PKW GUTACHTER - Kfz Gutachter und Unfallexperten

Herzlich willkommen bei PKW GUATCHTER, Ihrem Partner für sachkundige Fahrzeugbewertung und Unfallgutachten. Bei PKW GUTACHTER stehen wir für Fachkompetenz, Zuverlässigkeit und höchste Qualität in der Beurteilung von Fahrzeugen. Unser Team von...

Überseeallee 1
20457 Hamburg

PKW GUTACHTER Support

Problemverständnis

Kundenwünsche

Bestandsaufnahme

Mir wurde dieser Kontakt über Freunde empfohlen und das kann ich nur bestätigen. Super Qualität, zuvorkommend und flexibel in der Bearbeitung, sodass ich sehr schnell zu meinem Gutachten gekommen bin. Liebe Grüße
30.08.2021Jessika L.
Professionell, seriös und sehr kompetent. Die ganze Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Preisleistungsverhältnis sehr angemessen.
30.08.2021Benjamin B.
Top Gutachter! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Das Gutachten hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Seriös, schnell und zuverlässig. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich werde auch nächstes mal wieder zu Ihnen kommen. Vielen Dank
25.08.2021Daniel P.
Hat alles wunderbar geklappt. Sowohl der Termin als auch das Gutachten haben nicht lange auf sich warten lassen. Besten Dank
11.08.2021Edith S.
09.08.2021Diana J.
Verlief alles super. Das Gutachten hatten wir auch ziemlich schnell in der Hand. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Dienstleistung rundum zufrieden. Verdiente 5 Sterne
04.08.2021Claudia B.
21.07.2021Ulla D.
16.07.2021Alexander F.
05.07.2021Marcel B.
Sehr ausführliches und professionelles Gutachten! Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und dem Preis. Gerne wieder!
30.06.2021Dana S.
Sehr guter Gutachter. Ich habe erstaunlich schnell einen Termin bekommen. Sehr professionell und zuverlässig. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen!
30.06.2021Domink H.
Ich bin sehr froh, dass mir nach meinem Unfall so schnell und kompetent geholfen wurde. Es war nur ein kurzes Telefonat notwendig und schon hatte ich einen Termin für die Schadenaufnahme. Ich habe bei sowas keine Erfahrungen und war sehr glücklich, dass ich mich auf das Team verlassen konnte. Vielen Dank!
16.06.2021Eric T.
Die Kontaktaufnahme war extrem einfach und ebenso war auch schnell ein Gutachter vor Ort. Die Arbeit wird gewissenhaft und professionell gemacht und man kann sich auch nett unterhalten. Ich bin absolut zufrieden!
13.06.2021Nicole S.
Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Sie haben für eine schnelle Begutachtung von dem Schaden und anschließend ein sorgfältiges Gutachten gesorgt. Empfehle ich allen weiter!
04.06.2021Hans K.
Ich habe total schnell einen Termin erhalten. Das Gutachten wurde sehr gewissenhaft und detailiert durchgeführt. Hat mir enrom geholfen!
31.05.2021Joel E.
Gute Erreichbarkeit am Telefon - ich wurde direkt ausführlich und kompetent beraten. Dank der vielen Partner von PKW Gutachter war auch super schnell jemand vor Ort. In meinem Fall wurde alles sehrschnell bearbeitet und ich hatte keine weiteren Probleme mehr. Das gesamte Team weiß wsa es tut und ist immer freundlich und hilfsbereit bei Nachfragen. Mir konnte schnell geholfen werden, vielen Dank für eure professionelle Arbeit.
14.05.2021Benjamin M.
Vollkommen zufrieden. In der Hotline wird man umfassend informiert und erhält sofort Lösungen und Hilfe. PKW Gutachter hat extrem viele Partner und ist in kürzester Zeit zur Stelle.. Der Service ist wirklich 1A von der Terminvereinbarung und den ersten Infos an merkt man schon, wie erfahren die Firma auf dem Gebiet Autogutachten ist. Würde ich jederzeit wieder empfehlen... auch wenn sich die Versicherung wegen der Zahlung etwas Zeit lassen wollte hat Herr Henseleit persönlich auf die Dringlichkeit hingewiesen und sich darum gekümmert, dass es doch schneller geht. In so nem unglücklichen Fall dann doch mal Glück gehabt.
Vielen Dank noch mal dafür und liebe Grüße
Kevin Behrendt
18.02.2020Kevin B.
Schneller Termin, super Gutachten.

Bin mehr als zufrieden.

Habe Bekanntrn schon davon erzählt, die fahren auch bald hin.
03.02.2020Anonym
Wer ein sehr guten Gutachter braucht sollte sich hier melden! Ich habe super schnell einen Termin bekommen und das Gutachten wurde sowohl effizient als auch schnell bearbeitet.
Das Gutachten war innerhalb von wenigen Tagen im Briefkasten und wurde von der Versicherung angenommen.
01.02.2020Jenny R.
Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Gutachter war sehr freundlich und hat seine Arbeit gründlich durchgeführt. Die Unterlagen hatte ich bereits nach drei Tagen in meinem Briefkasten. Ich bedanke mich, dass es so unkompliziert und zeitnah funktioniert hat.
11.11.2019L. S.

28.02.2024
10 Bewertungen auf Cylex

17.11.2020

Ihre Nachricht an PKW Gutachter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PKW Gutachter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden