PK Event DJ München - Hochzeiten - Geburtstage - Firmenevents

82216 Gernlinden

Samstag 10:00-20:00
31.07.2019
Ausführung
Wir haben am 28.06. geheiratet und Pako als DJ gebucht.
Er hat sich schon im Vorfeld viel Zeit für uns genommen und uns toll beraten. Auch wenn wir zwischendurch Fragen oder Änderungswünsche hatten ist er sofort darauf eingegangen. Besonders toll fand ich seine eigenen Ideen und Vorschläge die er dann perfekt eingebracht hat. Es hat wirklich alles gepasst, von der Musik, Licht, Timing, Stimmung-machen, Ansagen (Spiele,Essen...), Organisation, Beratung, Preis Leistung usw.....usw.....usw.....
Wir können Pako wirklich nur weiterempfehlen und danken Ihm das er unseren Tag für uns perfekt gemacht hat.
31.07.2019Anonym
Mein 40 Geburtstag war eine der schönsten und gelungensten Feiern seit langem. Die Musik war super und das Ambiente fantastisch. Die angemietete Kegelbahn wurde durch die mitgebrachte Ton- und Lichtanlage in eine richtig schöne Partylocation verwandelt. Alles in allem ein voller Erfolg. LG Markus
10.07.2019Anonym
Pako ist ein sehr kompetenter DJ. Auch bei unserer Feier zum ersten Hochzeitstag machte er die Musik. Bereits bei der Vorbesprechung gab er uns hilfreiche Tipps zum musikalischen Ablauf.
Neben der Tonanlage kümmerte er sich auch um die Lichtgestaltung und sorgte für eine tolle Atmosphäre. Er war pünktlich, freundlich und hat bis zum Schluss gute Musik gespielt. Die Gäste und wir waren begeistert, wir können Ihn nur empfehlen! Liebe Grüße Anna & Etti
10.07.2019Anonym
Patric hat unseren Event zu einem Superevent gemacht. Wir hatten eine Messe-Standparty mit vielen Kunden gehabt. Die Stimmung während diesem Event war sehr unterschiedlich. Patric hat sich voll darauf eingelassen und für mich als Organisator war es ein entspannter Abend. Ich würde Patric immer wieder zu jedem Event buchen.
Regina Berkus / Novanta Europe GmbH
04.07.2019Anonym
es war ein Reibungsloser Ablauf, sehr freundlich und zuvorkommend. Ist auf alle wünsche eingegangen. Auch die Gäste waren sehr zufrieden und gaben uns positives Feedback. Gerne wieder und wird sehr gerne weiter empfohlen.
Es war alles Perfekt.
03.07.2019Anonym
PK Event DJ hat sofort ein Gefühl für Gäste und Stimmung entwickelt, hat eine wunderbare Mischung aufgelegt und den ganzen Abend den Saal gerockt! Es war der Hammer - ganz großes Kino.
25.05.2019Anonym
Patric ist ein super DJ. Angefangen bei einer mehr als pünktlichen Ankunft an der Location, über die tolle Atmosphäre die er mit seinem Lichtequipment geschaffen hat bis hin zur super Stimmung war es für mich und meine Geburtstagsgäste ein Rund um gelungener Abend an den ich sehr gerne zurück denke. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!
24.05.2019Anonym
Wurde als DJ für unsere Hochzeit gebucht, hat unsere lange Liste an Interpreten und Wünschen perfekt auf der Hochzeitsfeier umgesetzt, zu jeder Situation (Essen, Spiele, Tanzen, Party) die passende Musik gespielt und auch Stimmung gemacht, hat einen großen Teil zu unserer super Hochzeitsfeier beigetragen!
10.05.2019Anonym
Er ist ein sehr angenehmer Mensch! Hat unsere Musikwünsche mit Schwerpunkt 80 er Jahre mit dazu passenden neueren Liedern, zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
Patric Kosche
09.05.2019Anonym
Pako hat all unsere Erwartungen übertroffen und unsere Hochzeit in einer abgelegenen Scheune zu einem unvergesslichen und einzigartigem Fest gemacht. Er hat nicht nur alle Technik inklusive Lichteffekten zu dem schwer zugänglichen Gelände gebracht, sondern auch für den nötigen Strom und die atmosphärische Deko gesorgt.
Die Musik war ganz nach unserem Geschmack und auch Sonderwünsche von unseren Gäste kamen nicht zu kurz. Alle haben bis spät in die Nacht getanzt. Wir können Pako nur wärmstens empfehlen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit ihm.
Patric Kosche
06.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an PK Event DJ

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Smile