Rechtsanwalt, Fachanwalt für Erbrecht und Fachberater für Unternehmensnachfolge

Wir sind Ihre Kanzlei für Erbrecht in Stuttgart, die Ihnen bei allen Themen rund um das Erbrecht behilflich ist. Zu unseren Kernkompetenzen gehören u.a. Testamente, Familiengesellschaften, Geltendmachung und Abwehr von Pflichtteilsansprüchen,...

Kriegerstraße 13
70191 Stuttgart

Dienstag 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Ich hatte ein erbrechtliches Problem und nahm die Hilfe der Kanzlei Pranzo in Anspruch. Als mir das Nachlassgericht das Testament zugesandt hat, sah ich vor lauter Bäumen den Wald nicht. Herr Pranzo hat mir geholfen, richtig zu reagieren und die mir zustehenden Ansprüche geltend zu machen. Danke dafür!
08.07.2022Anonym
17.08.2022Fam. V.
5 Bewertungen auf ANWALT.DE

05.07.2022

06.07.2022

Ihre Nachricht an PRANZO | Kanzlei für Erbrecht und Vermögensnachfolge

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu PRANZO | Kanzlei für Erbrecht und Vermögensnachfolge sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2022   |  Profil melden