Wordpress Webdesign & Online-Marketing Beratung

PixxelHouse hilft Gründer:innen und Selbstständigen sowie Mittelständischen Unternehmen durch eine moderne, strategische und aussagekräftige Website, Suchmaschinenoptimierung und digitale Marketing-Ansätze mit Ihrem Business digital sichtbar zu werden und zuverlässig Kunden zu erreichen.

Wir bieten:
- WordPress Webdesign...

Renchstraße 7b
76694 Forst

Alina Kosmowski

Alina hat meine Website erstellt und ich bin zu tiefst dankbar, sie dafür ausgewählt zu haben. Die Zusammenarbeit war und ist total unkompliziert. Sie ist sehr verständnisvoll und einfühlend auf alle meine Belange eingegangen, hat sich zu jeder Zeit in meine Lage versetzt und meinen Stil und meinen Geschmack zu 100 % getroffen. Es gab eigentlich nichts, was sie nicht möglich gemacht hat. Auch im Nachgang arbeite ich mit Alina an weiteren Projekten, weil ich mir niemand besseren in diesem Bereich an meiner Seite vorstellen kann. Für deine Geduld danke ich dir vielmals liebe Alina. Es ist was großartiges entstanden!
21.02.2024Anonym
Ich habe den Kurs “KI-SEO unboxed” von Alina durchgearbeitet und bin super begeistert! So viel Wissen kurz, kompakt und vor allem verständlich erklärt! Man lernt direkt an einem Beispiel, was die Umsetzung so viel leichter macht! Vielen Dank für diesen großartigen Kurs!!
14.02.2024Anonym
Ich kann den Mini-Kurs "KI-SEO unboxed" nur empfehlen! Er ist total informativ, verständlich und sehr kurzweilig. Ich habe einen super Überblick darüber gewonnen, wie ich ChatGPT bei der Suchmaschinenoptimierung nutzen kann. Sehr hilfreich!
12.02.2024Anonym
Wir bedanken uns voller Freude über unsere neue Webseite.

Die Zusammenarbeit verlief zuverlässig, professionell und nach Zeitplan. Unsere Webseite konnte Alina aus unseren Beschreibungen und Vorstellungen unglaublich Präzise herausarbeiten, zudem haben wir uns sehr über die kreativen Ideen gefreut, die unsere Erwartungen an die Webseite noch übertroffen hatten.

Sowohl das Design, als auch Technische Umsetzung ist nach unseren Vorstellungen Top.

Menschlich fühlten wir uns sehr gut Aufgehoben, Verstanden und Beraten. Weshalb wir die Zusammenarbeit mit Alina, ohne zu Zögern, weiter Empfehlen würden.
10.10.2023Anonym
Alina und ihr Team haben meine Website www.funnel-concept.de einfach perfekt umgesetzt. Ich hatte nur grobe Vorstellungen davon, wie es werden soll und Alina hat es besser gemacht, als ich es mir hätte wünschen können.
Im Anschluss habe ich noch ihren SEO Onlinekurs gekauft, um mich selbst in das Thema Suchmaschinenoptimierung weiter einzuarbeiten. Die Videos sind hochprofessionell und besser hätte es niemand erklären können.
Vielen dank dafür und beste Grüße,
Caro
28.09.2023Anonym
Ganz lieben Dank für den schnellen und kompetenten Umzug meiner Webseite! Was mir sehr geholfen hat war der Zoom Call. Alina sich viel Zeit genommen mir alles so verständlich zu erklären, dass ich selbst Änderungen an meiner Webseite vornehmen kann.
Vielen lieben Dank!
25.08.2023Anonym
Alina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt und mir immer wieder zeitnah geholfen wo ich nicht weiterkam. Vielen Dank!
17.02.2023Anonym
Bin sehr froh, dass ich Pixxel House beauftragt habe meine Seiten zu optimieren. Die Ergebnisse nach einem Jahr sind hervorragend. Habe schon viele Dienstleister gehabt, aber keiner war so effizient und zuverlässig wie Pixxelhouse. Also ein absolute Top-Empfehlung von meiner Seite.
17.01.2023Anonym
Absoluter Top-Dienstleister inkl. Top-Beratung!
Pixxel-House hat meine Webseite schnell, einwandfrei, optimiert und mit einer super Beratung und Begleitung umgesetzt. Ich bin begeistert von der geballten Frauenpower. Herzlichen Dank an Alina und Jaqueline - ihr habt meine Vorstellungen übertroffen! Ich kann euch ausnahmslos weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. DANKE :-)
03.06.2022Anonym
Zunächst möchte ich mich bei Pixxel-House herzlichst bedanken!
Alina und Ihr Team wurden mir von bekannten empfohlen. Sie hat für meine Physiotherapie Praxis -Physio Plus- in Karlsruhe die Webseite und alles was dazu gehört auf die Beine gestellt. Es war super unkompliziert und ich wurde von Beginn an und bis zum Schluss immer mit einbezogen. Zudem haben Sie mir auch ein wunderschönes Praxislogo entworfen. Mit besten Gewissen darf nun auch Ich Pixxel-House weiterempfehlen!
16.05.2022Anonym
Ich habe im Jahr 2021 am Beta-Kurs "Digital Sichtbar" von Alina teilgenommen.
Das Konzept hat mir sehr gut gefallen.
Im Verlauf des Kurses wurde mir sukzessive vermittelt, wie ich die erforderlichen Komponenten und Tools handhabe, um meine eigene Website nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Die zur Verfügung gestellten Beispiele waren sehr hilfreich.
Alina hat alle unsere Fragen sachkundig beantwortet und uns immer die richtigen Hinweise und notwendigen Anleitungen gegeben.
12.03.2022Anonym
Sehr sympathische, aber vor allem sehr professionelle Beratung, Unterstützung und Umsetzung!
01.03.2022Anonym
Mit Pixxelhouse habe ich DIE perfekten Ansprechpartner für meine Homepage gefunden und habe sie bereits aus vollem Herzen schon mehrfach weiterempfohlen, weil man als Kunde von Pixxelhouse das Rund-um-sorglos-Paket bekommt. Jeder, der mit einer Selbstständigkeit startet (ohne schon länger dabei ist), sollte die Energie in sein eigentliches Business stecken & die Profis die Website machen lassen.

Liebe Alina, ich danke dir für meine Traum-Homepage & die weiterhin sehr professionelle Begleitung!

Liebe Grüsse,
Alisa von Ponopono
10.02.2022Anonym
Sehr kompetent, freundlich, zuverlässig und schnell. Das Team von Pixxelhouse geht sehr gut auf unsere individuellen Anforderungen als Kunde ein. Wir fühlen uns mit unserer Website in sehr guten Händen und vor allem ehrlich beraten.
10.02.2022Anonym
Mit Pixxel House arbeiten wir schon eine ganze Weile gut zusammen. Hier gibt es schnelle und kompetente SEO-Beratung, zuverlässige Website-Wartung und inspirierende Tipps rund ums Marketing!
07.02.2022Anonym
Wir sind begeistert von Pixxel House, der sensationelle Support und die Unterstützung im Bereich Web-Design und Online Marketing sind überragend!

Das Team von Pixxel House ist immer auf dem neusten Stand bezüglich gesetztes Änderungen, Anforderungen an die
Homepage, den richtigen Strategien & Tools für den perfekten Website Auftritt sowie Online Sichtbarkeit.

Pixxel House ist für uns die BESTE Adresse im Bereich Webdesign und Digitalen Marketing.
Ganz klar unsere erste Wahl und absoluter Favorit.

Herzliche Grüße aus München
Lisa
Kiwiblue Long Hair Education
05.02.2022Anonym
Sehr Kompetent und extrem zuverlässig zu fairen Preisen.
02.02.2022Anonym
Das Thema Homepage und digitale Sichtbarkeit habe ich immer ignoriert weil ich keine Ahnung davon hatte. Alina hat mich an die Hand genommen und meine Wünsche so perfekt umgesetzt. Meine Homepage ist MEINE Homepage geworden und die Aufträge flattern ins Haus. Der Kontakt war ebenso professionell wie herzlich. Danke für alles
02.02.2022Anonym
Von den ersten Designvorschlägen bis zum Livegang mit Coaching zur Funktionsweise wurden wir rundum bestens betreut. Auf sämtliche Änderungswünsche des gesamten Teams wurde jederzeit eingegangen.
02.02.2022Anonym
Pixel-House hat zu 100% meine Wünsche umgesetzt. Zudem wurden eigene Ideen mit eingebaut, die fachliche Kompetenz ist somit auf jeder Seite von meiner Homepage zu sehen. Der Support war jederzeit gewährleistet.
24.11.2021Anonym

26.02.2024

Ihre Nachricht an Pixxel-House

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pixxel-House sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden