Ästhetische Chirurgie

ÄSTHETISCHE CHIRURGIE, BRUSTVERGRÖSSERUNG MÜNCHEN, INTIMCHIRURGIE

Dr.med. Ralf Frönicke ist ein erfahrener Arzt, der seit über 20 Jahren in München niedergelassen ist.
Dr.med. Ralf Frönicke ist seit 1995 als selbstständiger Arzt tätig....

Nymphenburger Str. 155
80634 München

auf ProvenExpert.com
Service

Dr. Frönicke ist ein toller Arzt! Vom ersten Termin bis zu den Kontrolluntersuchungen nach der Operation war er immer so freundlich, beantwortete alle meine Fragen und brachte mich zum Lachen, auch wenn ich Schmerzen hatte. Vielen Dank, Dr. Frönicke, dass Sie mich glücklich gemacht haben!
26.12.2019Anonym
Herr Frönicke empfing uns mit einem freundlichen Lächeln in seiner Praxis und führte mit uns ein ausführliches Beratungsgespräch. In diesem Gespräch spiegelte sich sein Fachwissen und seine jahrelange Erfahrung wieder. Ich fühlte mich sofort in guten und qualifizierten Händen. Das Ergebnis ist viel besser geworden als erwartet. Ich würde mich jederzeit wieder für Dr. Frönicke entscheiden!
19.09.2019Sandra V.

12.06.2021
17 Bewertungen auf Docinsider

02.04.2019

Ihre Nachricht an Praxis Dr.Ralf Frönicke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis Dr.Ralf Frönicke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.07.2021   |  Profil melden