr zeitgemäß. Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit und möchten auch gerne weiterhin mit Pixel Royale zusammenarbeiten. Ganz klare Weiterempfehlung!
22.10.2021Marc H.
Zwischen dem erstem Orientierungsgespräch und dem finalen Relaunch unserer Homepage (komplette Design-Änderung, Einbau individueller Fotos / Shooting, Newsletter-Funktion, ...) vergingen lediglich etwa 3 Monate. Die Herren Hacke und Luigs haben sich jederzeit und auch immer kurzfristig auf unsere Anforderungen und Wünsche eingestellt. Darüber hinaus haben sie viele großartige Ideen zur Aufwertung des Webauftritts eingebracht. Durch die gelebte Flexibiltät und enge Kommunikation der Zusammenarbeit übertrifft das Ergebnis unsere ursprünglichen Erwartungen bei weitem.

Vom ersten Moment an ist zudem der gesamte Ablauf transparent geplant und nachvollziehbar. Die Zusammenarbeit war außerdem schnell von einem großen Vertrauensverhältnis geprägt, wodurch die Arbeit an der Homepage auch sehr viel Spaß gemacht hat. Pixel Royale ist uneingeschränkt zu empfehlen.
04.12.2018Martin G.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die professionelle Umsetzung meines Blogs.
10.10.2018Anonym

22.01.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pixel Royale sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden