online Marketing Instagram Manager social media

PK Internetmarketing
Wir sind der Boost für Ihr Business. Instagram Marketing und Brandbuilding auf höchstem Niveau aber zu vertretbaren Kosten. Kümmern sie sich um Ihr Kerngeschäft und wir kümmern uns um Ihre Reichweite.

Grunerstr., 20
40239 Düsseldorf

Pascal Krautmacher

Bewertung vom 27.02.2019

Bei PK Internetmarketing wird man sofort freundlich angenommen, es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen, selbst sonntags ist der Chef persönlich für einen da. Immer ein offenes Ohr und Hilfestellungen. Es ist einfach ein rundum Service der Extraklasse... Immer wieder gerne !!!😊
27.02.2019Anonym
Vielen Dank für Ihren Service! Ich würde Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
Beste Grüße. Gary
09.10.2018Anonym
Tolle Arbeit, toller Kontakt. Ich werde dich noch wie versprochen auf ein Essen einladen! Grüße an deine gesamte Mannschaft!
Bis Bald T.G.
09.10.2018Anonym
Freundliche Beratung! Sehr kompetent! Danke ans Team. Besonders toll fand ich Katjas Geduld mit mir ;)
Liebe Gr.
03.10.2018Anonym
Das Thema Instagram Marketing war für mich absolutes Neuland! Am Anfang waren es viele Fragen meinerseits aber auch viele hilfreiche und kompetente, sowie nette Antworten! Ein toller Service und endlich mal keine "gefälschten Follower", die man auf Instagram ständig angeboten bekommt.
03.10.2018Anonym
Sehr persönlich, kompetent und professionell. Mein ich bin mit der Leistung vollkommen zufrieden und bin froh, einen kompetenten Partner an meiner Seite gefunden zu haben, der sich um meine sozial Media Präsenz kümmert.
02.09.2018Anonym
Der Service ist schnell, kompetent und sicher. So wie es sein soll. Man fühlt sich gut aufgehoben.
27.08.2018Anonym
Kurz und knapp: Man spart sich Zeit, Geld und Nerven! Ich habe nicht so die Ahnung von Instagram, weiß aber, dass man die Plattform als StartUp heute nutzen sollte. Also habe ich die Arbeit abgegeben und .... es läuft! 1A. Manchmal musste ich etwas auf die Antwort warten, das lag, nach Aussage, aber an dem momentan hohen Kundenaufkommen. LG
27.08.2018Anonym
Top Service, wirklich gute Umsetzung ich kann nur positives über PK Internetmarketing sagen. Die Zusammenarbeit klappt einwandfrei und wir konnten unsere Ziele was Instagram angeht nicht nur erreichen, sondern übertreffen.
Ich kann jedem, der im Bereich Instagram erfolgreicher werden will um dadurch sein Business im allgemeinen zu verbessern, PK Internetmarketing nur wärmstens an Herz legen
27.08.2018Anonym
Hat mich extrem nach vorne gebracht. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.

Ihre Nachricht an PK Internetmarketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PK Internetmarketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Adveron