Webdesign, Webentwicklung, Filmproduktion, 3D-Animation, Kameraverleih

POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU ist eine kreative Agentur aus Chemnitz und Görlitz. Wir betreuen über 250 Kunden im Online-, Film- & Printbereich – seien es kleine und mittelständische Firmen oder bekannte Unternehmen und Marken wie Klosterfrau, Porsche Werkzeugbau oder...

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf / Chemnitz

Christoph Voigt

Kundenorientierung

Auftragserfolg

Wir arbeiten mittlerweile seit 7 Monaten mit der Agentur PostYou zusammen. Nach einigen Reinfällen in der Vergangenheit können wir nun sagen, dass wir bei PostYou "angekommen" sind. Wir erhalten immer sehr zeitnah eine persönliche Rückmeldung, Änderungen werden schnell umgesetzt und für Probleme wird immer schnell eine Lösung vorgeschlagen. Wir können PostYou uneingeschränkt empfehlen!
02.07.2021JAADE-Verbund – Sabrina Müller
sehr freundlich und guter Service - gerne wieder!
25.06.2021Konstantin
Die Zusammenarbeit mit POSTYOU ist sehr angenehm.
Das Team ist sehr bemüht mit Ihren Ideen und meinen Vorstellungen tolle Ergebnisse zu erzielen.
Wir sind glücklich und zufrieden.
Vielen Dank!
23.06.2021Isabel Brückner - BellaIsa Hairdresser
Super Service :) gerne wieder!
POSTYOU Digital- & Filmagentur
POSTYOU hat unsere Ev.-Luth. Kirchgemeinde Burgstädt professionell bei der Erstellung eines Logos und Corporate Designs unterstützt. Die Ausführung lief von der Angebotserstellung, über die Beratung bis zur Umsetzung reibungslos, lösungsorientiert und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen :-)
17.06.2021Andreas Haftmann - Kirchgemeinde Burgstädt
Christoph hat sich nun schon zwei mal unglaublich darum bemüht mir kurzfristig Abhilfe für eine Videoproduktion zu verschaffen. Binnen 24h war alles an Equipment vor Ort und wir konnten sorglos drehen - genialer Kundenservice und tolle Produkte!
30.04.2021Victor Shohreh, Art Director
Schnelle Bearbeitung, jederzeit für Nachfragen und Rücksprachen erreichbar. Alles top!
25.03.2021Thüringer Fernwasserversorgung
Das Team ist unglaublich kritikfähig und offen für Kunden-Ideen. Dazu kommt, dass sie sehr schnell lernen und auch bei Projekten, die sich zwischendurch ändern, mit Vollgas und großem Engagement tolle Ergebnisse liefern.
25.03.2021Ofa Bamberg GmbH
Toller Service und perfekte Umsetzung der Vorgaben. Unkomplizierter und stets freundlicher Kontakt.
25.02.2021Anonym
Wir würden POSTYOU jederzeit weiterempfehlen.
Unsere Zusammenarbeit war stets lösungsorientiert und unterstützend.
Die Leistungen und Produkte zeugen von hoher Kreativität sowie starker Identifikation mit den Kundenanliegen. Weiter so!

GALA-MIBRAG-Service GmbH
24.02.2021Anonym
Die Agentur Postyou kann ich nur empfehlen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich, schnell, kompetent, zuverlässig und professionell. Vielen Dank für die gute Arbeit!
23.02.2021Anonym
Klasse Service, Abwicklung von Versand und Rückversand - außerdem ein netter Kontakt! Relativ spontan und dringend habe ich für meinen letzten Auftrag eine Funkstrecke benötigt. Christoph hat sich hervorragend darum gekümmert, dass die gewünschte Funkstrecke vollständig beladen noch einen Tag vor Projektstart am Standort meines Projektes ankommt. Vielen Dank dafür!
14.10.2020Victor Shohreh
Schnelle und problemlose Abwicklung. Versand hat super funktioniert und das Material war perfekt funktionsfähig.

E-Mail Verkehr war schnell und stets sehr freundlich und zuvorkommend.
09.10.2020Anonym
Die Jungs von PostYou waren nett, versiert und unkompliziert in der Kommunimation, Technik im super Zustand und gepflegt. Sehr entgegenkommend und es lief alles bestens, auch in den Details. Das ist ja wichtig!
Danke!
03.09.2020Katharina
Guter und direkter Kontakt. Problemlos. Empfehlenswert.
03.09.2020Anonym
Super Material in einwandfreiem Zustand und freundlicher, schneller Service!
02.09.2020Anonym
Hallo, mein Name ist Sven aus dem Raum Stollberg.
Als Privatperson und Freizeitmusiker kam ich im Juli 2020 mit dem Wunsch eines persönlichen, musikalischen Projekts (Musikvideo) zur Digital -und Filmagentur POSTYOU. Im lockeren und absolut unkompliziertem Vorgespräch schilderte ich meine Vorstellungen, wie ich mir das Endergebnis vorstelle. Mit Julian von POSTYOU fand ich einen dynamischen, vor guten Ideen nur so sprühenden Mitarbeiter vor, mit dem das Gespräch auf Augenhöhe bestens funktionierte und er meine laienhaften Vorstellungen eines Musikvideos professionell in Aufnahme und Schnitt umsetzte. Fazit: "Das Gute liegt manchmal ganz in deiner Nähe und als regionales Unternehmen hier aus dem Erzgebirge, hat POSTYOU alle 5 Sterne verdient."
21.08.2020Sven H.
Es hat alles total unkompliziert und schnell funktioniert! Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen sich hier Equipment auszuleihen.
21.07.2020Anonym
Freundliche, unkomplizierte und kompetente Beratung und Durchführung der Bildaufnahmen.
Sehr zu empfehlen.
07.07.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Umsetzung unserer neuen Website. Das Team von Postyou überzeugt mit ihrem Know-How, ihren guten Ideen sowie ihrer offenen und sympatischen Art.
04.06.2020ZABAG Security Engineering GmbH

03.10.2013

15.03.2021

Ihre Nachricht an POSTYOU Digital- & Filmagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu POSTYOU Digital- & Filmagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2021   |  Profil melden