Versicherungsmakler

PKV-Welt
Wir von PKV-Welt, sind unabhängige Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Privaten Krankenversicherung.

❗️Unabhängig heißt, wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden und können Ihnen somit einen kostenlosen und unverbindlichen Marktvergleich anbieten.

Brennheide 11
33415 Verl

Tim Bökemeier

Bewertung vom 01.12.2023

Kompetente und freundliche Beratung. Verständliche und Kundennahe Beratung. Top Service!
01.12.2023Anonym
Toller Service. Hier ist Kunde wirklich noch König. Sehr kompetent und persönlich. Absolute Empfehlung.
29.11.2023Anonym
Sehr detailreiche und vor allem ehrliche Beratung. Letzteres ist für mich persönlich sehr wichtig. Hier ist man gut aufgehoben.
29.11.2023Anonym
Sehr nett und kompetent , wissen genau was sie tun.
Sehr kompetente Beratung.
Das Team hat die für mich optimale Gesundheit/ Vorsorge und Krankheits- Versorgung zusammen gestellt.
Für mich ein sehr effektiver Abschluss.
Sehr gut, PKV - Welt werde ich meinen Freunden weiterempfehlen.
28.11.2023Anonym
Besonders hervorragend und hervorzuheben ist der persönliche Kontakt und Service auf den hier sehr viel Wert gelegt wird was mir das Gefühl gibt hier gut aufgehoben und sehr gut beraten zu sein. 5 Sterne Weiterempfehlung
Super schnelle Kontaktaufnahme. Top👍
28.11.2023Anonym
Verständliche Beratung und schnelle Abwicklung.
28.11.2023Anonym
Eine sehr seriöse & kompetente Beratung.

Ich habe mich bei Frau & Herrn Bökemeier bestens aufgehoben gefühlt!

Ich kann die Beratung der PKV-Welt wärmstens empfehlen!
23.11.2023Anonym
Top Service!! Vom Erstkontakt bis hin zum Abschluss und der anschließenden Betreuung sehr empfehlenswert. Wenn man 6 Sterne geben könnte , würde ich dies tun.
18.11.2023Anonym
Einfach gut beraten.
Sehr seriös.
Nur zu empfehlen!
08.11.2023Anonym
Top Service von Herrn Bökemeier, nur gute Erfahrungen bisher gemacht!
08.11.2023Anonym
Alles bestens, wurde sehr gut beraten, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
08.11.2023Anonym
Bei der PKV Welt wird man ausführlich über Vor und Nachteile eines Wechsels in die Private Krankenversicherung informiert! Es wird sich sehr viel Zeit genommen bei jedem Anliegen!
Sehr empfehlenswert.
Kompetente Beratung, auch nach Vertragsabschluss
Jederzeit Unterstützung bei auftretenden Fragen.
31.10.2023Anonym
Der Service war sehr gut, sehr gute und gründliche Bearbeitung. Hohe fachliche Kompetenz.
Die Firma PKV-Welt würde ich weiterempfehlen weil:
Frau Bökemeier und Herr Bökemeier absolut zuverlässig sind und ich bei den Beiden in den besten Händen bin.
23.08.2023Anonym
Hatte Probleme mit meinem Anbieter wegen eines Risikozuschlags, der trotz Wegfall des Grundes nicht weggenommen wurde. Konnten wir dann aber gut klären. Ich hatte nur erstmal Probleme das Büro zu finden, da die Wegbeschreibung kompliziert war und Maps bei mir nicht ging, Rest war aber sehr gut.
26.12.2022Anonym
Seriöse Beratung und umfangreiche Betreuung im Nachgang. Klare Weiterempfehlung !
20.07.2022Anonym
Ich kam auf Herrn Bökemeier mit weil mir meine aktuelle Versicherung zu teuer erschien und ich mit den Leistungen nicht zufrieden war. Trotz meiner nicht ganz unkomplizierten gesundheitlichen Vorgeschichte konnte Herr Bökemeier sowohl preislich als auch bei den gebotenen Leistungen eine deutliche Verbesserung erzielen.
Auch der Service Back-Office Kräfte sollte hier lobend erwähnt werden!
Ich bin rundum begeistert!
19.07.2022Anonym
Nachdem mir meine Versicherung immer wieder die Beiträge erhöht hat, half mir Herr Bökemeier die Kosten deutlich zu senken. Im Alter war dies für mich kaum noch zu leisten!
19.07.2022Anonym

29.02.2024

Ihre Nachricht an PKV-Welt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PKV-Welt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden