DJ, Event DJ, Party DJ, DJ Rheinland Pfalz

Veröffentlicht:
Seit über 10 Jahren ist Point Play Event Solution ein zuverlässiger Full-Service Anbieter von Veranstaltungstechnik, Künstlern & DJ's.
Wir statten Anlässe jeglicher Art, sei es für Ihre Kunden, Mitarbeiter, zur Vorstellung neuer Produkte oder...
Goethestr. 33

Atmosphäre

Perfektion

Improvisation

Einzigartigkeit

Wir hatten einen super Abend an unserer Hochzeit. Kevin hat ein sehr gutes Gespür für die richtigen Lieder und animiert die Leute zum Tanzen und Singen! Vielen Dank für alles!
09.06.2019D.
Super netter DJ. War eine schöne Hochzeit.
12.05.2019Anonym
Sehr gutes Personal!
Sehr zuverlässig und immer freundlich (trotz unserer Termin Verschiebungen und ständigen fragen 😄)

Haben unsere Hochzeit gerockt bis zum Schluss war die Tanzfläche voll einfach super 👍🏼

Lg Dominik und Juliane
12.05.2019Anonym
Wahnsinnig nettes Team, erfüllt alle Wünsche. Professionelle Austattung, zuverlässig und wissen genau wie sie die Menge zum Tanzen bringen. Die Musik war der hammer.
07.10.2018Ann-Katrin R.
Super entertainment! Wir waren sehr zufrieden.
Point Play - DJ Kevin K
04.10.2018Leo W.
Super entertainment, wir waren sehr zufrieden!
04.10.2018Leo W.
Sehr Freundliche Beratung und eine Hammer Ausstattung zum kleineren Preis für eine gelungene Party Atmosphäre!☺️ Ich werde Point Play - Event Solution unbedingt weiter empfehlen im Freundes und bekannten Kreis!☺️ Wünsche Euch weitere erfolgreiche Veranstaltungen und immer mit guter Stimmung bei den Gästen! Vielen Danke für euren Service!
25.09.2018Marius B.
Der Kevin hat einen super Job hingelegt, jeder einzelne von unseren Gästen war begeistert. Man musste nichts sagen, alles lief perfekt ab. Auch Songwünsche würden erfüllt. Uns fehlen noch immer die Worte, ein Wundervoller Mensch und großartiger DJ ! Wir sind froh dass du einen ganz großen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Tag tief im Herzen aller Leute bleibt. Wenn wir noch einmal einen DJ brauchen steht die Entscheidung für uns schon fest. Liebe Grüße, Kevin und Mara.
17.09.2018K. - Point Play
Wünsche der Gäste werden toll und schnell umgesetzt, kleine Highlights durch eigene Auftritte und super Qualität. Rundum professionell und gleichzeitig ein angenehmer persönlicher Kontakt.
10.09.2018Anonym
Super liebe Jungs! Gehen auf alles ein !
10.09.2018D.
Unkompliziert, kompetent, flexibel. Alles was man bei einem Dienstleister braucht. Technik ist sehr gut und das Team ist zuverlässig. Jederzeit wieder
10.09.2018Martin , W. - Burg Landshut Gastro GmbH
Vielen Dank für die tolle Musik zu unserer Hochzeitsfeier.
Von der Vorbereitung, über das Licht und die Musik bis hin zum Abbau eine super kompetente und empfehlenswerte Truppe. Kevin ging an unserer Hochzeit sehr intensiv auf unsere Musikwünsche ein und kombinierte diese mit seiner DJ-Erfahrung. Nach zwei Liedern war die Tanzfläche voll und leerte sich bis in die Morgenstunden auch nicht mehr. Das spricht für seine Kompetenz.
Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis.
06.09.2018Anonym
Haben kevin auf einer Hochzeits Messe kennen gelernt.Und wussten direkt das wird unser dj.waren mehr als zu frieden.Lieber Kevin ich bin mir sicher wir sehen uns wieder.vielen.dank für alles
Wir hatten eine Traumhochzeit, wo du und dein Team einen grossen Anteil zu beigetragen habt.danke
04.09.2018Sascha Z.
Die Leistungen von Point Play waren top von Beginn an. Sowohl was die Beratung und die benötigte Technik anbelangt, als auch die Vermittlung eines DJs. Kevin selbst war an unserem Tag schon für eine andere Veranstaltung gebucht, daher hat er uns Dorian Charles vermittelt. Wir waren von der Zusammenarbeit mit beiden und der Musik von Dorian begeistert. Er hat vorab Musikwünsche erfragt und ist auch am Tag selbst super auf unsere Wünsche eingegangen, ohne den „roten Faden“ zu verlieren. Kevin und auch Dorian waren zu jeder Zeit bei Fragen ansprechbar und haben sich viel Zeit genommen. Danke für alles! Sarah & Alex
02.09.2018Anonym
Herzliche, authentische Menschen, die ihren Job lieben und für ihren Kunden alles geben.
Vielen Dank nochmal.
07.08.2018Jaqueline & M.
Vielen lieben dank :)
Great, diverse, music programme, DJ Kevin really took into account our suggestions and managed to entertain our guests and fill the dance floor until the very end. Great mixing skills with very smooth song-to-song transitions.
Thank You :)
Professioneller DJ. Unkompliziert, flexibel und super nett.
Vielen lieben dank :)
Nachdem wir schon an einigen Hochzeiten passiv teilgenommen haben und die DJs dort nicht so recht für anhaltend gute Stimmung sorgen konnten, war Kevin ein richtiger Glückstreffer und hat gezeigt, dass es doch gute bezahlbare DJs für Hochzeiten gibt.
Er hat mit seiner sympatischen Art und einem guten Gespür für Musik und Gäste, für richtig gute anhaltende Stimmung gesorgt. Wir hatten eine richtig tolle Party und konnten mit unseren Gästen bis früh in den Morgen abtanzen. Wir würden ihn jederzeit wieder für die nächste Feier buchen.
Vielen lieben dank :)
Wir haben DJ Kevin K für unsere Hochzeit gebucht und hätten es nicht besser erwischen können. Von der Hintergrundmusik beim Essen bis hin zur Musik für die Party Abend war alles einfach super.

Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen lieben dank :)
Würden wir jederzeit wieder buchen - nur zu empfehlen!

Danke Kevin
Gut

25.08.2019

Ihre Nachricht an Point Play - Event Solution

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden