NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Platebags®

Nummernschildtaschen, Taschen aus Nummernschild mgl mit Wunschdruck, Platebags®,

Platebags®
Für Alle die Ihr Fahrzeug so sehr lieben, wie wir es lieben Ihnen Ihre individuelle einzigartige Platebags® herzustellen, in medium and big size. Mit Wunschdruck oder auch unter Verwendung vorhandener Eigenschilder.

Mittelweg 2

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Seit gestern bin ich stolze Besitzterin meiner neuen Lieblingstasche und Fr. Mallon hat mir damit einen großen Wunsch erfüllt. Als Erinnerung an meine Zeit als Motorradfahrerin wollte ich gerne mein Kennzeichen verarbeiten lassen. Fr. Mallon hat daraus eine wunderschöne Tasche gezaubert. Der Kontakt war super nett, ich bekam immer und schnell eine Antwort, das Material und die Verarbeitung ist ausgezeichnet und ich kann jedem, der ein Erinnerungsstück oder ein ganz besonderes Geschenk oder Accessoire sucht nur empfehlen auf Fr. Mallons Seite vorbei zu schauen. Vielen Dank........
19.10.2019Anonym
Super Service, pünktliche Lieferung, sehr nette Beratung- kann ich nur empfehlen- bin begeistert von der Tasche
15.04.2019Anonym
Sehr geduldige Beratung (bei eisigem Wind auf dem Weihnachtsmarkt) von Frau Mallon, netter Kontakt per Email, Verpackung/Lieferung top.
06.02.2018Anonym
Ich habe inzwischen meine 3. Tasche !!!
Jede ein Unikat und immer wieder ein Hingucker !!!
Sehr netter Kontakt und jeder Wunsch wird erfüllt !!!
Nochmal vielen Dank !!!
14.08.2017Anonym
habe das Angebot in der Allradscheune gesehen und mich sofort in die Idee verliebt, dann den kleinen Fragebogen ausgefüllt und prompt war die Tasche wie gewünscht noch vor dem Termin fertig. Danke für den 1A Service!!!
25.06.2017Anonym
Ich habe mir zuerst passend zu meinem Motorrad eine Tasche anfertigen lassen und bin begeistert.
Die Blicke sind nicht nur Aufgrund meines Motorrades auf meiner Seite =).
Zu Weihnachten gab es dann noch eine persönliche Tasche für meine Mama. Sie ist vor Freude in Tränen ausgebrochen.
Wir freuen uns jeden Tag die Taschen benutzen zu dürfen
04.01.2017Anonym
Aufgeschlossener Service und tolle Taschen. Viele Möglichkeiten der Bedruckung der Taschen. Super Service
27.07.2016Anonym
Eine tolle Idee - super originell und einzigartig - auch ein toller Geschenktipp für die Frau die schon alles hat - gute Verarbeitung - sehr freundliche Beratung und schnelle Lieferung, obwohl jedes Stück ja ein Unikat ist - kann es nur empfehlen !!
21.07.2016Anonym
Für alle Ladies die ihr Auto lieben und dazu stehen. Das ist nicht nur eine wirklich aussergewöhnliche Handtasche, sondern ein Statement !
27.06.2016Anonym
25.07.2016Anonym

Ihre Nachricht an Platebags®

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Platebags® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
ZITOCASES