NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Pohl-Fitness

Fitness, Gesundheitssport, Sport, Gruppenfitness, Group Fitness, Personal Traine

Pohl-Fitness
Pohl-Fitness ist das product of healthy life und somit übersetzt ein Produkt des gesunden Lebens.
Was bedeutet das?
Hierbei bezieht sich das Produkt auf bestimmte Dienstleistungen in der Fitness- und Gesundheitsbranche. Diese sorgen für einen...

Heimatstraße 21
63571 Gelnhausen

Benjamin Pohl

Samstag 00:00-00:00

Bewertung vom 04.06.2021
Methodik

Ben führte nach einem Einführungsgespräch eine Statusanalyse durch und setzte dann die richtigen Schwerpunkte. In meinem Falle Stabilisation und im nächsten Schritt Ausdauer + Kraft. Im Training überzeugt er durch Hinweise bzw Korrekturen an den richtigen Stellen und einer Erklärung, warum dies wichtig ist. Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz.
04.06.2021Anonym
Wenn ihr auf der Suche nach einem sehr guten Ernährungsberater sei, kann ich euch Pohl-Fitness bestens empfehlen. Ich habe es endlich geschafft mein Wunschgewicht zu erreichen. Die zeitnahe Unterstützung bei jeder Art von Fragestellung rund um das Thema Ernährung und Fitness waren perfekt . Man hat bei der Beratung gemerkt, dass es sich hierbei um einen Trainer handelt , der seinen Beruf aus Leidenschaft ausführt und all seine Erfahrungen und sein Know-How dafür einsetzt, dass man sein Ziel erreicht . Alles in allem , diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt .
12.04.2021Anonym
Ben ist wirklich ein total ein netter Kern! Er geht sehr auf mich ein, motiviert und pusht mich dran zu bleiben. Nach den Sessions fühle ich mich immer gut ausgepowert und zufrieden. 5 Sterne gibts von mir :)
03.03.2021Anonym
Sehr gute Übungen für den ganzen Körper die ich auch zu Hause anwenden kann. Besonders auch für den Rücken. Das EMS Training ist gezielt, einfallsreich und effektiv. Geht auf einen zu und lässt sich immer sehr viel Zeit. Mein Trainingsplan ist genau auf mich abgestimmt.
12.11.2020Anonym
Macht immer sehr viel Spaß 😊👍
Kurse Pohl-Fitness
31.07.2020Anonym
Tolle Kurse, sowie eins a Betreuung. Vielen Dank Ben.
Kurse Pohl-Fitness
31.07.2020Anonym
Das Training bei Pohl Fitness macht Spass.
Es wird auf die gesundheitlichen Belange eingegangen und das Training entsprechend angepasst.
04.06.2020Anonym
26.12.2020Anonym

Ihre Nachricht an Pohl-Fitness

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pohl-Fitness sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
 Headcoach Marc Uhlmann