DJ, Event DJ, Party DJ, DJ Rheinland Pfalz

Point Play - Event Solution
Seit über 10 Jahren ist Point Play Event Solution ein zuverlässiger Full-Service Anbieter von Veranstaltungstechnik, Künstlern & DJ's.
Wir statten Anlässe jeglicher Art, sei es für Ihre Kunden, Mitarbeiter, zur Vorstellung neuer Produkte oder...
Goethestr. 33
54470 Bernkastel-Kues

Karrenbauer Kevin

Mittwoch 09:00-18:00

Zusatzleistungen

Einzigartigkeit

Kreativität

Wahnsinnig nettes Team, erfüllt alle Wünsche. Professionelle Austattung, zuverlässig und wissen genau wie sie die Menge zum Tanzen bringen. Die Musik war der hammer.
07.10.2018
Super entertainment! Wir waren sehr zufrieden.
Point Play - DJ Kevin K
04.10.2018
Super entertainment, wir waren sehr zufrieden!
04.10.2018
Sehr Freundliche Beratung und eine Hammer Ausstattung zum kleineren Preis für eine gelungene Party Atmosphäre!☺️ Ich werde Point Play - Event Solution unbedingt weiter empfehlen im Freundes und bekannten Kreis!☺️ Wünsche Euch weitere erfolgreiche Veranstaltungen und immer mit guter Stimmung bei den Gästen! Vielen Danke für euren Service!
25.09.2018
Der Kevin hat einen super Job hingelegt, jeder einzelne von unseren Gästen war begeistert. Man musste nichts sagen, alles lief perfekt ab. Auch Songwünsche würden erfüllt. Uns fehlen noch immer die Worte, ein Wundervoller Mensch und großartiger DJ ! Wir sind froh dass du einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag tief im Herzen aller Leute bleibt. Wenn wir noch einmal einen DJ brauchen steht die Entscheidung für uns schon fest. Liebe Grüße, Kevin und Mara.
17.09.2018
Wünsche der Gäste werden toll und schnell umgesetzt, kleine Highlights durch eigene Auftritte und super Qualität. Rundum professionell und gleichzeitig ein angenehmer persönlicher Kontakt.
10.09.2018
Super liebe Jungs! Gehen auf alles ein !
10.09.2018
Unkompliziert, kompetent, flexibel. Alles was man bei einem Dienstleister braucht. Technik ist sehr gut und das Team ist zuverlässig. Jederzeit wieder
10.09.2018
Vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier.
Von der Vorbereitung, über das Licht und die Musik bis hin zum Abbau eine super kompetente und empfehlenswerte Truppe. Kevin ging an unserer Hochzeit sehr intensiv auf unsere Musikwünsche ein und kombinierte diese mit seiner DJ-Erfahrung. Nach zwei Liedern war die Tanzfläche voll und leerte sich bis in die Morgenstunden auch nicht mehr. Das spricht für seine Kompetenz.
Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.
06.09.2018
Haben kevin auf einer Hochzeits Messe kennen gelernt.Und wussten direkt das wird unser dj.waren mehr als zu frieden.Lieber Kevin ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.vielen.dank für alles
Wir hatten eine Traumhochzeit, wo du und dein Team einen grossen Anteil zu beigetragen habt.danke
04.09.2018
Die Leistungen von Point Play waren top von Beginn an. Sowohl was die Beratung und die benötigte Technik anbelangt, als auch die Vermittlung eines DJs. Kevin selbst war an unserem Tag schon für eine andere Veranstaltung gebucht, daher hat er uns Dorian Charles vermittelt. Wir waren von der Zusammenarbeit mit beiden und der Musik von Dorian begeistert. Er hat vorab Musikwünsche erfragt und ist auch am Tag selbst super auf unsere Wünsche eingegangen, ohne den „roten Faden“ zu verlieren. Kevin und auch Dorian waren zu jeder Zeit bei Fragen ansprechbar und haben sich viel Zeit genommen. Danke für alles! Sarah & Alex
02.09.2018
Herzliche, authentische Menschen, die ihren Job lieben und für ihren Kunden alles geben.
Vielen Dank nochmal.
07.08.2018
Vielen lieben dank :)
Great, diverse, music programme, DJ Kevin really took into account our suggestions and managed to entertain our guests and fill the dance floor until the very end. Great mixing skills with very smooth song-to-song transitions.
Thank You :)
Professioneller DJ. Unkompliziert, flexibel und super nett.
Vielen lieben dank :)
Nachdem wir schon an einigen Hochzeiten passiv teilgenommen haben und die DJs dort nicht so recht für anhaltend gute Stimmung sorgen konnten, war Kevin ein richtiger Glückstreffer und hat gezeigt, dass es doch gute bezahlbare DJs für Hochzeiten gibt.
Er hat mit seiner sympatischen Art und einem guten Gespür für Musik und Gäste, für richtig gute anhaltende Stimmung gesorgt. Wir hatten eine richtig tolle Party und konnten mit unseren Gästen bis früh in den Morgen abtanzen. Wir würden ihn jederzeit wieder für die nächste Feier buchen.
Vielen lieben dank :)
Wir haben DJ Kevin K für unsere Hochzeit gebucht und hätten es nicht besser erwischen können. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis hin zur Musik für die Party Abend war alles einfach super.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen lieben dank :)
Würden wir jederzeit wieder buchen - nur zu empfehlen!

Danke Kevin
06.08.2018
DJ Kevin K war sehr professionell und hat die Hochzeitsfeier musikalisch perfekt begleitet.
Die Party auf der Hochzeit hat das ganze perfekt abgerundet.

Danke Kevin
06.08.2018
Wir hatten DJ Kevin K für unsere Hochzeit gebucht und müssen sagen, dass wir super zufrieden waren. Nicht nur uns, auch unsere Gäste hielt es nicht mehr auf den Stühlen, sodass wir eine super Hochzeitsparty mit toller Musik hatten. DJ Kevin K hatte an diesem Abend einfach ein super Gespühr welche Songs er spielen musste um die Tanzfläche zu füllen.
Auch während dem Essen, den Spielen, Hochzeitstorte und Hochzeitstanz hat er uns sehr unterstützt. Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden und daher würden wir DJ Kevin K jederzeit weiter empfehlen !
06.08.2018
Wir waren mit DJ Kevin K super zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war alles super und professionell.
Wir würden Kevin jederzeit weiter empfehlen.
Die Gäste unserer Hochzeit fanden ihn ebenfalls klasse und die Tanzfläche hat gerockt.
Danke Kevin für diese tolle musikalische Begleitung.

Kevin und Sandra
Gut

16.07.2018

Ihre Nachricht an Point Play - Event Solution

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2018   |  Profil melden