Sauna nach Maß, Infrarotkabine nach Maß, Whirlpool

Polarholz GmbH Saunabau
"Polarholz Ihr Sauna- & Infrarotkabinen Hersteller aus dem Rhein-Main Gebiet. Mit uns setzen Sie auf den richtigen Partner, rund um die Themen SAUNA - INFRAROTSAUNA & WHIRPOOL. Wir fertigen Ihre Traumsauna individuell und nach Maß. Von der...

An den Nahewiesen 20
55450 Langenlonsheim

Polarholz Team

Bewertung vom 13.02.2023
Angebot
Information

Nach dem Entschluss im Spätsommer 2022 für eine Sauna haben wir uns in der umfangreichen Ausstellung inspirieren und umfassend und sehr gut beraten lassen. Kurzfristig erhielten wir ein detailliertes Angebot nach unseren Vorstellungen. Die Sauna wurde dann zeitnah noch vor Weihnachten eingebaut.
Alles hat sehr gut geklappt. Der Aufbau durch 2 sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter war in 3 Stunden erledigt. Auch im "After-Sale" haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Wir können die Firma Polarholz uneingeschränkt empfehlen.
Brigitte und Rolf Ising, Waldbröl
13.02.2023Rolf I.
Gute Beratung, super schöne Sauna. Es hat viel Spaß gemacht die Sauna selbst aufzubauen. Alles hat prima funktioniert und gepasst. Wir sind absolut zufrieden.
13.09.2022Anonym

17.04.2024
1 Bewertung auf GOSPA

25.04.2024

Ihre Nachricht an Polarholz GmbH Saunabau

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polarholz GmbH Saunabau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden