Digitale Volumentomografie, Schnarchen, Hörverlust, Mittelohrentzündung

Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie
Ihre HNO Praxis in Berlin-Zehlendorf bietet Kindern und Erwachsenen Hilfe bei vielen Beschwerden:
- Heiserkeit | Stimmstörungen

Bewertung vom 06.01.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Sehr nette Ärzte. Freundliches Team. Meine Behandlung und eine Alp sind sehr gut verlaufen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
06.01.2020Anonym
Ich kann nichts gegenteiliges oder negatives berichten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die eierlegende wollmilchsau gibt es nicht... gute Praxis, gute leute
18.06.2019Anonym
Das ganze Team ist sehr freundlich. Trotz langer Wartezeiten ( die man ja auch mit Einkaufen, spazieren , Spielplatz gehen etc. verbringen kann) fühle ich mich hier sehr wohl. Es wird sich Zeit genommen und zugehört. Danke an alle. Ich habe die richtige Praxis für meinen Sohn und mich ausgewählt. Weiterempfehlen werde ich weiterhin.
04.06.2019Anonym
Sehr gut organisiert, sehr freundlich.
24.05.2019Anonym
Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie Kommentar von Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Das freundliche Auftreten von Dr. Zaki, die professionelle Behandlung und Beratung. Im März wurde die Ohr- OP (Tympanoplastik) erfolgreich durchgeführt, auch die Nachsorge war sorgfälltig und fürsorglich.
Ich kann die Praxis und auch die behandelnden Ärzte (Dr. Zaki, Dr. Knies) sehr empfehlen. Nicht zu vergessen ist auch das Praxispersonal, alle waren stets freundlich und zugewandt.
23.04.2019Anonym
Guten Tag Frau Großfeld,

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Herzliche Grüße, Ihre HNO-Praxis
Angefangen von der eingehenden Untersuchung mit anschließender Beratung, weitergehend mit einer operativen Weiterbehandlung an der Nasenscheidewand und den Eingängen zum System der Nebenhöhlen kann ich diese HNO Praxis nur empfehlen. Mir wurden bestehende Ängste genommen und der Erfolg der Behandlung ist für mich mit Begeisterung aufgenommen werden. Herzlichen Dank an das Team.
13.02.2019Anonym
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und schön, dass Sie mit uns so zufrieden sind.
Super Praxisteam ! Weiter zu empfehlen!
22.01.2019Anonym
28.10.2019Anonym
Vielen Dank!
06.08.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben den großen öffentlichen Parkplatz direkt vor unserer Tür, hier kann mit Parkscheibe parken. Natürlich kann es zu Stoßzeiten vorkommen, dass dieser dann auch belegt ist. Anderen Parkraum können wir leider nicht zur Verfügung stellen oder anmieten. Probieren Sie es doch beim nächsten Mal zu einer anderen Zeit? Gerade vormittags ist die Parksituation meist sehr entspannt. Herzliche Grüße, Ihr HNO-Team
29.06.2018Anonym
Vielen Dank für Ihrer Bewertung!

Ihre Nachricht an Praxis für HNO - Heilkunde, Phoniatrie & Pädaudiologie

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Heil- & Chiropraxis Alexander Mallok