Ploy Massage Hamburg
Gönne dir bei einem Besuch bei Ploy Massage Hamburg eine wohltuende Auszeit vom Alltag. Genieße zum Beispiel eine klassische Thai Massage oder eine entspannende Anti-Stress Massage. Du findest uns in unseren beiden Studios in Hamburg Winterhude und Fuhlsbüttel.

Beethovenstraße 1
22083 Hamburg

Kreative Impulse

Kommunikation

Sehr gutes Ambiente. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Vielen Dank.
12.01.2024hakan b.
Sehr schöner Salon und tolle Massage. I am Happy :)
07.12.2023Anonym
Guten Tag,
vielen lieben Dank für die tolle Kräuterstempelmassage. Ich bin immer noch total begeistert und entspannt. Ich habe direkt mal einen Gutschein für den Geburtstag meiner Mutter bei euch im Shop bestellt.

Danke und bis bald. Ich komme wieder, definitiv.
30.08.2023Marcel B.
Besser hätte eine Massage gar nicht sein können. Ich hatte die Hot Stone Massage gebucht und als nächstes werde ich mich auch mal von der Thai Massage überzeugen. Danke für die super Behandlung.
15.08.2023Martina H.
Ich hatte eine 45 Minuten Massage gebucht. Ich habe mich wohl gefühlt und war danach total entspannt. Vielen Dank
12.08.2023Meike V.
Habe mich sehr wohl gefühlt! Tolles Ambiente, alle waren sehr freundlich und die Massage hat mir wirklich geholfen. Kann ich wärmstens empfehlen!!:-)Top!!!
07.08.2023Anonym
Bei Ploy Massage erlebte ich eine wunderbare Thai-Massage in einem einladenden Ambiente. Das freundliche und professionelle Personal sorgte für eine unvergessliche Entspannung. Ich fühlte mich danach wie neugeboren und werde Ploy Massage definitiv wieder besuchen. Empfehlenswert für alle, die Entspannung suchen!
02.08.2023Anonym
Ich bin sehr mit den Massagen zufrieden. Oft habe ich Probleme mit Nacken und Schultern. Nach einer einstündigen Behandlung sind alle Schmerzen und Verspannungen weg und ich fühle mich oft extrem erleichtert. Nach der Behandlung gibt es …
02.08.2023Pattara P.
Hier gehe ich wirklich gerne hin. Ich habe eine 40 Minuten Massage gebucht. Es wurden genau die Problemstellen behandelt wie vereinbart. Die Räumlichkeiten sind warm und wohlfühlend. Die Entspannung war perfekt. Auch ist alles sehr sauber und ordentlich
31.07.2023Anonym
5 Sterne für diesen Anbieter
29.07.2023Y.
Ich kann es hier nur sehr empfehlen. Absolut hervorragend gelaufen
28.07.2023L.
Es war eine tolle Massage. Vielen Dank und bis bald
28.07.2023Anonym
Es war eine gute Massage die Dame hat die problemzonen selbstständig gefunden und danach war ich deutlich leichter. Ich werde es noch mal wiederholen
22.07.2023H.
2 Bewertungen auf golocal

07.05.2021
1 Bewertung auf 11880.com

24.12.2023

22.10.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Ploy Massage Hamburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ploy Massage Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden