NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Prana-Anwendungen nach GMCKS

Pranazentrum Südwestpfalz | Steffen Reber
Pranic Healing® by GMCKS (z. Deutsch Prana-Heilung nach GMCKS) ist eine von Grand Master Choa Kok Sui entwickelte Heilkunst. In seiner über 20 jährigen globalen Forschungstätigkeit, in Zusammenarbeit mit Ärzten, Heilpraktikern, Heilern und...

Lohnstr. 31
66976 Rodalben

Steffen Reber

Ausführung

Durch eine Chemotherapie wegen einer Krebserkrankung wurde mein Immunsystem sehr stark geschädigt. Folge davon war eine virale Meningitis mit wahnsinnigen Kopfschmerzen. Neurologie und Schulmedizin konnten mir nicht helfen. Durch Empfehlung im Familienkreis wurde mir Herr Reber empfohlen. Kurzfristig war ein Kontakt hergestellt und mir war die ruhige, einfüllsame Art von Herrn Reber sofort sympathisch.
Durch seine intensive Betreuung und Behandlung wurde mein Zustand auch wirklich von Tag zu Tag besser und meine Lebensqualität kam zurück. Heute nach 2 Jahren betrachte ich mich als geheilt und lebe ein normales Leben ohne Einschränkungen. Danke, Steffen
22.03.2021Anonym
Ich hatte im Pranazentrum Südwestpfalz 2 Prana Anwendungen. In einer Lebenskrise bedingt durch eine Trennung, hatte ich großen Streß und Angstzustände.
Nach nur zwei Anwendung fühlte ich schon eine Erleichterung konnte durch Prana gut loslassen.
Wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass Herr Reber durch seine ruhige und ausgeglichene Art und sein Einfühlungsvermögen mir ein Gefühl der Sicherheit geben konnte.
Ich kann deshalb Steffen Reber absolut und wärmstens empfehlen.
14.03.2021Anonym
Ich hatte ein Problem am Knie, mein Doktor hatte empfohlen das Knie zu operieren aber ich war nicht überzeugt und habe die Hilfe von Herr Reber angenommen. Seine Prana Anwendungen waren so behilflich dass ich entschieden habe mich weiter mit Prana behandeln zu lassen.
Nach ein paar Monaten konnte ich wieder schmerzlos laufen und mein normales Leben führen.
ich bin Herr Reber sehr dankbar und kann ihn ohne weiteres weiter empfehlen.
11.03.2021Anonym
Die Prana Anwendungen von Steffen Reber hat mein Problem am rechten Knie so schnell gelöst, dass ich einfach baff war. Das passierte schon vor ein paar Jahren und bis dato habe ich keine Probleme damit.
Zusätzlich hat er während der Sitzung ohne Körperkontakt einen verschobenen Wirbel entdeckt. Am nächsten Tag war ich bei meinem Physiotherapeut und habe ihn darauf higewiesen. Er hat es besätigt und die Wirbelsäule wieder gerade gerückt.
Ich empfehle die Prana Anwendungen von Steffen sehr gerne weiter. :)
Marina
10.03.2021Anonym
10.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Pranazentrum Südwestpfalz | Steffen Reber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pranazentrum Südwestpfalz | Steffen Reber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass