Webdesign, Webentwicklung, 3D-Animation, Filmproduktion, Kameraverleih

Obere Hauptstraße 17
09235 Burkhardtsdorf

Kundenorientierung

Sehr freundlicher Kontakt, gutes Equipment – gerne wieder!
14.09.2019Anonym
Mit Mario von PostYou wurde mein Problem sehr schnell und mit nettem Kontakt behoben!
28.08.2019B.
konnten mir rasch und unkompliziert helfen, und haben die Zeit und Budgetvorgaben eingehalten
25.07.2019Anonym
POSTYOU überzeugt durch ein angenehmes und unkompliziertes Miteinander, unglaublich schnelle Reaktionszeiten und eine kompetente Umsetzung der Kundenwünsche. Wir sind mit unserer neuen Webseite sehr glücklich und würden die Agentur jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
08.07.2019Christin E.
Schnell und kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit!
05.07.2019Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Technik die ich mir für einen 2 Tagesdreh geliehen habe. Alles wie beschrieben. Super nett, professionell und zuverlässig. Jederzeit wieder !
Beste Grüße
Hendrik
26.06.2019Hendrik R.
Ich habe mir zur Ausleihe an meiner Filmhochschule fehlendes Equipment von Postyou dazugemietet und bin absolut zufrieden! Ich hatte das Equipment über das Wochenende gemietet und alles kam rechtzeitig in super Zustand an, Karten waren leer und formatiert, Verpackung perfekt zum Rückversand... und auch der lief ohne Probleme! Hab kurz danach meine Bestätigung bekommen, dass alles wohlbehalten im Verleih angekommen ist und meine Kaution zurücküberwiesen wurde. Wird garantiert nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich hier miete!
18.06.2019Tim L.
Sehr netter Kontakt und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
05.06.2019Anonym
Alles Bestens! Super Kommunikation.
10.05.2019F.
Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch kurzfristige Änderungen und Neuerungen wurden rasch umgesetzt. Schöne kreative Ideen, wir haben nur sehr wenig am Design ändern lassen müssen.
28.03.2019Anonym
Equipment-Miete zu fairen Konditionen, problemlose Abwicklung.
13.03.2019Anonym
Ein super nettes und vor allem kompetentes Team, man fühlt sich bestens aufgehoben und wird ausgezeichnet beraten. Egal ob ein relativ niedriges Budget zur Verfügung steht, oder man aus den vollen schöpfen kann, bei PostYou versucht man individuell die maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden zu finden. Kreative Köpfe die mit Fachkompetenz ans Werk gehen.
POSTYOU Digital- & Filmagentur
13.03.2019Nadine Leichsner //WERBÄR G.
Wir sind mit dem Ergbenis, einem neuen Internetauftritt, sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit, die Geduld, das Engagement und die gute Beratung. Wir haben uns immer sehr gut bei dem POSTYOU-Team aufgehoben gefühlt und freuen uns über die gelungenen Umsetzung unserer neuen Internetseite. Diese ist bereits seit einiger Zeit online und inzwischen gab es auch viel positives Feedback der Nutzer.
19.11.2018Jan F.
Hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt, von der Beratung, über die Abwicklung, bis zur Rücküberweisung der Kaution - Merci
12.11.2018Anonym
Nochmals vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung & den netten Kontakt!
Es wurde alles über meinen Erwartungen erfüllt & erledigt.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
28.08.2018Danny H.
Gut
Auffällig war die unkomplizierte Beschaffung bei Postyou. Ich habe sehr dringend ein Objektiv gebraucht das dann ohne Probleme nach kürzester Zeit am Set war. Einzig im Preis unterscheidet sich Postyou von anderen Verleihern, die Equipment billiger vermieten. Allerdings war Postyou sehr seriös und unkompliziert, was bei einem dringend benötigtem Objektiv am Set wichtiger ist als ein günstiger Preis.
19.08.2018ATFIAG // p.
Die Umfangreiche Betreuung durch die POSTYOU Digital- & Filmagentur war hervorragend. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis voll und ganz.
Die Lieferung war am nächsten Tag da und das Equipment war zur unserer vollsten Zufriedenheit!
Beim nächsten Videodreh wieder zu 100% POSTYOU Digital- & Filmagentur!
07.08.2018Herr L. - GTS GmbH
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas schief laufen könnte! Werde POSTYOU auch für zukünftige Projekte im Kopf behalten. :)
15.06.2018Anonym
Wir wurden vom POSTYOU-Team hervorragend beraten. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und diese wurden sehr gut umgesetzt. Dabei kamen vom POSTYOU-Team ebenfalls kreative, passende und treffende Vorschläge, deren Einarbeitung in unser Produkt eine ausgezeichnete Ergänzung brachten, was dazu führte, dass unsere Erwartungen sogar übertroffen wurden. Alles in allem eine ausgezeichnete Arbeit von einem Team, welches sein Handwerk versteht. Prima! Sehr zu empfehlen!
16.05.2018Patrick N. - EFG Limbach-Oberfrohna
Seit einigen Jahren arbeite ich mit dem Team von POSTYOU als Photographin für Unternehmensphotographie im B2B Bereich zusammen. Am meisten schätze ich die dynamische, erfahrene und überaus kreative Art von POSTYOU Digital- und Filmagentur. Sie entwickeln sich mit aktuellen digitalen Trends weiter und sind für jedes Werbeprojekt ihrer Kunden leidenschaftlich engagiert.
Einen besonderen Pluspunkt erhält POSTYOU von mir für:
* persönliche Kommunikation
* gegenseitiges Vertrauen
* Zuverlässigkeit und
* hohen Qualitätsanspruch.
Ich kann mich immer auf das Team von POSTYOU verlassen und bin mit deren Leistungen absolut zufrieden.
Für die Zukunft wünsche ich Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
- J. Leonhardt-Dietrich von Josephine Leonhardt Photographie
30.04.2018Josephine L. - Josephine Leonhardt Photographie

27.11.2018

Ihre Nachricht an POSTYOU Digital- & Filmagentur

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.09.2019   |  Profil melden