Möbel, Wohnen, Wohnmöbel, Betten, Boxspringbetten, Raumdesign

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Als Adi Stern im Jahr 1983 seine Polsterinsel Stern, so der damalige Name, in Neuwied gründete, hatte er ein klares Konzept: Qualität, Service und ein breit gefächertes Angebot an Traumsofas und Polstergarnituren zu einem hervorragenden...

Im Mühlengrund 11
56566 Neuwied

Sehr gute Beratung, nette kompetente Monteure, tolle Couch
07.04.2024K.
Sehr gute Beratung. Freundliches Personal und man hat sich Zeit genommen. Alle Fragen beantwortet. Die Auslieferung erfolgte prompt und auch hier Freundlichkeit und guter Service. Danke weiter so!
06.03.2024Petra Z.
Weil das Gesamtpaket einfach nur gut ist
25.11.2023Rainer H.
Wir waren begeistert von der Beratung
20.11.2023Anonym
Die Auswahl vor Ort hat uns den Kauf sehr erleichtert.
Die Beratung während des Verkaufsgesprächs war sehr angenehm und die Auslieferung war perfekt organisiert.

F. WRANE
Polsterstern GmbH
18.11.2023Fred Titel (optional) W.
Freundlich und kompetent. Von der Beratung bis zur Lieferung.
Lob für die beiden Männer, die das Sofa unter wirklich schwerem körperlichen Einsatz die Treppe hoch gebuckelt haben. Top *****
17.11.2023Michael R.
Das Angebot im Hause war überraschend groß und gute Qualität!
Die Beratung und Umsetzung war ideal!
Die Anlieferung ging super und das aufbauen mit den Monteuren war außerordentlich sauber, genau und sehr gepflegt!
Vielen Dank
Wir werden / haben Sie schon weiterempfohlen!
Fam Dombrowski/Erle
NR Heimbach
23.09.2023Dombrowski E.
Sehr nette und ausführliche Beratung
20.09.2023Anonym
Kundenfreundlichkeit, Qualität und Service hervorragend
14.07.2023Beate B.
Der Service bei der Beratung war sehr gut, die Möglichkeit individuell etwas zu erstellen hat mir gefallen und der Service beim Aufbau.
14.07.2023Anonym
Mit der kompetenten und freundlichen Beratung.
04.07.2023H.
Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität, Preisleistung Verhältnis OK. Wir sind zum zweiten Mal Kunde bei Polsterstern, und sehr zufrieden. Polsterstern kann ich nur empfehlen.
03.07.2023Heinz U.
Sehr gute Beratung, freundliche Berater, sehr nette Monteure. Unterstützung auch bei Problemen. Besser geht es meines Erachtens nicht.
02.07.2023Anonym
Sehr gute Beratung, hochwertige Möbel.
22.06.2023Ursula H.
Die Beratung war sehr gut.
04.05.2023Anonym
Freundliche und kompetente Beratung, sehr höfliche und achtsame Mitarbeiter beim ausliefern/aufbauen. Gerne wieder..
28.04.2023Claus Lück/Sabine S.
Sehr gute, freundliche und umfangreiche Beratung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Beim nächsten Möbelkauf ist Polsterstern unsere erste Adresse!
16.04.2023Anonym
Die Kundenberaterin ging auf unsere Wünsche ein und unseren Geschmack ein. Man hatte nicht den Eindruck, dass man etwas "aufgeschwätzt" bekommt, sondern wir wurden offen und ehrlich beraten. Die Monteure waren sehr freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit. So war es für sie kein Problem, unser altes Sofa nach draußen zu tragen, weil mein Mann aufgrund einer OP nicht schwer tragen durfte. Man hatte auch nicht das Gefühl, der letzte Kunde am Freitag Abend zu sein, der halt auch noch beliefert werden musste. Es war insgesamt von der Auswahl über den Einkauf bis zur Lieferung ein rundum positives Einkaufsgefühl. Jederzeit wieder, ein herzliches Vergelt´s Gott an die Mitarbeiter.
14.04.2023Silke L.
Die Qualität und die Beratung sind top. Die Firma Polsterstern GmbH war außerdem sehr flexibel bei der Auslieferung unserer Möbel. Ich werde die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.04.2023Maria H.
Hier stimmt einfach alles!
23.03.2023Birgitt N.

25.02.2024
Gut
1 Bewertung auf golocal

22.11.2023

Ihre Nachricht an Polsterstern GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polsterstern GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden