Public Relation, Marketing, Pressearbeit, Medienarbeit

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir unterstützen Unternehmen dabei, systematisch neue Kunden zu gewinnen und dadurch ihren Umsatz zu steigern. Dies erreichen wir unter anderem durch eine glaubwürdige Präsenz in TV-Sendungen und Medien im gesamten DACH-Raum.

Lyoner Str. 44-48
60528 Frankfurt am Main

Matthius Hanna

Situationsanalyse

Kundenorientierung

Die Zusammenarbeit mit den PR-Profis war für unser Unternehmen bereichernd.
Dank ihrer Unterstützung konnten wir nicht nur in verschiedenen Online-Medien präsent sein, sondern sie haben auch die Weichen für unsere Teilnahme an einem Podcast und einem Radio-Interview gestellt. Diese Gelegenheiten bieten uns eine größere Reichweite und Sichtbarkeit, was für unser Unternehmen von unschätzbarem Wert ist.
Insgesamt sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden und schätzen die Arbeit der PR-Profis, unsere Präsenz zu stärken und uns in der Medienlandschaft zu etablieren. Anika & Maurice Berg von der treqway GmbH
28.11.2023Anika & Maurice Berg von der treqway GmbH
Ich habe ein Coachingprogramm in Anspruch genommen für PR/Vertrieb. Die Kombination von Video-Kurs - PR University - und individuellem Coaching ist optimal. Begleitung über mehrere Monate, Schritt für Schritt. Sehr hilfreich. Vielen Dank!
24.10.2023Frederik Beyer
Vielen lieben Dank für die absolut kompetente Begleitung unseres Projektes. Alle Absprachen wurden eingehalten und sogar über das Vereinbarte hinaus wurden Leistungen erbracht. Das gesamte Team bedankt sich!
PR Profis
Bei den PR Profis haben wir eine ausgezeichnete Beratung erlebt. Von Anfang an war spürbar, dass es sich um ein äußerst kompetentes Team handelt. Die ersten Resultate ließen nicht lange auf sich warten, und wir sehen gespannt einer fortgesetzten Zusammenarbeit entgegen!
18.10.2023Tobias Junges
Durchweg positives zu berichten, alles wurde umgesetzt wie besprochen und darüber hinaus noch weiter unterstützt. Danke für die kompetente Zusammenarbeit!
17.10.2023Linda Herrmann
Liebes Team,

ich möchte mich herzlich für eure großartige Arbeit bedanken! Als jemand, der die 50 bereits überschritten hat und in der Geschäftswelt schon so einiges erlebt hat, war ich wirklich beeindruckt von der Agenturleistung, die ihr uns geliefert habt.

Eure Expertise in der Pressearbeit war wirklich herausragend. Es war deutlich zu spüren, dass ihr nicht nur Profis in eurem Fach seid, sondern auch wirklich daran interessiert, unsere Bedürfnisse zu verstehen. Die Ergebnisse sprechen für sich.

Die Kommunikation war immer klar und effizient, und ich schätze eure proaktive Herangehensweise an mögliche Herausforderungen. Es hat mir das Vertrauen gegeben, dass wir in guten Händen sind.

Eure Arbeit hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie regelrecht übertroffen. Es war eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten, und ich werde eure Dienstleistungen gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank für euren Einsatz!

Herzliche Grüße,

Thomas Hansche
13.10.2023Thomas Hansche
Besonders gut war die schnelle Abwicklung und das Preis Leistungsverhältnis. Wir sind mega zufrieden.
12.10.2023Mohammad Rezai
Habe die Redaktion der Pr profis als sehr strukturiert und fachlich kompetent kennengelernt. Die Zusammenarbeit war mega angenehm und zielführend.
15.09.2023Katrin Schultz
Vielen dank für das gemeinsame Coaching. Organische Leadgewinnung über Instagram, ich muss sagen am anfang war ich skeptisch ob das überhaupt funktioneren kann. Doch nach nichtmal einem Monat habe ich meine ersten Leads bekommen in form von Terminen und habe dann zeitnah meine ersten Kunden abgeschlossen. Muss einfach sagen ein saugeiles Coaching von dir, vielen dank für deine Unterstützung. Kanns einfach nur jedem empfehlen.Danke dafür!
10.09.2023Andreas Hoffmann
Gut
Alles bis jetzt in Ordnung, kann nicht meckern.
04.09.2023Isidora Stevic
Danke für den sensationellen Marketing Erfolg. Ich habe 11 neue Kunden gewonnen also doppelt so viel Umsatz gemacht. Also ich kann die PR Profis nur wärmstens empfehlen, macht es bei denen es ist echt mega.
02.09.2023Doris K
😇Muss sagen echt grandiosen Kurs den ihr da rausgebracht habt. Ich habe jetzt viel mehr Ahnung wie PR funktioniert und wie ich es für mich und meine Geschäfte nutzen kann. Habe auch schon meine ersten Zusagen bekommen, also Chapeau. Es wird alles gehirngerecht erklärt ohne viel Fach Bla bla und unnötiges Wissen was mir nur meine Zeit stehlen würde. Auch Matthius und Petra haben sich immer Zeit für mich genommen und mir echt gut unter die arme geholfen. Habe schon meine Kollegin weiterempfohlen und sie ist auch sehr zufrieden. Bitte bitte und nochmal bitte macht weiter so und nicht nachlassen😋
31.08.2023Ines
Sehr professionell, Umsetzung erfolgt rasch, Kommunikation einfach und jederzeit erreichbar. Absolute Weiterempfehlung! Anmerkung: Diese Bewertung wurde zweifach veröffentlicht, da der Name versehentlich ausgelassen wurde.
29.08.2023Dr. med. Helene Atalla
Ich bin sehr dankbar für meine Erfahrungen mit den PR Profis. Denn ich hatte von Anfang an das Gefühl hier an der richtigen Adresse für meinen nächsten Schritt zu sein. Warum? Weil ich gemerkt habe, dass sie mit Herz arbeiten! Rational gesehen wurde bisher alles eingehalten von dem wir gesprochen haben. Gehen wir darüber hinaus dann gibt es noch sehr viel mehr Positives zu sagen. Das würde hier wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Ich bin einfach nur dankbar für so viel Hilfe. In PR Fragen und darüber hinaus!!
28.08.2023Sinje
Zufriedenstellend
Dies ist eine Empfehlung für Matthius Hanna im Bereich Online Marketing und Kundengewinnung. Mit dem was er einem erklärt und wie er einen vorwärts bewegt in Sachen praktischer Umsetzung, macht sich das in der eigenen Kundengewinnung bemerkbar. In diesem Sinne Daumen hoch für Matthius Hanna und die PR Profis.
28.08.2023CARA
Die PR Profis werden ihr Namen gerecht. Fühle mich seit dem onbording super aufgenommen und die Betreuung ist erstklassig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin aufjedenfall gespannt was alles noch so kommt.
26.08.2023Evrad Ngeukeu
25.08.2023Anonym
Ich arbeite seit Jahren mit Matthius Hanna und seinem Team zusammen. Was ich besonders schätze ist die Flexibiliät im gesamten Unternehmen und auch ein hohes Maß an selbständigem Arbeiten, was nicht selbstverständlich ist. Meine früheren Tätigkeiten waren von sehr starren und einschränkenden Strukturen geprägt, somit weis ich um die postiven Eigenschaften eines modernen Unternehmens, die einem ein höheres Maß an Freiheit und Ortsunabhängigkeit bieten. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
25.08.2023Petra
Sehr gute Kooperation gewesen, und hat sich absolut gelohnt!
25.08.2023Kickoff Media
Heftig wie man Leads produzieren kann ohne Instagram Werbung schalten zu müssen. Hätte mir das mal einer vorher gesagt, hätte ich nicht soviel Geld in Werbung gesteckt. Danke für das Mentoring und die gute Betreuung. Jetzt werd ich das ganze nochmal richtig skalieren, freu mich schon richtig.
25.08.2023Heiko

19.06.2023
90 Bewertungen auf ratedo.de

19.09.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an PR Profis

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PR Profis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2023   |  Profil melden