Familientrauerbegleitung

Praxis Aurora Bachmann
Sie sind bei mir richtig, wenn …
Sie oder ihr Kind den Schmerz, die Trauer, die Angst wandeln möchten. Das hört sich so einfach an, oder? Ist es eigentlich auch.

Was es braucht ist ein JA zum ersten Schritt. Ein JA zu sich selbst. Erkennen, dass...

Mittlere Gstücktstrasse 50
8180  Bülach
Schweiz

Aurora Bachmann

Dienstag 09:00-12:00
14:00-17:00

Sensibilisierung

Strukturiertheit

Ich kenne Dominique schon einige Jahre und jedes Mal konnte Sie mir dank ihrem wunderbaren Wesen, fundierten Fachwissen und langjährige Erfahrung sowie ihrer einfühlsamen und herzlichen Art helfen. Für mich gibt es keine andere Person, wo ich mich so öffnen und meine Anliegen teilen kann. Ich kann Dominique Aurora Bachmann jederzeit mit voller Überzeugung weiterempfehlen!!
Praxis Aurora Dominique Bachmann
26.08.2020Manuela G.
Frau Bachmann ist eine sehr liebenswerte und vertrauensvolle Persönlichkeit. Mein Sohn, wie auch ich wissen ihre Berufung sehr zu schätzen. Sie ist eine große Bereicherung ! Vielen Lieben Dank für
19.03.2020Susi F.
Ich würde Frau Bachmann jederzeit weiter empfehlen. Sie geht auf die Bedürfnisse ein und ist sehr behutsam. Ihr warme und offene Art lassen einem sofort Vertrauen wecken. Sie konnte mir bei meinem Thema Schlafstörung mit einer Fernbehandlung weiter helfen.
10.03.2020M.
Dominique Aurora Bachmann hat mit ihrer einfühlsamen, liebevollen und professionellen Therapie unsere Tochter und somit unserer gesamten Familie sehr geholfen und unterstützt.
Wir können sie allen wärmstens empfehlen.
08.03.2020M.
Dominique hat mir geholfen zurück zu finden, zurück zu mir zu meiner Energie und zu mir als Frau. Ich hätte nie im Leben gedacht dass eine Fernbehandlung soviel bewegen kann. Ich habe viel weniger Schmerzen, einen besseren Schlaf und ich spüre nun besser wer oder was mir gut tut. Ich habe endlich wieder zu mir gefunden und es öffnen sich jeden Tag neue positive Möglichkeiten.
Ich kann Dominique als Therapeut und Mensch jedem von Herzen weiter empfehlen.
Herzlichen Dank liebe Dominique für Alles was du für mich bewirkt hast.
P.U.
08.03.2020Anonym
Dominique ist wunderbar. Sie hat mir und meinen Töchtern geholfen so manchen Stolperstein aus unserem Lebensweg zu entfernen. Wir sind ihr so dankbar und empfehlen sie jeder Frau oder auch für Kids.
07.03.2020Xenjs B.
Dominique ist eine sehr herzliche und empathische Persönlichkeit. Mit ihrem grossen Erfahrungsschatz und ihrer Fachkonferenz versteht Sie es gezielt und nachhaltig zu helfen. Sehr schöne Praxis wo man sich sofort wohlfühlt.
06.03.2020A.
Ich empfehle Dominique Bachmann herzlichst weiter!
Sehr liebevoll und behutsam, ein Mensch, dem man vertrauen kann .
06.03.2020A.
Die einfühlsamen Gespräche mit Frau Bachmann haben mir sehr gut getan. Nach den Behandlungen fuehlte ich mich erfrischt und heil. Frau Bachmann ist eine besondere und lebenserfahrene Frau. Ich bin sehr froh, dass ich ihr begegnet bin..
06.03.2020Brigitte W.
Dominique ist eine unglaublich warmherzige, mitfühlende und großartige Frau. Nachdem wir für unsere Tochter jahrelang nach passender Hilfe gesucht haben, hat Dominique mit unserem Kind wahre Wunder bewirkt. Die Kombination aus verschiedenen Behandlungstechniken ist sehr wirksam und faszinierend. Sie ist immer noch eine große Stütze für uns und unsere Tochter und wir schätzen die Gespräche und Zeit bei ihr sehr. Unsere Tochter fühlt sich jetzt endlich wohl in ihrer Haut und wir erleben sie als das fröhliche, gelassene Kind, das wir lange vermisst haben. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben und immer willkommen-schön, dass es solch tolle Menschen wie Dominique gibt!
06.03.2020Karina B.
Aufgestellte, freundliche Persönlichkeit mit sehr viel Ausstrahlung...ruhig und entspannt als Person... in der Durchführung, Beratung und in ihrer Leistung sehr professionell... sehr empfehlenswert...sie gibt weit aus mehr als 100 %...
06.03.2020Schroer B.
Es war ein wunderbares Erlebnis, das Geist und Seele Sonne geschenkt hat. Liebevolle Praxis, wunderbare Therapeutin - sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die wertvolle Zeit
06.03.2020K.
In der Praxis von Dominique Aurora Bachmann habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt. Sie hat ein sehr gutes Vorgehen um den „Patient“ nicht zu bedrängen aber trotzdem nachzufragen. Ich bin ihr Heute noch sehr dankbar, das sie mich in dieser Zeit begleitet hat.
06.03.2020Anonym
Es war vertrauen, nach dem ersten "Hallo" Ich fühlte mich so sehr von Dominique angenommen und verstanden. Die Besuche bei Dominique waren jedes mal etwas besonderes für mich und jedesmal hat es sich so angefühlt als hätten wir gemeinsam und (durch Dominiques Unterstützung) ein kleines Stück von meinem Inneren entdeckt. :) ich bin Dankbar dich gefunden zu haben.
Sehr Kompitent und Einfühlssam, Vielen Dank für alles
Grüsse Olga
06.03.2020Olga F.
Dominique ist eine unglaublich herzliche Person. Ihre Art wie sie mit einem ein Problem angeht, ist einfach nur toll. Mir haben die Behandlungen immer sehr viel gebracht. Bin hellauf begeistert!
06.03.2020Anonym
D. Bachmann ist sehr einfühlsam und erfahren. Ich schenke ihr schon einige Jahre mein Vertrauen.
24.01.2021Anonym
09.03.2020Anonym
09.03.2020Anonym
Praxis Aurora Dominique Bachmann
08.03.2020Renate R.

20.12.2017

15.09.2020

Ihre Nachricht an Praxis Aurora Bachmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Aurora Bachmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden