Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphäre

Freundlichkeit

Ich bin immer wieder erfreut über die einfühlsame Leitung, die alles zusammenhält und eine vertrauensvoll Atmosphäre schafft. Die vermittelten Übungen wirken auch im Alltag.
19.03.2024K.
Meine persönliche Erfahrung bei dem Tantra Massage Workshop „Magie der Berührung“ von Pravahi war außerordentlich heilsam und befreiend. Ich habe mich zu jeder Zeit wirklich gesehen und gehalten gefühlt und konnte mich daher voller Vertrauen fallen lassen und mich auf meine Prozesse einlassen. Großen Dank an Pravahi & Team, ihr seid wunderbar!
19.03.2024N.
Ich bin schon länger bei Pravahi in den Tantraworkshops aber es wird nie langweilig. Jede Session hat ihre ganz eigene Dynamik und Pravahi ist eine Meisterin ihres Faches. Ich liebe diese besonderen Tage der Begegnung und fühle mich nach jedem Workshop freier, lebendiger und habe mich selbst wieder ein Stück tiefer kennen gelernt. Namast´e Esther
19.03.2024E.
Pravahi und Tom kreieren wunderschöne vertrauensvolle Räume, in denen die Erkundung von Sinnlichkeit, Menschsein und Heilung möglich ist. Danke für das wundervolle Wochenende.
18.03.2024M.
Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in den Gruppenevents. Pravahi und Tom erschaffen und halten einen Raum des Vertrauens und erlauben so, daß ich mich weiterentwickeln kann. Ich komme sehr gern wieder und kann die Seminare nur wärmstens empfehlen.
22.12.2023Stefan K.
Es war wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art. Die einfühlsame Art von Pravahi und Tom in Verbindung mit ganz tiefer Verbundenheit für das Ganze sind ein Geschenk. Die Musik von Mohani und Sakah von Mantralounge öffnen Herz und Seele. Danke von Herzen.
22.12.2023Monika und N.
Es war ein außergewöhnlich schönes Retreat und ein wunderbares Erlebnis. Es war genau passend in der Adventszeit.
22.12.2023A.
Seminar war super.
Ich fand das Essen etwas wenig Angebote für vegane Menschen, sehr Milch/Sahne/Käselastig.
16.12.2023A.
Ein sehr achtsamer Raum ermöglichte mir die persönliche Entfaltung, was durch Anregungen erleichtert wurde.
15.12.2023K.
Es war ein tolles wunderschönes und erfüllendes Wochenende ❤️
15.12.2023S.
Für mich Abtauchen pur, die Stille in mir hält auch Tage dannach noch an.
15.12.2023Anonym
Gut
Pravahi und ihre Assistent:innen waren extrem aufmerksam und hilfsbereit. Der Kurs war gut strukturiert. Die Stimmung war achtsam und entspannt. Mir war nur insgesamt die Gruppe mit über 30 Teilnehmer:innen zu gross für die praktizierte Intimität.
05.12.2023Anonym
Es gab bereits Interaktionen unter den Teilnehmern, wer wen mitnimmt oder abholt. Der Empfang war herzlich, Es gab viel Raum und Freizeit, um sich oder der Gruppe zu begegnen. das Programm war sehr interaktiv gestaltet. So wurden Geburtstage mit in das Programm eingebaut, es wurde auf Wünsche der einzelnen Teilnehmern eingegangen. Die Gruppe Mantra-Lounge passte perfekt in das Konzept und hob das Retreat auf ein anderes Level. Auch Mantra-Lounge war sehr experimentell und kreativ, offen für "Gastmusiker" und integrierte sich wunderbar in die Gruppe und verschmolz mit Dieser. Es fühlte sich zeitweise wie eine Jam-Session an. Oft hatte man das Gefühl, zu Hause auf einem Sofa mit der Familie zu sitzen. Die Gastgeber waren wie immer sehr herzlich, hilfsbereit und fürsorglich, wenn es um Unverträglichkeiten ging und flexibel, wenn es um die Abholung oder um eine Änderung der Schlafplätze oder um die Änderung des Programmablaufes ging. Somit kann ich neben Pravahi, auch Mantra-Lounge und La Cappanacce sehr empfehlen.
Tantrisches Moonlight Retreat Toskana
05.12.2023W.
Gut
Die Athmosphäre war gut, die Hilfe / Unterstützung professionell, die Ausführung kreativ und situativ. Es war eine gute Stimmung in der Gruppe, nicht zuletzt durch den Raum, den jeder Teilnehmer hatte und der Teilnehmer, welche Ihre Skills einbringen konnten und der Erfahrung von Pravahi und Tom.
Wegen der fehlenden Teilnehmer würde ich dieses Seminar nicht mehr ohne Partner besuchen.
Trotz vielfältiger, unterschiedlicher Interaktion mit der Gruppe und Engagement, habe ich dadurch kein Intensives Yoni-Lingam-Seminar erleben können. Speziell an diesem Seminar war für mich, wie wenig ich praktische Massage-Erfahrung für mich sammeln konnte. Ich brauche eine Rückmeldung von dem Partner über Bewegung, Druck, Ort, Geschwindigkeit,,und das mit möglichst vielen Partnern, um mich durch die Rückmeldung weiterentwickeln zu können. Ansonsten kann ich auch Literatur oder DVD´s anschauen und nie eine Rückmeldung zur Korrektur oder eine offene Erfahrung zu erfahren. Positiv fand ich, das ich mich einem Übungspaar anschliessen durfte und zumindest die Lingammassage erleben und diese während der Yoni-Massage ausführen durfte. Ein Wohlgefühl hatte ich während der Massagen und während des Nachklingens dabei nicht. Diese Erfahrung hatte ich vorher nicht. Für Jemanden, der Interessiert ist und neu einsteigt, ist dieses Seminar sicher eine Empfehlung. Für Mich, der eine Erfahrung für die Massage mitnehmen wollte nicht. Dennoch finde ich das Team motiviert, kreativ, fürsorglich und gut vorbereitet. Die anderen Seminare bei Pravahi fand ich sehr gut, weil diese den Beschreibungen und somit auch den induzierten Erwartungen entsprochen haben.
05.12.2023W.
Pravahi Tantra schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Sie ist sehr einfühlsam und ich fühle mich immer verstanden. Die Übungen und Demonstrationen werden gut gezeigt und erklärt. Auch in schwierigen Situationen bleibt Pravahi immer sicher und souverän.
Tantra bringt mir unheimlich viel für mich als Mensch und mein Leben. Und auch für als Paar bringt es meinen Partner und mich viel näher.
05.12.2023Anonym
Wenn es um die Berührung in der Tiefe geht, ist hier der Ort es zuzulassen.
Pravahi, Tom und Team halten mit ihren Gruppen den Raum - immer.
28.11.2023J.
... überzeugt mit Fachkompetenz und Erfahrung!
27.11.2023A.
Gut
Zunächst einmal ist Pravahi ist eine wundervolle Seele von Mensch, mit offenem Ohr und Herz!
Pravahi und Oliver, welche das Seminar gemeinsam geleitet haben, waren unheimlich einfühlsam was die Bedürfnisse der Gruppe und des Einzelnen anging und schafften es, einen hochschwingen, sicheren Raum zu halten, in den ich mich bedenkenlos fallen lassen konnte. Dies war auch bei den anderen Teilnehmern zu beobachten, so dass wir über das Wochenende gemeinsam in persönliche Tiefen des Daseins hinabgestiegen sind und wahrlich heilsame Räume mit regelrecht magische Ritualen kreierten.

Alles in allem war es ganz wundervoll.... buchstäblich!

Liebste Grüße, Michael
Orgasmic-Flow-Breathwork | Wochenend-Seminar
14.11.2023M.
Die große Erfahrung, das tiefe Wissen und das profunde Verständnis von Pravahi gepaart mit ihrer Menschenliebe begeistert bei jeder Begegnung, beeindruckt in ihrer authentischen Kompetenz, dabei unaufdringlich, sicher in der Sache, und gleichzeitig aufmerksam und offen für Fragen oder andere Blickwinkel. Dieses Mal leitete sie das Seminar gemeinsam mit Oliver, eine sehr wertvolle Kombination, in der beide ihre Stärke miteinander verbanden und dieses Wochenende zu einer wirklich gelungenen Erfahrung machten. Ich habe das Glück, Pravahi vor mehr als zehn Jahren kennengelernt zu haben und so sind wir uns mit der Zeit immer wieder einmal begegnet. Ich freue mich von Herzen auf die nächste Gelegenheit, so sie sich für uns beide ergibt.
Orgasmic-Flow-Breathwork | Wochenend-Seminar
14.11.2023J.
Tom und Pravahi haben einen sicheren Raum geschaffen, in dem mein Partner und ich uns auf einer tieferen Ebene begegnen und den Alltag hinter uns lassen konnten. Es hat Spaß gemacht, einen unverschämten Zugang zu Sexualität zu erkunden und dabei die eigene Unschuld zu erkennen. Danke für diese tolle Erfahrung, wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder!
Paarseminar | Partnerschaft & Beziehung
09.11.2023S.

18.04.2018

07.01.2023

Ihre Nachricht an Pravahi Tantra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pravahi Tantra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden