Webdesign, Webentwicklung, Filmproduktion, 3D-Animation, Kameraverleih

POSTYOU ist eine innovative, gut gelaunte Agentur für digitale Lösungen und Filmproduktion mit Büros in Chemnitz und Görlitz. Seit 13 Jahren begleiten wir Startups, mittelständische Unternehmen und bekannte Marken wie Klosterfrau, Porsche...

Eibenberger Straße 25a
09235 Burkhardtsdorf / Chemnitz

Christoph Voigt

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Das Team von postyou arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft an jedem unserer Projekte. Im Sommer 2022 haben wir das erste Mal einen Produkt- /Imagefilm gemeinsam mit postyou gedreht. Die Zusammenarbeit war durchweg positiv, sehr herzlich und wir hatten viel Spaß. Postyou hat viele eigene Ideen eingebracht und souverän auf spontane Änderungen im Konzept reagiert. Das Ergebnis ist ein toller Film, der uns und unserer Zielgruppe viel Mehrwert bietet. Wir können postyou nur wärmstens weiterempfehlen.
11.11.2022Christin Endler, TKI mbH
In einem ersten spontanen Kontakt mit Christoph Voigt wurden mir sofort verständlich Lösungsmöglichkeiten vorstellt und ein zügiger Projektstart folgte. Die Kommunikation war immer sehr gut. Viele gute Ideen wurden mir in der gesamten Projektphase überzeugend vorgestellt. Ich werde das POSTYOU Team aus Burhardtsdorf im Erzgebirge weiterempfehlen!
09.11.2022Hans-Peter Schöne, CEO Klick-Baufinanzierung
Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und stets an Lösungen interessiert.
Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiter empfehlen.
29.08.2022Wolfgang Werner – Manufaktur für erlesene bewegliche Spielzeuge
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei POSTYOU und seit jeher zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Beratung sowie der kreativen und professionellen Umsetzung meiner Projekte.
31.03.2022Torsten Schmidt – Logopädie Schmidt
Sehr nette und kompetente Beratung, sowie schnelle und qualitativ hochwertige Umsetzung. Nur zu empfehlen!
06.12.2021Anonym
POSTYOU Digital- & Filmagentur hat uns seit der Gründung unserer Firma begleitet, dabei haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Unterstützung von einem jungen aber professionellem Team verdient nur die besten Noten. Besten Dank!
07.10.2021Gisel Tenenbaum – SOS Global GmbH
Postyou kann ich jederzeit weiter empfehlen. Jung, Kreativ, freiundlich und jederzeit zuverlässig. Technisch auf der Höhe der Zeit-5 Sterne von mir-TOP!!!!
07.10.2021Dr. phil. Katina Leondaris – Altstadtmanagerin Burgstädt
Wir haben ein Kamera-Kit geliehen mit diversem Zubehör. Wir wurden gut beraten, ein Bestell-Fehler unsererseits wurde bemerkt und direkt korrigiert. Die Ansprechpartner haben sich telefonisch bei uns gemeldet und uns alles erklärt, sehr netter Kontakt.
Rücksendung und Rücküberweisung der Kaution ging auch schnell und problemlos.
Vielen Dank! Gerne Wieder :-)
POSTYOU Digital- & Filmagentur
04.10.2021Wieland Keser – DIRTY RONNY Videoproduktion in Ravensburg & Düsseldorf
Sehr positiv überrascht. Technik wird sicher vor dem ersten Drehtag geliefert, die sets sind gut durchdacht und sofort anwendbar auch wenn man mal nicht genau weiss was zusammengehört. Bei Fragen kommt schnell freundliche, professionelle Hilfe. Der erste Dreh mit der Blackmagic Ursa Mini ist im Kasten. Gerne wieder.
21.08.2021A. Neumann
Sehr gute Erfahrung, was Beratung, kreative Umsetzung und Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Prima Zusammenarbeit, sodass ich POSTYOU uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
POSTYOU Digital- & Filmagentur
03.08.2021Sandra Piehler - Fraunhofer-Institut für Werkzeugmaschinen und Umformtechnik IWU
Wir arbeiten mittlerweile seit 7 Monaten mit der Agentur PostYou zusammen. Nach einigen Reinfällen in der Vergangenheit können wir nun sagen, dass wir bei PostYou "angekommen" sind. Wir erhalten immer sehr zeitnah eine persönliche Rückmeldung, Änderungen werden schnell umgesetzt und für Probleme wird immer schnell eine Lösung vorgeschlagen. Wir können PostYou uneingeschränkt empfehlen!
02.07.2021JAADE-Verbund – Sabrina Müller
sehr freundlich und guter Service - gerne wieder!
25.06.2021Konstantin
Die Zusammenarbeit mit POSTYOU ist sehr angenehm.
Das Team ist sehr bemüht mit Ihren Ideen und meinen Vorstellungen tolle Ergebnisse zu erzielen.
Wir sind glücklich und zufrieden.
Vielen Dank!
23.06.2021Isabel Brückner - BellaIsa Hairdresser
Super Service :) gerne wieder!
POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU hat unsere Ev.-Luth. Kirchgemeinde Burgstädt professionell bei der Erstellung eines Logos und Corporate Designs unterstützt. Die Ausführung lief von der Angebotserstellung, über die Beratung bis zur Umsetzung reibungslos, lösungsorientiert und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :-)
17.06.2021Andreas Haftmann - Kirchgemeinde Burgstädt
Christoph hat sich nun schon zwei mal unglaublich darum bemüht mir kurzfristig Abhilfe für eine Videoproduktion zu verschaffen. Binnen 24h war alles an Equipment vor Ort und wir konnten sorglos drehen - genialer Kundenservice und tolle Produkte!
30.04.2021Victor Shohreh, Art Director
Schnelle Bearbeitung, jederzeit für Nachfragen und Rücksprachen erreichbar. Alles top!
25.03.2021Thüringer Fernwasserversorgung
Das Team ist unglaublich kritikfähig und offen für Kunden-Ideen. Dazu kommt, dass sie sehr schnell lernen und auch bei Projekten, die sich zwischendurch ändern, mit Vollgas und großem Engagement tolle Ergebnisse liefern.
25.03.2021Ofa Bamberg GmbH
Toller Service und perfekte Umsetzung der Vorgaben. Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt.
25.02.2021Anonym
Wir würden POSTYOU jederzeit weiterempfehlen.
Unsere Zusammenarbeit war stets lösungsorientiert und unterstützend.
Die Leistungen und Produkte zeugen von hoher Kreativität sowie starker Identifikation mit den Kundenanliegen. Weiter so!

GALA-MIBRAG-Service GmbH
24.02.2021Anonym

10.11.2022

18.09.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an POSTYOU Digital- & Filmagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POSTYOU Digital- & Filmagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2022   |  Profil melden