Alternative medizinische Behandlung

Eine äußerst sanfte Behandlungsform bei folgenden Beschwerden und Schmerzen: Migräne, Lagerungsschwindel, Schwindel, Erschöpfung, Schlafstörungen, chronische Erschöpfung, Burn Out, Hals- und Nackenverspannungen, Schmerzen im oberen und unteren Rücken, "Hexenschuss", Hüftschmerzen

Bahnhofsplatz 10
15526 Bad Saarow

Hans-Gerd Gräber

Service

Fachkompetenz

Betreuung

Sehr netter Umgang, schöne Behandlungsräume. Ich habe mich sehr wohlgefühlt .
23.02.2024J.
Nach bereits einer Behandlung war ich meine chronischen Hexenschüsse los. Das ist jetzt drei Jahre her.

Ich habe viele Jahre unterschiedlichste Dinge ausprobiert, doch meine ständig wiederkehrenden Hexenschüsse, habe ich nicht in den Griff bekommen. Alle Experten bei denen ich war haben das Problem an ganz anderen Stellen gesehen. Das es am „Atlas“ liegen könnte, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich wünschte, man hätte mir die Praxis für Atlas-Therapie und den phänomenalen Ansatz früher empfohlen. Da hätte ich mir viel Zeit und Leid erspart!

Deshalb klare Empfehlung und 🌟🌟🌟🌟🌟

Markus Mertins. Unternehmer und Gründer der MERWERT GmbH
Praxis für AtlasEnergie
23.02.2024Markus Mertins, MERWERT G.
Ich bin begeistert von der Wirkung der Behandlung. Meine jahrelangen Rückenschmerzen sind dauerhaft weg. Dafür bin ich sehr dankbar.
23.02.2024André S.
Nach 3 Behandlungen waren Muskelverspannungen im Rücken weg und meine Motivation für die täglichen Aufgaben war wieder wie vor 10 Jahren. Auch ein "Einschlafen " meines Armes beim Autofahren ist nicht mehr aufgetreten. Die Behandlung hat mir sehr geholfen.
31.01.2024Anonym
Sehr kompetente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen von Herrn Gräber.
25.01.2024M.
Meine Erfahrung mit dem Herrn Gräber waren und sind von Anfang an sehr positiv. Ich fühle mich gehört, verstanden und gut aufgehoben in der Therapiezeit. Besserung meines leidens setzte bereits nach der ersten Therapiestunde ein. Von daher kann ich die Praxis für Atlas Energie nur empfehlen.
18.01.2024S.
Die Behandlung wurde ich jedem mit chronischem Schmerzen empfehlen. Meine Körperhaltung hat sich deutlich verbessert. Die Kopfschmerzen haben nachgelassen.
11.09.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und es hat mir wirklich sehr geholfen.
18.08.2023Anonym
Schmerzfreie und sehr angenehme Behandlung mit nachhaltiger Wirkung.
Ich dachte Kontentrationsschwierigkeit kommt vom Schlafmangel und das nächtliche Zähne zusammen beißen von den vielen Gedanken im Kopf. Beides war nach der ersten! Behandlung verschwunden und blieb so. Keine Beißschiene mehr!
28.06.2023S.
Ich bin wahnsinnig erleichtert sie kennengelernt zu haben. Vor einigen Monaten haben mich diverse teils schwere Symptome geplagt, dessen Ursprung niemand diagnostizieren konnte. Durch einen riesigen Zufall, stieß ich auf den Herrn Gräber und nach 5 Behandlung war alles verschwunden und das Leben wieder lebenswert. Danke für alles Herr Gräber...liebe Grüße Baranowski
07.06.2023Martin B.
Nach Untersuchung/Befund eines Orthopäden ging ich nacheinander zu 2 unterschiedlichen Physiotherapeuten. Ich konnte mich auch nach insgesamt 14 Behandlungen nicht mehr bücken, der rechte Arm hat dauerhaft starke Schmerzen verursacht und der Rücken tat so weh das ich nicht mehr im Auto sitzen konnte. Hat also nichts geholfen. Eher im Gegenteil. Meine Frau hat dann im Internet die Atlas Therapie und H. Gräber entdeckt. Wir führten zuerst ein sehr ausführliches Telefonat in dem H. Gräber viele Fragen zu meinen Beschwerden gestellt hat. Dann hat er empfohlen sich zu treffen. Da mich das Telefonat überzeugt hat habe ich einen ersten Termin vereinbart. Er hat sehr empfindsam und vorsichtig den entsprechenden Bereich abgetastet und dann seine Therapie wiederum sehr einfühlend begonnen. Ich konnte es nicht glauben aber bereits nach der ersten Therapie waren ALLE Schmerzen auf ca. 70% von vorher zurück gegangen. Nach der vierten Therapie / jeweils insgesamt ca. 1 Stunde war ich bei ca. 20% angekommen und nach der fünften bis auf kleine Zipperchen in allen Problembereichen schmerzfrei. Ich möchte H. Gräber ganz herzlich danken und weiter empfehlen. Ich bin sicher dass er auch bei anderen Beschwerden helfen kann und wünsche ihm das er noch vielen Menschen mit seinen Fähigkeiten dienen kann.
20.07.2022F. F.
Meine Schwindelprobleme waren nach 2 Behandlungen weg.
Herr Gräber, Vielen Dank!!
18.07.2022B.
Ehrlich gesagt Ich war vor Beginn der Therapie skeptisch. Auf Empfehlung meiner Schwiegermutter wollte ich aber nichts unversucht lassen, und bin letztendlich mehr als überzeugt von Herrn Gröber und seiner Behandlungsmethode. Meine Beschwerden im Wirbelsäulenbereich ist von Sitzung zu Sitzung immer besser geworden. Dazu kommt das Herr Gräber einfach eine klasse Mensch ist. Emphatisch hoch 10, man fühlt sich bei Ihm einfach super aufgehoben.

10/10 Punkte
01.07.2022Florian H.
In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mit Nacken-, Schulter- und Bandscheibenschmerzen zu tun. 2019 sogar einen Bandscheibenvorfall in den Lendenwirbeln mit anschliessender REHA.
Ich habe verschiedenste Behandlungen ausprobiert, von Osteophatie bis Chiropraktik, mit mässigem Erfolg. Durch meine Heilpraktikerin wurde mir die Praxis empfolhen. In 2021 hatte ich 6 Behandlungen mit Erfolg.
Nach einem Jahr hatte ich meinen Folgetermin um mih wieder "richten" zu lassen. Am Behandlungstag haben sich die Schmerzen verschlimmert, dafür war am nächsten Tag der Erfolg spürbar!
Danke schön !
21.05.2022Monika K.
Die sanften Behandlungen haben sich nach und nach positiv auf meinen gesamten Körper ausgewirkt und mich angeregt ,sorgsamer mit meinem Körper umzugehen.
29.01.2022Anonym
Herr Gräber hat eine besondere Kompetenz, Menschen und ihre Energie zu erkennen und in die richtigen Bahnen zu lenken. Vor allem sehr sanft und schonend. Nach der 1. Behandlung war bereits spürbar wie sich mein Körper besser fühlte, seitdem habe ich vor allem keine Migräne mehr gehabt, die Schmerzen sind weniger und insgesamt fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Klare Empfehlung und großes DANKE für diese Begleitung.
02.12.2021Simone S.
Die Behandlung( 5 Sitzungen a 60 min, Rückenprobleme) ist jetzt ca 4 Wochen her und ich bin nach wie vor Beschwerdefrei. Es sollte erwähnt sein, dass sich die Besserung langsam im Laufe der Behandlung eingestellt hat und quasi für den Kopf unbemerkt blieb. Sehr faszinierend. Kann ich nur empfehlen.
Praxis für AtlasEnergie in Bad Saarow
25.09.2021Anonym
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Mein Kleiner und ich hatten eine sehr schwere Geburt und lange mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Waren bei verschiedenen Ärzten/Praxen. Mein Sohn sollte eine Helmtherapie bekommen, wir haben uns aber dagegen entschieden. Mein Gefühl sagte mir immer was anderes und ich bin heil froh,dass wir durch unsere Osteopathin an Herrn Gräber gekommen sind. Die Ursache für die ganzen Probleme/Einschränkungen in seiner Beweglichkeit wurden gefunden und behandelt. Unserer Sohn läuft ganz stolz jetzt. Und er hat sich durch ein paar Behandlungen super entwickelt. Vielen lieben Dank dafür. Die Praxis hat immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht alles möglich zu machen, auch wenn es spontan und kurzfristig ist.
Danke!
03.09.2021Wencke J.
Als ich das erste Mal von den Resultaten der Atlas Korrektur gehört habe, dachte ich, das kann nicht sein. Ich habe an die Schulmedizin geglaubt. Mittlerweile bin ich selbst Atlas-Energetiker und habe die theoretischen und praktischen Kenntnisse am Lehrinstitut für Alas Energie nach Gräber in mich aufgesogen. Die Ergebnisse, die mit einer absolut schonenden und sanften Behandlung, ohne jegliche Nebenwirkungen und Risiken verbundenen Korrektur des Atlaswirbels erreicht werden können, grenzen an ein Wunder. Nein, sie sind kein Wunder, es bedarf nur ein wenig mehr Verständnis, warum der Atlas eine zentrale Rolle im Körper einnimmt und schon erklären sich Krankheiten, mangelnde Energie, Schlaf- und Konzentrationsprobleme quasi wie von selbst. Sowohl die Behandlung als auch die Ausbildung zum Atlas Energetiker kann ich zu 100% empfehlen.
28.07.2021Michael K.
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und weiter Behandlung. Ich hatte seid über einem Jahr einen Punkt im Rücken der sehr schmerzhaft war und mein Leben stark eingeschränkt hat.
Durch Empfehlung von Freunden stieß ich auf die Praxis von Herrn Grebe. Ich kann die Behandlung einfach nur empfehlen. Ich bin endlich wieder schmerzfrei, habe keine Nacken - und Schulterschmerzen, keine Migräne und meinen Hüftschiefstand hat er wie von Zauberhand weg therapiert. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlung und auch sehr dankbar für die Zeit die sich genommen wird.
Ich kann die Atlastherapie bei Herrn Grebe wirklich sehr empfehlen.
01.07.2021H.

Ihre Nachricht an Praxis für AtlasEnergie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für AtlasEnergie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden