Tantra-Massagen · Tantra-Seminare · Tantra-Ausbildung · Tantra-Urlaub

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Glückshormone lassen den Alltag ganz vergessen. Die Tantra-Massage ist ein Körperverehrungs-Ritual aus der indischen tantrischen Tradition. Die Massage hat einen rituellen Charakter und der Ablauf ist den traditionellen Körperverehrungsritualen...

Bismarckstraße 9
61200 Berstadt

Pravahi U. Starck

Atmosphäre

Freundlichkeit

Mein Partner und ich haben bei Pravahi Tantra 4 Module der Tantra-Ausbildung besucht. Diese Seminare waren sehr intensiv. Pravahi und ihr Team haben uns sehr einfühlsam einen sicheren Raum geboten für die Massagen und Übungen, die manchmal schon herausfordernd waren. Ich habe mich während der Seminare immer angenommen und wohlgefühlt. Tantra hat unglaublich viel in meinem Leben bewegt und auch meinem Partner bin ich dadurch viel näher gekommen. Wir wollen auf jeden Fall weitere Seminare bei Pravahi besuchen.
19.04.2024Anonym
einzigartig :)
18.04.2024Anonym
Ich hatte die Tantra-Massage-Ausbildung 2016/17 bereits gemacht und mit einem Zertifikat abgeschlossen. Nach einer langen Tantra-Pause wollte ich eigentlich nur das Modul 2 zur Auffrischung wiederholen. Die Gruppe, die Leitung und alles zusammen hat mich so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, die gesamte Ausbildung noch einmal zu wiederholen. Jetzt - am Ende des 4. Moduls kann ich nur sagen, dass ich sehr froh bin, wieder dabei gewesen zu sein - und tief zufrieden.
18.04.2024A.
Ist in jedem Bereich Ihrer Arbeit eine Meisterin.
18.04.2024B.
Pravahi hat wie ich finde ein gutes Konzept für Ihre Seminare. Sie trägt auf Ihre ruhige und sachliche Weise zu einem großen Teil dazu bei, das in den Seminaren ein harmonisches, friedliches und liebevolles miteinander entsteht und ich konnte mich dann recht schnell auf manch herausforderndes einlassen.
Außerdem finde ich, ist es so, dass man hier nicht nur die Tantramassage erlernt, sondern einiges über die tantrische Philosophie und es ist auch für viele Teilnehmer, So auch für mich ein gutes Stück transformativ.
Vielen Dank dafür und ich bin gerne mal wieder dabei.
17.04.2024P.
Es war ein Geschenk in der vorösterlichen Zeit-um bei sich anzukommen. danke dafür!
08.04.2024Anonym
Ich schätze Pravahi sehr als Mensch und in allem wie sie ihre Seminare und Einzelabende gestaltet. Sie straht eine wohltuende Ruhe und Präsenz aus. Ist immer nahe bei den Teilnehmern. Auch Tom ihr Partner an ihrer Seite sowie ihr ganzes Team sei es in Berstadt, bei der Moonlight Celebration mit der Band oder ihren Seminaren sind ganz wunderbar. Ich bin gerne immer wieder dabei und gehe jedes Mal beseelt nach Hause.
07.04.2024N.
Ich bin begeistert von der Moonlight Celebration. Die Live-Band hat mir sehr gut gefallen, die sanften Klänge und schönen Stimmen dazu ließen mich die sinnlichen Berührungen noch intensiver und erfüllter erleben. Ich kann dieses Event Jedem empfehlen, der außer den wohltuenden Streicheleinheiten und Massagen auch einen gehörlichen fantastischen Sinnesrausch erleben möchte.
06.04.2024A.
Gut
Die beiden Punkte die ich vermisste, war der Empfang. Es wäre schön jemand nimmt dich in Empfang, stellt sich vor, erklärt wo was ist und nimmst den nächsten Gast in Empfang. Es fühlte sich nicht schön an , dass man sich selbst überlassen wurde

Das zweite war die Größe des Raumes und die Anzahl der Personen. Es waren zu viel Menschen für solch einen kleinen Raum.

03.04.2024Anonym
Mir hat es sehr gut gefallen, ich fände es gut, dass ihr es öfters im Jahr anbietet.
Besonders die life Musik war sehr toll und hat eine tolle Atmosphäre geschaffen.
Der Aufbau der tantrischen Übungen auch.
Ich hätte mir aber gewünscht, dass Männer und Frauen gleich viele sind und nicht schon wieder ein Frauenüberschuss.
Auch wäre es gut gewesen, dass ihr vorher sagt, dass man sich was zu essen mitbringen sollte.
Sonst war alles bestens.
03.04.2024C.
Pravahi Tantra Kommentar von Pravahi Tantra:
Herzlichen Dank für Dein Feedback und wir möchten gerne Stellung zu deinen Kritikpunkten beziehen. Für alle unsere Veranstaltungen bzw Seminare sind wir sehr bestrebt ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu gewährleisten. So wie auch für die Moonlight-Celebration – leider sind einige Teilnehmer nicht erschienen oder haben kurzfristig abgesagt. So hatten wir keine Möglichkeit darauf zu reagieren und müssen auch als Veranstalter es so nehmen, wie es kommt ;-) Deinen Hinweis zur Verpflegung werden wir zukünftig berücksichtigen - Merci und Danke für den Hinweis - Das Team rund um Pravahi.de
Ich grüße euch ganz herzlich alle,alle!!
Ich werde Elisa genannt. Gerne möchte ich meine Erfahrungen von den Parvahi und Tom Seminaren teilen . Da ich schon mit mehreren Tantra Schuhlen Kontakte hatte ,ist die starke Präsenz von Parvahi und Tom mir ins Herz gewachsen. Hier ist jede Seele ,mit all Ihren Themen ,gesehen,gefühlt und willkommen !!! Menschen die Freude an Lebendigkeit,Bewegung,Atem und Fühlen haben und noch dazu die "Magie der Berührung " lernen wollen ,geben mit viel Erfahrung heim . Mir persönlich gelingt es immer besser in der Gruppe meine Lebensenergie zu fühlen. Es isind auch sehr Heilende Momente,,wen in Fraunkreissen die Energie im Fließen kommt. Den wir Frauen können uns gegenseitig so stärken im unseren Sein.Dafür möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken,wie bei allen Teilnehmern so auch bei Parvahi und Tom 🙏💝
01.04.2024E.
Ich bin immer wieder erfreut über die einfühlsame Leitung, die alles zusammenhält und eine vertrauensvoll Atmosphäre schafft. Die vermittelten Übungen wirken auch im Alltag.
19.03.2024K.
Meine persönliche Erfahrung bei dem Tantra Massage Workshop „Magie der Berührung“ von Pravahi war außerordentlich heilsam und befreiend. Ich habe mich zu jeder Zeit wirklich gesehen und gehalten gefühlt und konnte mich daher voller Vertrauen fallen lassen und mich auf meine Prozesse einlassen. Großen Dank an Pravahi & Team, ihr seid wunderbar!
19.03.2024N.
Ich bin schon länger bei Pravahi in den Tantraworkshops aber es wird nie langweilig. Jede Session hat ihre ganz eigene Dynamik und Pravahi ist eine Meisterin ihres Faches. Ich liebe diese besonderen Tage der Begegnung und fühle mich nach jedem Workshop freier, lebendiger und habe mich selbst wieder ein Stück tiefer kennen gelernt. Namast´e Esther
19.03.2024E.
Pravahi und Tom kreieren wunderschöne vertrauensvolle Räume, in denen die Erkundung von Sinnlichkeit, Menschsein und Heilung möglich ist. Danke für das wundervolle Wochenende.
18.03.2024M.
Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben in den Gruppenevents. Pravahi und Tom erschaffen und halten einen Raum des Vertrauens und erlauben so, daß ich mich weiterentwickeln kann. Ich komme sehr gern wieder und kann die Seminare nur wärmstens empfehlen.
22.12.2023Stefan K.
Es war wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art. Die einfühlsame Art von Pravahi und Tom in Verbindung mit ganz tiefer Verbundenheit für das Ganze sind ein Geschenk. Die Musik von Mohani und Sakah von Mantralounge öffnen Herz und Seele. Danke von Herzen.
22.12.2023Monika und N.
Es war ein außergewöhnlich schönes Retreat und ein wunderbares Erlebnis. Es war genau passend in der Adventszeit.
22.12.2023A.
Seminar war super.
Ich fand das Essen etwas wenig Angebote für vegane Menschen, sehr Milch/Sahne/Käselastig.
16.12.2023A.
Ein sehr achtsamer Raum ermöglichte mir die persönliche Entfaltung, was durch Anregungen erleichtert wurde.
15.12.2023K.

18.04.2018

07.01.2023

Ihre Nachricht an Pravahi Tantra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Pravahi Tantra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden