Anwalt für Arbeitsrecht aus Hamburg

Pöppel Rechtsanwälte
Pöppel Rechtsanwälte ist eine Fachkanzlei für Arbeitsrecht mit zwei Rechtsanwälten in Hamburg, die Angestellte, kleine bis maximal mittlere Unternehmen, Betriebsräte und Führungskräfte in Fragen des Arbeitsrechts berät und vertritt.

Elsastraße 39
22083 Hamburg

Axel Pöppel

Freitag 08:00-18:00

Webseiten

Bewertung vom 01.09.2022

Kundenorientierung

Effizienz

Ohne die Unterstützung von Herrn Gülbas wäre ich nie so gut durch meine Krisensituation gekommen, ich bin immer noch absolut begeistert und fühlte mich sehr gut aufgehoben! Ich wurde umfassend, schnell, sehr freundlich und professionell betreut. Ich kann diese Kanzlei unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
01.09.2022Marion K.
Suuuuuper !!!! Mehr muss man nicht sagen.
19.08.2022Evi G.
Schnelle und unkomplizierte Auskunft. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
16.08.2022Anonym
Ich habe die telefonische Erstberatung in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Röbke. Sie war sehr kompetent, für einen Laien klar verständlich und zudem sehr freundlich. Der Rückruf geschah innerhalb von nur einer Stunde und sowohl der Anwalt als auch die Dame am Telefon waren total sympathisch. Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen!
14.07.2022Anonym
sehr direkte Antwort auf Fachfragen . Vielen Dank,

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Fischer
02.06.2022Anonym
Ich danke dieser tollen Kanzlei für die schnelle und professionelle Abwicklung bei meiner Kündigungsschutzklage. Ich bin wirklich begeistert und sehr dankbar. Daher empfehle ich diese Kanzlei sehr gerne weiter.. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen
17.03.2022Anonym
Super schnelle Reaktion bzw. Analyse! Empfehlenswert!
23.02.2022Anonym
Ich habe eine kostenlose Erstberatung zwischen den Tagen bekommen, schnell und kompetent, vielen Dank dafür!
29.12.2021Anonym
Ich würde mich jederzeit wieder an Pöppel
Rechtsanwälte wenden.
25.06.2021Anonym
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen. Am gleichen Tag bekam ich bereits eine Antwort. Meine Fragen (Schwerbehinderung) wurden alle sehr kompetent erklärt und auf Nachfragen bekam ich Wertvolle Tipps! Mir wurde eine große Angst genommen und bin Herrn Rechtsanwalt Pöppel sehr dankbar dafür!
Nochmal vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!
12.06.2021Michaela B.
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche kostenlose Ersteinschtzung meines Anliegens betreffend Resturlaubsanspruch nach Kündigung. Das hat mir viel geholfen und Sicherheit gegeben!
25.05.2021Anonym
Alles super, Dokumente würden ordnungsgemäß erledigt und überprüft. Immer wieder gerne.
22.05.2021Anonym
ich habe meinen Aufhebungsvertrag überprufen lassen. Die Rechtsanwälte sind sehr nett und kompetent. Ich empfehle weiter.
Naveed
01.05.2021N.
Sehr unkomplizierte fundierte Erstberatung. Absolut zu empfehlen. Vielen dank für Alles! S.Natusch
29.03.2021Anonym
Super Anwälte, fachlich, menschlich und kompetent.
Bei euch bin ich sicher aufgehoben.
09.02.2021A.
Ein sehr gutes Gespräch , schnelle Hilfe durch Tipps schon am Telefon. Effizient und gut !
24.01.2021Wolfgang K.
Schnelle und kompetente Beratung, super Service
29.06.2020Julia B.
Ich habe bei Herrn Pöppel meinen Aufhebungsvertrag überprüfen lassen. Sehr kompetente Beratung und ein sehr nettes Team. Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen!
03.04.2020Anonym

02.04.2020

17.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Pöppel Rechtsanwälte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pöppel Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2022   |  Profil melden