Versicherungsmakler

PKV-Welt
Wir von PKV-Welt, sind unabhängige Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Privaten Krankenversicherung.

❗️Unabhängig heißt, wir sind an keine Versicherungsgesellschaft gebunden und können Ihnen somit einen kostenlosen und unverbindlichen Marktvergleich anbieten.

Hakenort 37
33609 Bielefeld

Tim Bökemeier

Donnerstag 08:00-20:00

Bewertung vom 20.07.2022

Seriöse Beratung und umfangreiche Betreuung im Nachgang. Klare Weiterempfehlung !
20.07.2022Anonym
Ich kam auf Herrn Bökemeier mit weil mir meine aktuelle Versicherung zu teuer erschien und ich mit den Leistungen nicht zufrieden war. Trotz meiner nicht ganz unkomplizierten gesundheitlichen Vorgeschichte konnte Herr Bökemeier sowohl preislich als auch bei den gebotenen Leistungen eine deutliche Verbesserung erzielen.
Auch der Service Back-Office Kräfte sollte hier lobend erwähnt werden!
Ich bin rundum begeistert!
19.07.2022Anonym
Nachdem mir meine Versicherung immer wieder die Beiträge erhöht hat, half mir Herr Bökemeier die Kosten deutlich zu senken. Im Alter war dies für mich kaum noch zu leisten!
19.07.2022Anonym
Tim Bökemeier und sein Team sind der „Game Changer“ in meiner Versicherungshistorie. Das einzige Problem ist, dass ich Herrn Bökemeier nicht schon vor fünf Jahren kennengelernt habe. Freundlich, extrem kompetent und absolut Benchmark wenn es um Service und Support im späteren Verlauf geht. Klare Weiterempfehlung!
13.01.2022Anonym
Toller Kontakt. Top Beratung und schnelle Antwortzeiten. Bin höchst zufrieden.
04.05.2020Anonym
Besonders überzeugt hat mich, dass sich Hr. Bökemeier unheimlich viel Zeit für jede meiner Fragen genommen hat. Gerade bei der komplexen Thematik PKV hat mir dies die nötige Sicherheit für meine Versicherungsentscheidung gegeben. Daneben ist der persönliche und freundliche Kundenservice der verticus AG positiv hervorzuheben. Vielen Dank bis hierhin!
30.04.2020Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung.
15.04.2020Anonym
Ich habe eine eigene Versicherungsagentur und habe es nicht geschafft die PKV bei uns unterzukriegen, da ich eine Vorerkrankung habe. Herr Bökemeier hat es geschafft, mir einen guten Versicherer an die Hand zu geben und dies mit einem Top Tarif. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
15.04.2020Anonym
Top Service!!! Absolut empfehlenswert
14.04.2020Anonym
Ich bin durch die Gehaltsgrenze von der GKV in die PKV gewechselt . Herr Bökemeier hat dich sehr viel Zeit genommen und mich über Vor- und Nachteile gut informiert. Am Ende haben wir gemeinsam den passenden Tarif gefunden. Seitdem unterstützt mich auch seine Frau in allen Fragen sehr gut . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und freue mich auf eine noch langjährige Zusammenarbeit.
24.03.2020Anonym

18.08.2022

Ihre Nachricht an PKV-Welt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PKV-Welt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden