Polsterreinigung mit Polster S&R

Polstersundr
Polster S&R ist ein überregional tätiges Reinigungsunternehmen. Unser Spezialgebiet ist die Polsterreinigung von der Sofa Reinigung über die Matratzenreinigung bis zur Teppichreinigung. Unseren Reinigungsservice bieten wir direkt bei Ihnen vor Ort...

Lindenbachstraße 70
70499 Stuttgart

Polster S&R

Bewertung vom 23.03.2021
Ausführung

Effizienz

Sie wurden uns von Bekannten empfohlen die ihr Sofa bei ihnen reinigen lassen haben. Auch wir könne nur positives von ihrem Service berichten, denn die Reinigung des Schlafsofas verlief ohne Probleme. Auch mit dem Preis waren wir mehr als zufrieden, sehr empfehlenswert!
23.03.2021Diana F.
Das Sofa hat endlich seine ursprüngliche Farbe wieder erhalten und man lässt sich wieder gerne hineinfallen. Vielen Dank für euren tollen Service zu guten Preisen.
22.03.2021L.
Mein Beifahrersitz hatte nach einem Unfall mit Kaffee dringen eine gute Reinigung nötig. Ich bin sehr zufrieden mit ihren Preisen und dem Service den man dafür erhält, ist echt top
22.03.2021m.
Mit einer frisch gereinigten Matratze schläft es sich super! Angenehmer Duft sorgt für langanhaltende Frische
22.03.2021Melanie U.
Ich wurde am telefonisch total freundlich beraten und bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zufrieden!
Mein Sofa ist tatsächlich wieder komplett sauber geworden, einfach unglaublich!
22.03.2021Maria S.
Freundlicher Kundenservice und saubere Arbeit! Kann ich weiterempfehlen!
18.03.2021Anonym
Matratzen wurden super gereinigt!
18.03.2021M. T.
Bei einer Familie mit drei Kindern war es nach ein paar Jahren definitiv mal nötig unser großes Sofa reinigen zu lassen. Die Preise fanden wir hier für die Leistungen am besten und ich bin echt froh Polster S&R gewählt zu haben. Das Sofa ist jetzt wieder in einem top Zustand - bei Bedarf werden wir uns wieder an euch wenden!
18.03.2021Mario B.
Wirklich sehr gut!
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Die Beratung und der Service ist top!
Ich war wirklich sehr zufrieden damit und kann dieses Unternehmen zu einhundert Prozent weiterempfehlen.
16.03.2021Anonym
Zuverlässiger und freundlicher Service. Die Reinigung ist echt von hoher Qualität, erfolgte sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung mit fairer Preise. Definitiv weiterzuempfehlen.
14.03.2021K.
Ich habe bereits einige Male meine Polster zur Reinigung zu Polstersundr gebracht und bin sehr zufrieden. Man muss nicht lange warten und man hat seine Polster zurück. Die Preise sind nicht überteuert.
12.03.2021Moritz B.
super Preis Leistung
10.03.2021Anonym
Polster s und r hat mir sehr geholfen als ich mein sofa bei der "Reingung" eher ruiniert statt gereinigt habe. Trotz der noch schlimmeren Verschmutzungen danach ist alles wieder sauber geworden. Super
09.03.2021J.
gute preis und gute leistung kann meine Frau und ich weiteremfehlen sind sehr zufriden
04.03.2021f.
Betreibe eine Schneiderei und hab öfter mal Kunden die nach Möbel- und Polsterreingung fragen. Ich verweise dann gerne auf Polster S&R, sind absolute Profis auch bei empfindlicheren Bezügen / Stoffen. Sehr gut euch hier zu haben
04.03.2021Schneiderei G.
Autositze wie neu, i like
04.03.2021L.
Astrein
03.03.2021Anonym
Habe meine schon recht alten Autositze hier mal reinigen da ich sehr von dem Preis angetan war. Ich konnte sie kaum wiedererkennen als ich sie zurück bekommen habe, sie sahen beinahe aus wie neu ! Wirklich toller Service den ihr da anbietet
02.03.2021T.
Sofa nach einem Kaffee Unfall zur Reinigung geben und makellos zurück bekommen!
02.03.2021U. D.
Meega! Wie neu und frischer Geruch
02.03.2021C.

14.04.2021

Ihre Nachricht an Polstersundr

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Polstersundr sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2021   |  Profil melden