Mikronährstoff-Medizin, Stoffwechsel-Management, Stressbewältigung

Vitalität & innere Balance durch einen gesunden Stoffwechsel

Unser heutiger Lebensstil ist geprägt von Stress, schlechten Ernährungsgewohnheiten und zu wenig Zeit für Entspannung. Dies kann die komplexen Abläufe unseres Stoffwechsels stören und...
Farmstraße 26 A
64546 Mörfelden-Walldorf

Dr. phil. nat. Kathrin Börgel

Service

Praxisorganisation

Behandlungszeit

Es wird auf die individuellen Bedürfnisse genau eingegangen und ich habe mich in Summe einfach gut beraten und auch verstanden gefühlt.
20.08.2019R.
Sehr aufschlussreiche Gespräche und Frau Dr. Börgel hat sich stets viel Zeit genommen.
19.08.2019Anonym
die Gründlichkeit, mit der die Anamnese und die Auswertung von Untersuchungsergebnissen betrieben wurde; das Anwenden fachübergreifenden Wissens; dass bei den Vorschlägen für Therapie auch Nutzen/ Kosten direkt mit in Betracht gezogen wurden; Frau Bökel hört sehr gut zu und hört auch einiges "zwischen den Zeilen". Terminvereinbarungen werden pünktlichst eingehalten.
23.06.2019R.
Frau Börgel ist sowohl Menschlich als auch Fachlich sehr zu empfehlen.
04.03.2019Christina G.
Frau Dr. Börgel ist sehr sympathisch und aufmerksam. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Beratung war umfassend, und sie hat mir alles immer sehr verständlich erklärt. Ich kann die Praxis sehr empfehlen
21.02.2019V.
Die Kontaktaufnahme verlief sehr schnell. Zudem hat Frau Börgel sich alle meine Befunde der vergangenen Jahre durchgelesen bevor Untersuchungen gemacht wurden und danach therapeutische Maßnahmen eingeleitet wurden. Die Praxis ist sehr zentral und modern eingerichtet. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Ich kann Frau Börgel wärmstens empfehlen.
20.02.2019C.
Hohes Engagement, exzellentes Fachwissen, ausgezeichnete individuelle Betreuung mit entsprechendem Behandlungserfolg. Großes Vertrauen in die medizinische Kompetenz.
17.02.2019C. W. (.
Frau Börgel geht mit ihrem kompetenten Fachwissen individuell auf die gesundheitlichen Probleme des Patienten ein. Durch ihre ausführliche Anamnese kam sie schnell auf die Ursache des Problems, was auch durch die Laboruntersuchungen bestätigt wurde. Ich persönlich habe mich in der Behandlung bei Frau Börgel sehr gut aufgehoben gefühlt und während des ganzen Behanflungsprozesses wurde ich intensiv und kompetent begleitet.
Neben der fachlichen Kompetenz ist Frau Börgel sehr freundlich und schenkt dem Patienten volle Aufmerksamkeit.
Ich kann die Praxis von Frau Börgel weiterhin empfehlen!
14.02.2019M.
28.08.2019Anonym
05.06.2019R.
05.06.2019P.
04.03.2019Wioletta R.

Ihre Nachricht an Praxis für biologische Therapien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2019   |  Profil melden