Vermietung & Verkauf von Popcorn & Snack`s , Softeis & Popcornmaschinen

Wenn Sie eine Popcornmaschine mieten möchten
sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.
Online Shop für Popcorn & Snacks : Wir sind Ihr Anbieter für abgepacktes Popcorn, Nachos, Saucen und vieles Mehr! Bei uns bekommen Sie zudem das Komplettpaket für selbstgemachtes Popcorn. Mais, Öl, Zucker, farbiges Popcorn Aroma, ...

Franz Kern Str. 2
77767 Appenweier

Alexander Hurst

Kostentreue

Engagement

Kundenbetreuung

Wir hatten die Popcornmaschine für unsere Gala des Sports "Jahrmarkt" und sie passte perfekt in unseren Eingangsbereich. Wir waren begeistert von der einfachen Handhabung und haben sogar am Sonntag noch eine Nachlieferung erhalten:-). Wir können diese Firma nur wärmstens empfehlen, auch die Beratung im Vorfeld war sehr kompetent und äußerst freundlich.
Turnverein Lahr von 1846 e.V.
31.10.2023Renate E.
Lieferung/Abholung hat ohne Probleme geklappt. Popcorn und Nachos kamen auf unserer Messe sehr gut an. Vielen Dank!
27.10.2023Anonym
Wir haben für eine Messe eine Popcornmaschine und einen 3er-Slush Ice Dispender angemietet und waren äußerst zufrieden. Unsere Kunden waren vom Himbeer-Slush und dem süßen Popcorn begeistert.
Wir können eine Zusammenarbeit mit Herrn Hurst absolut empfehlen, es hat alles hervorragend geklappt!!!
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Einsatz seiner Geräte auf der kommenden Messe. Herzlichen Dank, Herr Hurst!
10.10.2023Anonym
Ich habe zu meinem 30. Geburtstag Ende Juli von meinem Mann als Überraschung eine SlushEis Maschine mit WildBerry Sirup bekommen. Die Maschine kam nicht nur bei mir, sondern bei allen Gästen super gut an.

Problemlose An- und Ablieferung, leichte Handhabung und gute Erklärung.

Wir werden Alex Hurst von Popcornmieten.de jederzeit weiter empfehlen, und werden bestimmt bald wieder etwas mieten.

Vielen Dank!
Popcornmieten
21.08.2023Michael-Christian & Claudia L.
Wir waren sehr zufrieden mit Popcornmieten.de. Der Kontakt war sehr freundlich, unkompliziert und obwohl wir uns sprichwörtlich auf den letzten Drücker gemeldet hatten, hat Herr Hurst es dennoch möglich gemacht. Das Popcorn war DIE Überraschung für unsere Veranstaltung und Jung und Alt waren begeistert. Wir bedanken uns sehr für den tollen Service und das leckere Popcorn und werden garantiert wieder eine Popcornmaschine mieten.
06.04.2023K.
Uns wurde gleich mit freundlichem Rat und guter Tat zur Seite gestanden.

Vielen Dank . Liebe Grüsse Yvonne Kall
28.03.2023K.
Hallo Frau Kall

Sehr gerne :)

Vielen Dank für die Bewertung
Super unkomplizierter Kontakt, super zuverlässig.
Alles top!
13.12.2022D.
Bevor ich ins Detail gehe, erst einmal VIELEN DANK an Alex & sein Team.
Von Tag 1 war der Kontakt super freundlich und Alex stets hilfsbereit. Es war das erste Mal dass wir Popcorn Maschine ausgeliehen hatten
Und hatten somit auch keine Ahnung, wie wo was funktioniert. Alex war immer erreichbar und konnte uns bei jeder Frage helfen.
Der komplette Verlauf von der Bestellung bis zur Durchführung gestaltete sich problemlos. Man bekommt alles an Zubehör mitgeschickt und muss sich keine Gedanken mehr machen,
Ob man was vergessen hat, da auch die Anleitungen super übersichtlich sind und danach wirklich JEDER Popcorn machen kann :D und eine Freude daran hat.
Falls wir wieder eine Veranstaltung planen, bei der wir etwas spezielles brauchen, werden wir wieder auf Euch zukommen.
Denn so macht Arbeiten Spaß! Dankeschön und bis bald! LG Keepers & Cooks Team
05.12.2022K.
Zuverlässig, unkompliziert, top Preis- Leistungsverhältnis
31.10.2022De A.
Eure Popcornmaschine war auf unserem Messestand ein absolutes Highlight! Wir werden für die kommenden Messen auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
26.10.2022Sabrina G.
Es hat alles super geklappt von dem persönlichen Kontakt über die Spedition bis zum Popkorn selbst. Gerne wieder!
25.10.2022B.
... immer wieder gerne und sehr zu empfehlen !!!

Lieber Gruß Elfi
19.07.2021Elfi-Katrin S.
Professionell und unkompliziert. Die Zusammenarbeit war ein Traum. Gerne wieder.

Ich kann es jedem nur empfehlen.🥰
15.07.2021F.
Besonders toll war der Service und die Flexibilität von Herr Hurst. Er kam uns als Vermieter der Popcornmaschine für unser Schulfest sehr entgegen.
Herr Hurst ist freundlich, hilfsbereit und ich kann die Popcornmaschine für jedes Schulfest empfehlen. Alle waren begeistert.
Vielen Dank!
03.07.2021Anonym
Die Absprache lief sogar sehr kurzfristig, sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hilfswerkzeug zur Popkornmaschine wurde super beschriftet, so dass die Bedienung kinderleicht war.
Die Lieferung und Abholung war, auf Grund der Nähe, umsonst und sehr flexibel.
Wir waren super zufrieden und würden jeder Zeit wieder bei PopkornMieten.de etwas ausleihen.
Vielen Dank für diesen tollen Kontakt.
06.10.2020Müller, C.
TOP Service und gute Beratung. Klare Weiterempfehlung!
30.09.2020Martin D.
Vielen Dank für die Bewertung
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Maschine. Die Nutzbarkeit sowie die beigefügten Lebensmittel waren ideal. Unsere Teilnehmer haben die Popcorn sehr genossen. Bis zum nächsten Jahr! :)
10.09.2020L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung und mit der Ausführung unser bestellten Waren. Wir können Popcornmieten nur weiterempfehlen.
27.08.2020Anonym
Ich kann Popcornmieten.de zu 100% uneingeschränkt und aus vollster Überzeugung empfehlen!

Wie haben schon die Popcorn- & Zuckerwattemaschine (Kommunion) sowie den Hotdog Maker gemietet und waren jedes Mal sehr zufrieden und die Gäste begeistert :)

Danke schön!
18.07.2020Kerstin K.
Vielen Dank für die super Bewertung
Professioneller und sehr freundlicher Kundenkontakt. Gerne wieder.
06.02.2020D. Siebert, P.

22.02.2024

24.01.2017

Ihre Nachricht an Popcornmieten

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Popcornmieten sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden