Komplementär Therapie, Craniosacral Therapie, Dorn Methode, Breuss Massage

Praxis Arthur Roscha
Komplementärtherapeutische Praxis mit Sitz in Aarau. Behandlungen und Therapien mit Spezialisierung bei Rücken- und Gelenksschmerzen, Kopfschmerzen und Migräne, Zähneknirschen und Kieferbeschwerden und Rehabilitation nach Schleudertrauma. Das...

Schweiz
auf ProvenExpert.com

diesen Schritt empfehle ich gerne weiter
bewusst den Körper spüren. wenige Besuche führen zu einer Steigerung meiner Gesundheit.
dieser Prozess ändert auch mein Verhalten und meine Balance spiegelt sich auch in meiner Psyche und meinem ganzen Wohlbefinden.
m. hauri, strengelbach
27.12.2017
Meine vorherige Stress-Situation und Überarbeitung habe ich nun wieder im Griff. Die Hypnose-Therapie hat mir wieder Lebensqualität zurückgegeben. Dadurch bin ich gelassener geworden, ich glaube, konnte einige Anker in meinem Hinterkopf festigen.
Ich würde alles jederzeit wiederholen und vor allem mich früher dazu entscheiden.
04.08.2017
Gut
Ich fühlte mich ernst genommen, war nach jeder Behandlung sehr entspannt, am liebsten würde ich mich wöchentlich dieser Entspannungs-Therapie hingeben.
06.03.2017
Ich war bei Arthur Roscha, weil ich vor der Geburt meiner Tochter sehr grosse Angst hatte. Herr Roscha hat mir sehr geholfen mit meinen Ängsten umzugehen und ich habe die Geburt als etwas Positives erleben dürfen. Vielen lieben Dank für die hilfreiche Unterstützung!
05.02.2017
Sehr individuelle Beratung und kurzfristige Termine möglich. Termine auch am Abend möglich. Wunderschöne Praxisräumlichkeiten mit angenehmer Aura. Kompetente Betreuung.
11.03.2016
Ich bin durch die in der Praxis Artur Roscha durchgeführte Cranio-Sacral-Therapie meine Migräne weitestgehend losgeworden und sehr dankbar hierfür. Empfehlenswert!
10.03.2016
Gerne wieder - für Erwachsene und Kinder!
10.03.2016
02.08.2016
Gut
18.03.2016

31.01.2017

Ihre Nachricht an Praxis Arthur Roscha

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.12.2018   |  Profil melden