Onlineshop - besondere Produkte und Geschenkideen

Veröffentlicht:
Hey. Wir sind polarwasser! Bei uns findest Du ausgewählte Produkte & Geschenkideen für eine bewusste Ernährung und einen ganzheitlichen Lebensstil. Wir sind außerdem der Händler für Biohelden Naturprodukte, Powerfoodz Superfoods und Basicfoods Naturprodukte wie auch Friedos Tee.
Kneippweg 2
74074 Heilbronn

18.02.2015
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Bin vollauf zufrieden. Sehr netter Händler.
18.02.2015Anonym
Wahnsinn, dass man heutzutage vor einem Produktkauf im Shop noch eine Beratung bekommt. Total freundlich und gar nicht aufdringlich. So macht Online Shopping Spaß. Kaufe gerne wieder meine Geschenke dort und empfehle Polarwasser weiter. Kompliment und weiter so!
Alles top!
28.01.2015Anonym
Ein sehr ansprechender Shop mit tollen Produkten!!! Weiter so!
28.01.2015Anonym
Klasse Onlineshop mit wirklich besonderen Produkten, solche, wie man sie nicht überall findet. Toll ist auch der Bereich "Wissenswertes", so erfährt man einiges über die Produkte. Dazu eine schnelle Lieferung. Zu empfehlen.
30.01.2015Anonym

Ihre Nachricht an Polarwasser

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
enduu e.K.