Sauna nach Maß, Infrarotkabine nach Maß, Whirlpool

"Polarholz Ihr Sauna- & Infrarotkabinen Hersteller aus dem Rhein-Main Gebiet. Mit uns setzen Sie auf den richtigen Partner, rund um die Themen SAUNA - INFRAROTSAUNA & WHIRPOOL. Wir fertigen Ihre Traumsauna individuell und nach Maß. Von der...

An den Nahewiesen 20
55450 Langenlonsheim

Polarholz Team

Die Sauna wurde termingerecht in sehr guter Qualität geliefert und eingebaut. Unbedingt weiter zu empfehlen.
26.06.2024Anonym
Wir waren beeindruckt von der Beratung und vom Ablauf der Bestellung bis zur Montage der Sauna.
Alles lief komplikationslos und nach nur 4 Wochen wurde die Sauna geliefert.
Jetzt genießen wir die nach unseren Wünschen angefertigte Sauna.
Kann man nur weiterempfehlen!
25.06.2024F. Kunter, B.
Wir haben uns ein Saunacube in den Garten stellen lassen. Die Aufstellung verlief sehr gut, obwohl der Rasen sehr nass war. Die Sauna ist sehr hochwertig verarbeitet. Der Kontakt war sehr nett und professionell.
07.05.2024Z.
Sowohl die Beratung im Vorfeld als auch der weitere Ablauf liefen einwandfrei. Tolles Team und sehr zuverlässig. Wir haben Polarholz bereits zweimal weiterempfohlen.
22.04.2024Anonym
Wir sind mit allem super zufrieden. Wir haben einige SaunaHersteller zu Beginn unserer Idee kontaktiert und haben uns hier am unkompliziertesten beraten und wohl gefühlt. Wir hatten eine ziemlich genau Vorstellung und Vorgabe ( wir haben z.B. ein Fenster innerhalb der Sauna) und PolarHolz hat dies super umgesetzt und geplant. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Montage lief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Monteure waren super schnell, gewissenhaft, sauber und freundlich! Wir werden auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns jeden Tag, allein am Anblick, unserer Traum Sauna :-) Vielen Dank für alles! Alles Gute wünschen wir Ihnen und Ihrem Team. Machen Sie weiter so! Ihre Familie F. aus Villingen im Schwarzwald.
12.03.2024Anonym
Wir hatten uns verschiedene Angebote eingeholt. Aber Polarholz Sauna hat uns total überzeugt ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Eine super Beratung und Umsetzung.
Vielen Dank
29.09.2023J.
Tolle Beratung, höchste Ausführungsqualität. Vielen Dank.
30.07.2023Anonym
Mit Polarholz war unsere lange Suche nach der perfekten Sauna für unsere Wellnessoase am Dachboden im Haus beendet. Angefangen bei der freundlichen, kompetenten und ideenreichen Beratung und Plannung beim Herr Bojko, sehr schnellen Lieferung, bis zum zentimetergenauen Aufbau iist alles unkompliziert und fachgerecht verlaufen.
Wir genießen den Duft vom Zirbenholz bei jedem Gang in unsere Sauna, die perfekt in der Nische (Schräge) eingebaut ist. Die großzügige Glasfront und der zusätzlich eingebaute Infrarotstrahler runden alles ab.
Sie sind noch auf der Suche - Polarholz ist wirklich die perfekte Adresse, denn wir waren super zufrieden. Unsere Sauna wurde maßgeschneidert und auf unsere Bedürfnisse perfekt angepasst, jeder Wunsch wurde unkompliziert umgesetzt und alles hochwertig verarbeitet.
Wir können die Firma Polarholz wirklich jedem empfehlen.
Familie S. aus Nürnberg
25.07.2023Anonym
Nach dem Entschluss im Spätsommer 2022 für eine Sauna haben wir uns in der umfangreichen Ausstellung inspirieren und umfassend und sehr gut beraten lassen. Kurzfristig erhielten wir ein detailliertes Angebot nach unseren Vorstellungen. Die Sauna wurde dann zeitnah noch vor Weihnachten eingebaut.
Alles hat sehr gut geklappt. Der Aufbau durch 2 sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter war in 3 Stunden erledigt. Auch im "After-Sale" haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können die Firma Polarholz uneingeschränkt empfehlen.
Brigitte und Rolf Ising, Waldbröl
13.02.2023Rolf I.
Gute Beratung, super schöne Sauna. Es hat viel Spaß gemacht die Sauna selbst aufzubauen. Alles hat prima funktioniert und gepasst. Wir sind absolut zufrieden.
13.09.2022Anonym

17.04.2024
Gut
1 Bewertung auf GOSPA

11.07.2024

Ihre Nachricht an Polarholz GmbH Saunabau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polarholz GmbH Saunabau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.07.2024   |  Profil melden