Anwalt für Arbeitsrecht aus Hamburg

Pöppel Rechtsanwälte
Pöppel Rechtsanwälte ist eine Fachkanzlei für Arbeitsrecht mit zwei Rechtsanwälten in Hamburg, die Angestellte, kleine bis maximal mittlere Unternehmen, Betriebsräte und Führungskräfte in Fragen des Arbeitsrechts berät und vertritt.

Elsastraße 39
22083  Hamburg

Axel Pöppel

Montag 08:00-18:00

Kundenorientierung

Effizienz

Ich würde mich jederzeit wieder an Pöppel
Rechtsanwälte wenden.
25.06.2021Anonym
Ich habe die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen. Am gleichen Tag bekam ich bereits eine Antwort. Meine Fragen (Schwerbehinderung) wurden alle sehr kompetent erklärt und auf Nachfragen bekam ich Wertvolle Tipps! Mir wurde eine große Angst genommen und bin Herrn Rechtsanwalt Pöppel sehr dankbar dafür!
Nochmal vielen lieben Dank für Ihre Hilfe!!
12.06.2021Michaela B.
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche kostenlose Ersteinschtzung meines Anliegens betreffend Resturlaubsanspruch nach Kündigung. Das hat mir viel geholfen und Sicherheit gegeben!
25.05.2021Anonym
Alles super, Dokumente würden ordnungsgemäß erledigt und überprüft. Immer wieder gerne.
22.05.2021Anonym
ich habe meinen Aufhebungsvertrag überprufen lassen. Die Rechtsanwälte sind sehr nett und kompetent. Ich empfehle weiter.
Naveed
01.05.2021N.
Sehr unkomplizierte fundierte Erstberatung. Absolut zu empfehlen. Vielen dank für Alles! S.Natusch
29.03.2021Anonym
Super Anwälte, fachlich, menschlich und kompetent.
Bei euch bin ich sicher aufgehoben.
09.02.2021A.
Ein sehr gutes Gespräch , schnelle Hilfe durch Tipps schon am Telefon. Effizient und gut !
24.01.2021Wolfgang K.
Schnelle und kompetente Beratung, super Service
29.06.2020Julia B.
Ich habe bei Herrn Pöppel meinen Aufhebungsvertrag überprüfen lassen. Sehr kompetente Beratung und ein sehr nettes Team. Ich kann die Kanzlei definitiv weiterempfehlen!
03.04.2020Anonym

27.03.2020
13 Bewertungen auf Yelp

02.04.2020
10 Bewertungen auf Ausgezeichnet

02.04.2020

14.10.2021

Ihre Nachricht an Pöppel Rechtsanwälte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pöppel Rechtsanwälte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2021   |  Profil melden