PixelComputer e.K.

Wir sind eine Computermanufaktur Für Fotografen und Filmer.

Landsbergerstr. 234 3.OG
80687 München

PixelComputer Team

auf ProvenExpert.com

Persönliche Beratung

Erklärungen

Anschaulichkeit

Problemlösungen auch dann, wenn der Kauf der Produkte schon längere Zeit zurückliegt. Toll.
05.03.2021Anonym
Super nette Mitarbeiter & Chefs. Immer eine kompetente Beratung und individuelle Angebote. Kann ich nur weiterempfehlen!!
16.10.2020Anonym
Das unglaublich kompetente und sehr freundliche Team begeistert immer wieder. Ich fühle mich gut beraten und sicher aufgehoben bei allen Themen.
12.10.2020Anonym
Vor 4 Monaten meine PixelStation erworben. Nach einer sehr ausführlichen und ehrlichen Beratung kam das Gerät nach etwas mehr als 3 Wochen bei mir an. Erstaunlich leise und schnell geht es seitdem in meinem Lightroom Katalog rund. Selbst kleine Fragen bezüglich des Umzuges meines Kataloges vom alten auf den neuen Rechner sowie die Verteilung meiner Daten auf die Laufwerke wurden geduldig beantwortet. Als Laie im Computerbereich bin ich froh, einen direkten Ansprechpartner zu haben, der mich unterstützt und auch mal den ein oder anderen Tipp bezüglich meines Arbeitsablaufes gibt.
12.10.2020M.
Rechner bestens zuammgestellt durch Fa. Pixel Computer.
1a Support.
Danke an alle.
12.10.2020S.
12.10.2020Anonym

03.02.2024

19.12.2023

Ihre Nachricht an PixelComputer e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PixelComputer e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden