POYANA Immobilienaufwertung UG (haftungsbeschränkt)

Ihr Projekt – Unsere Erfahrung!
Renovierung Düsseldorf – Professionell & Preiswert

Jedes Projekt ist einzigartig und verbirgt seine eigenen Herausforderungen....

Erkrather Str. 401
40231 Düsseldorf

Herr Gheorghe Lomaca

Review from 09/06/2022
Implementation

Poyana hat in unserer neuen, stark rennovierungsbedürftigen Altbauwohnung abgesehen von den Elektrik- und Sanitärarbeiten alle anfallenden Gewerke übernommen. Dazu zählen neben dem Verlegen der Böden auch das Tapezieren, Streicharbeiten, stellenweise Dämmungen, Gipsarbeiten, Fliesenlegen, Lackierarbeiten und auch das Einziehen einer neuen Zeischendecke. Sämtliche Arbeiten wurden zügig und ohne Mängel erbracht. Die Wohnung ist etwa hundert Jahre alt und entsprechend krumm, mit einigen Balken, Schrägen und anderen Hindernissen versehen, die Arbeiten wie das Einsetzen neuer Türen inklusive der Zargen zu einer Herausforderung machen. In diesem Zusammenhang ist die erbrachte Leistung noch positiver hervorzuheben. Dabei erfolgte die Kommunikation stets direkt und problemlos. Auch mussten wir nach dem Auftrag nicht lange auf einen Termin warten. Poyana achtete darauf, nichts zu beschädigen und hinterließ die Baustelle sogar gesaugt. Für neuerliche Projekte werden wir sicher zuerst Poyana anfragen und dabei so viele Gewerke wie möglich in ihre Hände legen.
09/06/2022Anonymously
Während der gesamten Arbeiten in unserer Wohnung, gab es einen freundlichen, professionellen und informativen Austausch zwischen Poyana und uns. Für Fragen gab es jederzeit einen Ansprechpartner und die Handwerker vor Ort waren jederzeit freundlich und bemüht.
In unserem Fall waren ausschließlich die Subunternehmer diejenigen, die unseren Umbau sowohl zeitlich als auch nervlich belastet haben.
Leider mussten wir aufgrund von Lieferschwierigkeiten unserer Bodenfliesen (aus Italien) unseren Zeitplan verschieben, aber das war " höherer Macht".
Wir werden die Firma Poyana jederzeit wieder gerne beauftragen und auch weiterempfehlen.
06/28/2022Anonymously
POYANA - Renovierungen und Kernsanierungen aus einer Hand in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Ratingen, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Monheim am Rhein, Langenfeld (Rheinland) | 0211 730 26 330. Comment from POYANA - Renovierungen und Kernsanierungen aus einer Hand in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Ratingen, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Monheim am Rhein, Langenfeld (Rheinland) | 0211 730 26 330.:
Wir danken Ihnen von Herzen für Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Ihre Bewertung! Ihr Poyana Team
Seit kurzem wenden wir uns für diverse Probleme und Arbeiten an POYANA und sehen sie mittlerweile als festen Ansprechpartner und Teil für unsere Hotels an. Kommunikation vor Ort, via Mail oder Telefon top. Termine oft Zeitnah möglich. Bisher kennengelernte Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend.

Sehr gute Planung und Dokumentation der Arbeiten und Angebote. Alles ist nachvollziehbar und sehr detailliert. POYANA wirkt in allem sehr modern und sie wissen was sie tun. Klare Empfehlung!
03/24/2022Anonymously
Christoph vielen Dank für deine Bewertung und deine Zeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. MFG Alexander Maiduc und Gheorghe Lomaca
Besser kann die komplexe Kernsanierung einer Wohnung einfach nicht durchgeführt werden. Professionelle Planung und Umsetzung, überzeugende Ergebnisse in allen Gewerken. Ein tolles Team vor Ort und im Office, das für Qualität steht. Jüngst-T
12/23/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Jüngst! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind.
Schnelle Ausführung,saubere Arbeit.
Habe bereits weitere Aufträge an POYANA vergeben ( Küchen Komplettrenovierung und
Innentürwechsel. B. Borowski
04/27/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schnelle ins saubere Arbeit.
04/09/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Alles super reibungslos geklappt.
Sehr zufrieden sind wir!

homewise
04/09/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Beckmann!
06/15/2022Anonymously
Good
04/17/2021Anonymously
Good
03/23/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung Frau Neumann!

Your message to POYANA - Renovierungen und Kernsanierungen aus einer Hand in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Ratingen, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Monheim am Rhein, Langenfeld (Rheinland) | 0211 730 26 330.

* All reviews and experiences about POYANA - Renovierungen und Kernsanierungen aus einer Hand in Düsseldorf, Hilden, Erkrath, Mettmann, Ratingen, Meerbusch, Neuss, Dormagen, Monheim am Rhein, Langenfeld (Rheinland) | 0211 730 26 330. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 03/17/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Handicraft