Fadenlifting + Faltenunterspritzung + Microneedling + Fett-Weg-Spritze

Praxis Eveline Tokaji Nagy
In meiner Praxis stehen Sie als Mensch und Ihre besonderen Bedürfnisse und Wünsche im Mittelpunkt. Gemeinsam erörtern wir über Symptome hinaus mögliche Ursachen und erstellen mit Hilfe ganzheitlicher Herangehensweisen Ihren individuellen...

Schießstättstr. 28
80339 München

HP Eveline Tokaji Nagy

Bewertung vom 19.11.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Bin regelmäßig bei ihr in Behandlung und war immer mehr als zufrieden !
Sehr zu empfehlen !
19.11.2019Anonym
Frau Tokaji Nagy ist sehr einfühlsam und leistet hervorragende Arbeit. Unteranderem nimmt sie sich viel Zeit um jede Frage zu beantworten. Auch im Nachgang ist sie immer erreichbar - Auf jeden Fall empfehlenswert!!
15.11.2019Anonym
Schönste Lippenunterspritzung in München!
11.11.2019Anonym
Eine der besten Heilpraktikerin in Deutschland. Hier bekommen Sie einzigartiges Wissen zu Ihrem Gesundheitszustand und mit sanfter Medizin heilt Eveline Tokaji Nagy so gut wie alles.
DANKE :)
10.11.2019Anonym
Eveline Tokaji Nagy ist eine hervorragende Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht und ihr die Patienten wirklich wichtig sind.
Ihre sympathische und menschliche Art ist für mich sehr wohltuend.
Man kann einen passenden Termin flexibel und schnell bekommen, was ich sehr zu schätzen weiß.
Ich habe sie im Bekanntkreis bereits weiterempfohlen.
Vielen herzlichen Dank, liebe ETN.
09.11.2019Anonym
Nach nur 1 Behandlung habe ich deutliche Verbesserungen meines Zustandes merken können und nach einigen weiteren Behandlungen, hatte ich keinerlei Beschwerden mehr.
Außdem ist Evelines Beratung hervorragend und es wir einem nichts aufgezwungen.
Die ehrliche Zusammenarbeit während den Behandlungen schätze ich am meisten. Ich möchte es auf keinen Fall mehr missen.
08.11.2019Anonym
Eveline Tokaji Nagy geht immer individuell auf meine Sorgen und Probleme ein und knüpft an vorherige Termine mit Informationen an - wenn zum Beispiel etwas besser oder schlechter geworden ist, kann sie den Vergleich ziehen. Mir werden die aktuellen Sachverhalte im Detail erklärt und Fragen geduldig beantwortet. Behandlungsmöglichkeiten und Preise werden nachvollziehbar erklärt.
Die Praxisräume sind hell, freundlich eingerichtet und sauber.
Ich bin seit längerem immer mal wieder bei Eveline Tokaji Nagy in Behandlung und habe sie schon mehrfach weiterempfohlen.
08.11.2019Anonym
Ich bin voll überzeugt von Frau Tokaji Nagy. Sie kennt sich aus und ist sehr empathisch im Umgang. Kann ich jedem empfehlen. Gleichermaßen für ihre Ästhetik-Leistungen wie für ihre Gesundheits-Behandlungen. Wer einen Heilpraktiker ohne Esoterik-Gesäusel sucht, ist hier richtig.
03.11.2019Anonym
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Praxis Eveline Tokaji Nagy

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 13.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnosepraxis Verena Böer