Popcornfee.de

"Popcornmaschine"" Slush Maschine" "Zuckerwattenmaschine"

Willkommen zu Popcornfee.de

Überraschen Sie Ihre Gäste auf der nächsten Party doch mal mit frischen Popcorn aus der Retro-Popcornmaschine von der Popcornfee.de
Den jeder liebt den Duft von frisch zubereitetem Popcorn. Mit der Popcornmaschine in...
Gregor-Mendel-Straße 37
50226 Frechen

Steffanie Schmidt-Megier

Ausführung
Super Service!! :-) gerne wieder!
26.08.2019Anonym
Wir haben bei der lieben Popcornfee eine Slusheis Maschine gemietet und würden dies jederzeit wieder machen.
Wir sind von Anfang an professionell, ehrlich und herzlich beraten wurden und haben so ein super Angebot zusammen gefunden. Sowohl das Bringen als auch das Abholen lief reibungslos und pünktlich ab. Es wurde alles erläutert und wir hätten jederzeit bei Fragen anrufen können. So einen guten Service haben wir schon lange nicht mehr kennen lernen dürfen! Wir können sie daher nur weiter empfehlen und würden selber jederzeit wieder eine Mietanfrage stellen.
20.08.2019Anonym
Sehr angenehmer Kontakt. Tolle Maschine. Ausgezeichnetes Preis-Leustungs-Verhältnis und bei Bedarf auch top Beratung.
Und dazu auch noch flexibel.
Machen wir auf jeden Fall wieder und kann ich jedem nur empfehlen.
28.07.2019Anonym
Popcornmaschine
18.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Popcornfee.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Ihr Entrümpeler Inh. Carsten Liebner