Fotografie und Modelling

pixolum
Weisst du was das schönste an der Fotografie ist? Den eigenen Fortschritt in deinen Bildern zu sehen! Deinen Fotos mehr Ausdruck zu verleihen und Emotionen auszulösen. Wir werden täglich vom Feedback und den erstaunlichen Bildern unserer Leser...

Im Buchenpark
8304 Wallisellen

Patrick Werder

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 23.06.2020
Ich bin begeistert von pixolum. Tolle und schön gestaltete Website! Ausserdem sehr informative und sorgfältig recherchierte Blog-Artikel. Kann ich für alle Fotografiebegeisterte nur weiterempfehlen!
23.06.2020Anonym
Pixolum ist der perfekte Blog für Einsteiger der Fotografie wie auch für erfahrene Fotografen. Viele interessante und super geschriebene Artikel. Ich habe wirklich schon so einiges gelernt, seit ich auf diese Seite gestossen bin.
18.06.2020Anonym
Viel Bildmaterial, alles visualisiert, toll aufgemacht.
18.06.2020Anonym
Umfangreiche nützliche Information, Weiterführende Links, sehr gut organisiert.
18.06.2020Anonym
Top Kundenservice - habe sogar am gleichen Tag noch ein Ersatz-Model für mein Shooting erhalten.
18.06.2020Anonym
Pixolum bietet zu so viel verschiedenen Themen qualitativ hochwertige Artikel, die informativ und zugleich unterhaltsam sind - weiter so!
Sehr hilfreich und informativ 🙏🏻
18.06.2020Anonym
Ich schaue fast jeden Tag in den Blog und finde immer noch was neues.... die Texte sind einfach geschrieben, super verständlich auf für Foto-Anfänger. Vielen Dank, dass ihr das alles immer noch gratis zur Verfügung stellt!!! Ich habe selbst mal mit einem Blog gestartet und weiss, wieviel Zeit man da reinstecken muss. Merci!
18.06.2020Anonym
Mein Lieblings-Fotoblog! Ein Stern abzug bei den Leistungen, weil ich mir noch eine praktische App für unterwegs wünsche.
18.06.2020Anonym
Wir haben unseren Hochzeitsfotografen über pixolum besucht und sind 100% zufrieden. Der Prozess ist einfach aufgesetzt. Man wählt Fotografen aus von denen einem die Bilder gefallen, bekommt dann Angebote und kann direkt online buchen, wenn man will. Tiptop! Falls ich nochmals heirate, komme ich wieder :)

Ihre Nachricht an pixolum

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Fotografie
HelenNicolai BusinessPortraits