Sprachtherapie-Sprechtherapie-Stimmtherapie-Schlucktherapie-Gesangsunterricht

Praxis Dorothea Schmidt | Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie
In unserer Praxis am Steinhuder Meer behandeln wir alle logopädischen Probleme bei Sprach-, Sprech-, Stimm-, Hör- oder Schluckstörungen.
Unsere Stimme und die Sprache ist eines unserer wichtigsten Ausdrucksmittel und beeinflusst unser gesamtes...
An der Schanze 16
31515 Wunstorf

Dorothea Schmidt

Mittwoch 08:00-19:00
Service

Methodik

Behandlungszeit

Aufklärung

Mir hat es sehr gut bei Frau Dorothea Schmidt gefallen, weil sie eine angenehme und nette Frau ist.
Sie ist symphatisch und und besitzt viel Fachkompetenz. Die Therapiestunden waren nie einseitig und
ich habe viel gelernt.
04.11.2019Hartmut H.
Die Sprachtherapie hat mir von Anfang an super gefallen. Frau Schmidt war mir gleich sympathisch. Am liebsten hätte ich ihr gleich das Du angeboten ☺. Frau Schmidt hat mir sehr geholfen und mit ihrer Kompetenz, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. LG ihre Frau Röbbing.
25.10.2019Frau R.
Nach einem Praxiswechsel geht meine Tochter (3) endlich gerne zur Logopädie, denn Dorothea ist absolut herzlich und einfühlsam, was sich sehr positiv auf meine Tochter auswirkt, was man daran merkt, dass sie sich immer schon auf den nächsten Termin bei Dorothea freut.

Ich persönlich bin total begeistert, wie liebevoll dort therapiert wird.

Zudem ist die Praxis wunderschön, die Räume sind hell, modern und hübsch eingerichtet.
Man fühlt sich direkt sehr wohl.

Ich würde jedem diese Praxis empfehlen!
25.10.2019Julia E.
Ich habe mich bei Frau Schmidt von Anfang an sehr wohlgefühlt. Sie ist eine fantastische Therapeutin, mit deren Hilfe ich schnell und mit viel Freude große Fortschritte in der Sprech- und Sprachtherapie erzielen konnte. An der Praxis hat mir nicht nur die technisch sehr moderne Ausstattung und die hellen Räumlichkeiten gefallen, sondern vor allem auch die sehr freundliche Atmosphäre. Ich habe es als besonders positiv empfunden, dass sehr individuell auf meine Beschwerden eingegangen wurde und ich nun viele Techniken kenne, mit denen ich auch über die Therapie hinaus an meiner Stimme arbeiten kann.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.09.2018Anonym
Gut
Ich habe Dorothea Schmidt gebraucht, da ich weder richtige Atemtechniken, noch eine feste, sichere Stimme hatte. Vor einem großen Event hat sie mich innerhalb weniger Wochen sicher gemacht und ich war und bin in der Lage meine Stimme mit den gelernten Methoden und Tricks richtig einzusetzen.
Sie hat das Know-How, das Einfühlungsvermögen und die Analysekompetenz, in dem Rahmen, wie man es erwartet und ist damit völlig zu empfehlen!
Grüße,
J.Hager
02.09.2018Jonathan H.
Atemtherapie und Gesangsunterricht haben mir immer sehr gut getan. Meine Stimme hat sich sehr weiterentwickelt.
19.08.2018Anonym
Nach wie vor besuche ich Dorothea Schmidt gerne um meine gesangstechnische Stimmbildung zu trainieren und zu verbessern. Die Zusammenarbeit gestaltet sich immer als sehr angenehm, abwechselungsreich und professionell. Durchweg sehr empfehlenswert!
17.08.2018Andreas R.
Ich bin sicher, dass Dorothea Schmidt absolut erfolgreich in ihrer Praxis sein wird. Sie ist gelebte Musik, absolut einfühlsam, geht auf jede Situation mit einer besonderen Feinfühligkeit und fantasievollen Möglichkeiten, Problemen zu begegnen, ein. Für mich war es ein Geschenk, Dorothea kennen zu lernen und ich möchte viele viele Jahre weiter mit ihr an meiner Stimme arbeiten. Das hilft mir nicht nur im Beruf als Ärztin, sondern insbesondere in meinem Hobby zu singen, das durch Dorotheas Hilfe einen Quantensprung erlebt hat. Danke und viel Erfolg!!! Erika Mendoza
Praxis Dorothea Schmidt
16.08.2018Dr. med. Erika M.
Nachdem ich mich lange nach einer logopädischen Praxis im Raum Wunstorf umgesehen habe fiel meine Entscheidung auf die Praxis von Dorothea Schmidt.
Schon der erste telefonische Kontakt war überaus sympathisch und man hat sich viel Zeit genommen. Das Engagement und der herzliche Umgang mit jeder einzelnen Person ist einfach nur klasse.
Eine überdurchschnittlich freundliche Atmosphäre, gepaart mit fachlicher Kompetenz und einer schönen Lage am Steinhuder Meer.
Ich bedanke mich noch einmal für Ihre unermüdliche Hilfsbereitschaft und kann die Praxis und vor allem Frau Schmidt nur wärmstens weiterempfehlen.
16.08.2018Anonym
11.09.2018Anonym

22.10.2019

16.11.2019

Ihre Nachricht an Praxis Dorothea Schmidt | Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.11.2019   |  Profil melden