Cranio sacrale Ausgleichstherapie, energetisches Heilen, Geistheilung

Mit wirkungsvollen energetischen Techniken kann die Selbstheilung aktiviert werden. Wenn Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sind, wenn Traumas erkannt und aufgelöst sind, wenn Blockaden im Energiesystem beseitigt sind ..... dann wird ein Prozess der Selbstheilung aktiviert und die Lebenskraft kann wieder fließen.

Lehenweg 2, Lampert Areal Haus A
6830 Rankweil
Österreich

Evelyn Böhler

Nachhaltigkeit

Patiententreue

Liebe Evelyn,

vielen Dank für deine wohltuenden Behandlungen, die ich selbst und meine kleine Pudeldame Ellie erfahren durften.
Nachdem ich aufgrund meiner immer wiederkehrenden Panikattacken deine Hilfe aufgesucht habe, hast du mir neuen Mut gemacht und mir geholfen diese Zeit zu überstehen. Deine Behandlungen sind ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg meiner Genesung (Vielen Dank für diese tolle Symbolik, die du mir da mitgegeben hast. Ich denke noch sehr oft daran.)
Du hast nicht nur mir, sondern auch meiner 7 Monate alten Ellie (Königspudel) geholfen. Sie hatte immer wieder Probleme mit dem Darm, den Ohren oder sonstige Problemchen seit wir sie vom Züchter geholt haben. Wir waren fast alle 2 Wochen beim Tierarzt. Am 21.11.22 hat Evelyn eine Fernbehandlung bei Ellie durchgeführt, da sie erneut an Durchfall und Erbrechen gelitten hat. Heute am 19.12.22, kann ich sagen, dass es Ellie gut geht. Sie leidet ab und zu immer mal wieder an weicherem Kot, allerdings pendelt sich das immer sofort wieder ein und ich war nicht mehr beim Tierarzt. Ich bin zuversichtlich, dass die Behandlung geholfen hat und wir nun die „Kinderkrankheiten“ hinter uns lassen konnten.
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich kann Evelyn´s Behandlungen nur wärmstens weiterempfehlen.
20.12.2022Anonym
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Das ist ja ganz wunderbar, was du schreibst, liebe Jennifer. Ich freu mich so sehr, dass es Elli besser geht :-))
Und dir damit natürlich auch! Gerne möchte ich dich nochmals ermuntern: Bleib im Vertrauen, dass das Allerbeste geschieht. Ganz liebe Grüße, Evelyn
Ich kann meine Erfahrungen leider nicht in Worte fassen. Evelyn hat mir schon öfters sehr geholfen. Ich fühle mich wohl, verstanden, akzeptiert,.. Hier stimmt einfach alles. Vielen lieben Dank Evelyn!
16.03.2022S.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Sarah, meine Herzens- und Segensenergie ist auf dem Weg zu dir. Bleibe weiterhin im Vertrauen, dass das Allerbeste für dich geschieht.
Ich habe mich an Evelyn gewendet, da ich Herzrasen und Schmerzen in der Galle verspürt habe. Sie hat mir sofort einen Termin für eine Fernbehandlung gegeben. Ich habe eine halbe Stunde mal auf jegliche Form von Medien verzichtet und spürte dann auf einmal wie es mir an den Füßen kalt wurde und ich mehr Schmerzen im Oberbauch hatte. Nach der Behandlung ging es mir super. Kein Herzrasen mehr und keine Schmerzen. Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde sicher auch wieder zu ihr gehen.
11.04.2021Martina B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Martina, ich freue ich sehr, dass du dich auf deinen inneren Heilungsprozess "eingelassen" hast und mir dein Vertrauen geschenkt hast. Manchmal braucht der Mensch ein bisschen "Starthilfe" . Alles Liebe für dich!
Kennst du das? Jemand in deiner Umgebung rastet komplett aus. Brüllt umher, knallt eine Türe. Es trifft dich wie ein Schlag ins Gesicht. Die negative Energie zieht dich runter, es macht dich traurig, es verstört dich.
Bei Evelyn war es genau anders herum. In der ersten Sekunde als sie die Musik eingeschalten hatte, traf mich eine Energie, aber eine Positive. Ich kenne kein Wort dafür. Ich fühlte mich geborgen, irgendwie schwer, aber voll entspannt. Einfach eine positive Schwingung. Das war ganz neu für mich und sehr aufregend. Sie führte mich mit ihren Worten durch das Ritual. Mein Verstand war teilweise nur halb anwesend. Umso spannender war für mich, dass mein Körper wie von Geisterhand den Anweisungen gefolgt ist.
Energie ist geflossen, das kann ich definitiv bestätigen. Ganz eine spannende Erfahrung. Nochmal Danke dafür.
Georg
09.03.2021Georg B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Lieber Georg, ich freue mich sehr, dass du dich so vertrauensvoll auf "deinen Prozess" eingelassen hast. Alles, was du spürst und fühlst und empfindest, ist ein Hinweis darauf, dass dein Biosystem, deine Seele, dein Unterbewusstsein aktiv ist. Alles ist in uns vorhanden, manchmal nur ein bisschen versteckt oder verschüttet durch Erlebnisse, Lebensereignisse oder Emotionen. Fühl dich geschützt und geführt. Alles Liebe, Evelyn
Liebe Evelyn!
Danke das du meinem Sohn Luis geholfen hast.
Luis hatte Schwierigkeiten sich in der Schule zu konzentrieren und war sehr unmotiviert. Seit Evelyn in behandelt hat geht es Berg auf und er hat wieder mehr Energie und Lust auf Schule. Tausend dank an dich Evelyn werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Mfg Daniela
03.03.2021Daniela B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Daniela, ich freue mich sehr, dass die Fernbehandlung für Luis gleich so gut funktioniert hat. Luis ist ein ganz besonderes Kind und er wird seinen Weg gehen :-) Alles Liebe für euch alle!
Meine Arbeit in der Pflege fordert mich körperlich und psychisch sehr.Von Zeit zu Zeit gönne ich mir deshalb eine Behandlung in der Praxis oder auch eine Fernbehandlung bei Evelyn Böhler.
Vor einem Monat fühlte ich mich wieder mal sehr gestresst und hatte Vertauungsprobleme und starke Schmerzen im Lendenwirbel.Evelyn hat mir eine Fernbehandlung gemacht,die ich immer sehr stark wahrnehme und spüre.Einige Tage später war ich dann noch zur Cranio-Therapie in der Praxis.In den Tagen danach spürte ich ,das sich im Körper etwas tut.Die Schmerzen im Lendenwirbel verstärkten sich.Diese Erstverschlimmerung kenne ich schon aus früheren Sitzungen bei Evelyn.
Jetzt nach einer Woche fühle ich mich wieder super-und habe auch keine Schmerzen und Vertauungsprobleme mehr.Auch nehme ich wieder alles viel gelassener.
Ich habe bei Evelyn 2 Seminare besucht,die mir im Alltag sehr viel nützen.Ich arbeite energetisch bei mir und bei meiner Katze.Auch die gelernten Körber-Zeichen setze ich ein und „frage“mit der Einhandrute verschiedene Sachen ab.
Danke für alles Evelyn ,und dass du immer ein offenes Ohr hast.Ich kann dich nur weiter empfehlen.Anika aus Bludenz
Evelyn
13.12.2020Anika aus B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Anika, ich freue mich sehr, dass du so konsequent an dir arbeitest und deinen inneren Heiler immer wieder aktivierst. Danke für dein Vertrauen :-) Und weiterhin viel Kraft bei deiner verantwortungsvollen Arbeit mit deinen Patienten.
Ich konnte Evelyn Böhler an liebe Freunde empfehlen und habe von allen nur positive Rückmeldungen erhalten. Vielen Dank Frau Böhler für diese tolle Unterstützung!
21.10.2020GDV International D.
Hatte gestern nach dem Tennis in der Wade schmerzen und Evelyn hat mir hier geholfen.
Einige Stunden später ließ der Schmerz merklich nach. Heute früh ging sogar das Stiegen gehen wieder
fast ganz ohne Schmerz.
Vielen Dank für die Hilfe
Erich aus Sennwald/CH
21.07.2020E.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Lieber Erich, es war ja ein purer Zufall, dass ich gerade in deiner Nähe war, als du diese frische Verletzung hattest. Über dein "Einlassen auf einen inneren Heilungsprozess" freue ich mich ganz besonders :-)
Evelyn ist voller Herzlichkeit und Energie, Behutsamkeit und Ehrlichkeit!
Fühlte mich in sehr guten Händen und die Wirkung spricht für sich. Ich hab keine Symtome mehr.
14.07.2020Harald P.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Danke für dein Vertrauen und dein Feedback, lieber Harald. Ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.
Frau Böhler hat mir bei der Lösung meines großen Problems unglaublich geholfen, da ich immer wieder in meine alten Muster zurück gefallen bin und keinen Schritt vorwärts kam. Frau Böhler hat meine Blockaden gelöst und mein Erfolg hat sich in kürzester Zeit eingestellt. Es lief wie von selbst.
Ich habe vor Ihrer Arbeit den größten Respekt und möchte auf diesem Wege, allen Menschen, die einfach nicht weiter kommen und sie nicht recht wissen warum das so ist, nur empfehlen, Frau Böhler in ihr Vertrauen zu ziehen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich auf Frau Böhler getroffen bin.
Mein Leben ist jetzt viel fröhlicher und leichter.
Und wenn ich wieder auf eine Mauer stoße, werde ich nicht mehr so lange warten,
sondern viel früher die wunderbare Hilfe von Frau Böhler in Anspruch nehmen.
DANKE VIELMALS
29.06.2020S.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Sabine, ich danke dir sehr für dein Vertrauen. Es ist spannend, verblüffend, manchmal unerklärlich, wie die Seele reagiert, wenn man ihr Raum gibt. Ich umarme dich.
Ich habe vor Jahren eine energetische Trennung bei Evelyn gemacht. Es ging damals darum, dass ich immer das Gefühl hatte es meiner Mutter nicht rechtzumachen. Ich war erst recht skeptisch, doch tatsächlich kann ich mich noch heute an ein Schlüsselerlebnis erinnern, welches ich kurz nach der Behandlung hatte. Ich fuhr auf der Straße und sinnierte nach, dabei dachte ich an etwas, was meiner Mutter sicherlich nicht recht gewesen wäre. Mir wurde es bewusst, doch hatte ich diesesmal kein schlechtes Gewissen deswegen - mir wurde klar, es ist mein Leben und meine Entscheidung... ich fühlte mich total glücklich und befreit! Das wunderbare ist, dass es anhält und ich nie wieder in mein altes "Denkmuster" zurückfiel. Vielen Dank liebe Evelyn!
01.06.2020Doris W.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Doris, ich freue mich sehr über deine Worte. Und natürlich ganz besonders darüber, dass es dir gut geht. Auf ein baldiges Wiedersehen! Von Herzen alles Liebe für dich und deine ganze Familie.
Liebe Evelyn, ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich während meines Aufenthaltes im LKH mental so unterstützt hast und dass meine Mama und ich uns immer bei dir melden durften, wenn wir etwas verzweifelt waren!
Vielen lieben Dank und herzliche Grüße Julia S.
22.05.2020Julia S.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Julia, ich freue mich, dass ich euch unterstützen durfte und bedanke mich für euer Vertrauen. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Allerbeste.
Evelyn ist nicht nur eine ausgezeichnete Human-Energetikerin, sondern auch eine ausgezeichnete Ausbildnerin in diesem Bereich bzw. im Weitergeben ihres Wissens und ihrer Erfahrungen, in ihren Kursen "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich besuchte bereits ihr Grundseminar 1 - "Finde die Heilkraft in dir" - Impulse zur Selbsthilfe". Da mir das Pendeln nicht so gut gelingt, nutzte ich ihr zusätzliches Kursangebot "Energetisches Arbeiten", Ende Februar 2020, um das Pendeln üben zu können.

Ich habe schon seit vielen Jahren ein gutartiges Myom, das mir erst nach den Wechseljahren, wiederkehrende, leichte Schmerzen im Unterleib verursachte. Ich vertraue auf die Kraft der Natur u. so konnte ich diese Probleme immer wieder mit Ceres-Urtinkturen beseitigen.

Nicht so, kurz vor dem Kurs bei Evelyn Ende Februar 2020. Die Schmerzen hielten trotz Ceres-Urtinkturen an und je näher ich dem Kursort kam, umso stärker wurden sie. Ich hatte Bedenken, den Kurs so nicht durchstehen zu können. Doch es kam ganz anders. Je länger der Kurs und das Energetische Üben dauerte, umso mehr linderten sich die Schmerzen. Ich fuhr schmerzfrei nach Hause und das Erstaunliche dabei ist, diese regelmäßig wiederkehrenden Schmerzen sind bis heute (Mai 2020) nicht mehr aufgetaucht. Sollten Sie es wieder tun, weiß ich, an wen ich mich wieder wenden werde.

Gestern gönnte ich mir bei Evelyn eine "Wellness-Behandlung". Ich bin ein sehr vergeistigter Mensch und obwohl ich meinen Körper schätze (dieses Wunderwerk, das uns allen zur Verfügung steht), nehme ich ihn eher als Nebensächlichkeit wahr und widme mich ihm viel zu wenig. Gestern durfte ich während der Behandlung zum ersten Mal seine energetische Schwingung wahrnehmen. Es war eine ganz besondere, schöne und tiefgreifende Erfahrung für mich, die ich ohne die Unterstützung von energetisch arbeitenden Menschen wie Evelyn, so nie erfahren hätte können.

Der Weg vom Wissen (das Wirken von Energien auf unterschiedlichen Ebenen) zur persönlichen Erfahrung (die Basis für den persönlichen Wandel) und Verankerung dieses Wissens in einem selbst. Bei Evelyn ist man dafür in den allerbesten Händen! Vielen herzlichen Dank Evelyn!

Gabriele Ammann, Altach
21.05.2020Anonym
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Gabriele, ich dank dir von Herzen für dein Vertrauen. Möge Heilung geschehen - auf allen Ebenen :-)
Evelyn Böhler geht ganz gezielt auf die Bedürfnisse ein. Besonders ihr Einfühlungsvermögen, was genau wichtig ist gepaart mit ihrer Leidenschaft, ihrer Berufung nachzugehen und Menschen zu helfen, sich selbst zu helfen, macht jeden Termin sehr wertvoll. Klare Empfehlung!
19.05.2020Angelina N.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Angelina, ich freue mich ganz besonders über dein Vertrauen. Möge auf allen Ebenen in deiner Familie Heilung geschehen :-)
Liebe Eveline vielen Dank für deine Unterstürzung als meine Tochter im LKH lag , du hast ihr geholfen ins Vertrauen zu gehen und auch mir als Mama hast du viel Kraft gegeben diese Zeit zu überstehen! Lg Andrea
19.05.2020Andrea B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Andrea, ich freue mich so sehr, dass es deiner Tochter wieder gut geht. Und natürlich auch, dass allgemein in deiner Familie wieder Vertrauen und Wohlbefinden eingekehrt ist. Wenn ich dich mit deiner süßen Enkeltochter sehe, geht mir das Herz auf :-) Alles Liebe für euch alle!
Ich hatte seit mehreren Jahren schon Schmerzen in beiden Unterarmen und zusätzlich kam noch eine Schulterverletzung dazu, die ich vor 1,5 Jahren zugezogen habe, leider sind diese Schmerzen auch nie weggegangen. So hatte ich immer mit Schwerzen zu kämpfen und meistens auch immer unruhige Nächte mit wenig Schlaf. Ich habe schon alles mögliche probiert und sehr viele Ärzte aufgesucht und dann habe ich durch mein Unternehmernetzwerk Evelyn Böhler kennengelernt. Nach dieser Behandlung bin ich seit über einer Woche schmerzfrei und kann wieder richtig ohne Schmerzen schlafen und frei bewegen. Ich habe wieder meine Lebensqualität dank Ihr wieder zurückbekommen. Herzlichen Dank, top Empfehlung!
18.05.2020Phil H.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Lieber Philipp, das sind ja wunderbare Ergebnisse, die dein innerer Heiler bewerkstelligt. Ich freue mich sehr! Alles Liebe, Evelyn
was mir bei Evelyn besonders gut gefällt, ist ihr solides Wissen im Gesundheitsbereich kombiniert mit der wunderbaren (Selbst-)Heilkraft der Humanenergetik. Sie hat mich und meine Tochter via Fernheilung nach der eher traumatischen Geburt wunderbar unterstützt. Sie ist sehr gut daran, sich mit Menschen auch über Distanz zu verbinden. Der Nabelbruch meiner Tochter wurde sofort weicher, die Bindung zwischen uns besser, und sogar das Stillen und der Milchfluss fingen dank ihr wieder an. Sie hat uns ein schönes Geschenk von effektiven & liebevollen Fernbehandlungen gemacht, die Wirkungen zeigen sich bei mir immer Schritt für Schritt über mehrere Tage hinweg. Mutter & Tochter heilen bei ihr gemeinsam. Top!
18.05.2020Anonym
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Ich freue mich sehr über dieses Feedback. Du hast für dich und deine Tochter und deine kleine Familie einen wunderbaren, heilenden Weg eingeschlagen. Und danke nochmals für die Bilder und das Video von deinem süßen Herzkäferle. Sie ist so ein strahlendes Engile. Alles Liebe in die Ferne :-)
Liebe Evelyn! Danke für dein Hilfe bei meiner Hündin Lia! Sie zitterte und hatte Magenschmerzen usw... nach deiner Behandlung war es wunderbar mit anzusehen, wie der Schmerz nachließ und Lia ein paar Stunden später wieder frisst, spielt und sie wieder tipp topp ist! So toll... einfach mega! 👍😍Danke für deine schnelle tolle Hilfe! 🙏❤️ Eveline Buder
17.05.2020Anonym
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Eveline, jedesmal wenn ich dir und deiner Lia und natürlich auch Migo begegne, freue ich mich. Lia zeigt mir ihre Liebe ganz besonders, wenn sie freudig mit ihrem Schwanz wedelt und mir die Füße küsst .... äh .... "ableckt". Es ist ein feines Gefühl :-) Und ich danke dir sehr für dein Vertrauen!
Ich schätze an der Arbeit von Evelyn ganz besonders Ihre einzigartige Art und urteilsfreie Offenheit für die persönliche Situation. Dies schafft wirklich eine entspannte Atmosphäre und gibt mir Halt, mich in innerhalb meinen Schattenseiten zu Recht zu finden. Bei Evelyn konnte ich auch eine gewisse "heilsame" Liebe spüren, die mir Raum gab meinem inneren Schmerz Ausdruck zu verleihen und dann in die Selbstheilung zu gelangen. Man spürt bei Evelyn sofort eine gewisse Kompetenz und feinfühlige Empathie. Man spürt auch, dass Ihr Rat bzw. Hilfestellung auf Erfahrung und Herzlichkeit beruht, sodass die Worte auch im Herzen ankommen und hilfreich sind. Ich kann Evelyn aufs wärmste weiter empfehlen. Vielen Dank!
14.05.2020Yasemin B.
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Yasemin, ich bin sehr dankbar, dass ich dich in unserer Ausbildung näher kennen lernen durfte. Wir durften uns auf Seelenebene begegnen. Ganz wunderbar, wie du deinen Weg zielbewusst und vertrauensvoll beschreitest. Ich danke dir sehr für dein Sein und dein Vertrauen. Alles Liebe ins schöne Tiroler Landl :-)
Liebe Evelyn ,vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Es ist sehr schön ,noch mehr und schöner wahrzunehmen und ein Teil der wunderbaren Schöpfung zu sein. Ich kann dich nur weiter empfehlen . lg Marion
09.05.2020Anonym
Praxis für Humanenergetik Kommentar von Praxis für Humanenergetik:
Liebe Marion, ja ... es ist eine wunderbar Schöpfung in der wir leben dürfen. Trotz allen derzeitigen Herausforderungen, die uns täglich begegnen. Wir bleiben im Vertrauen :-) Alles Liebe!

Ihre Nachricht an Praxis für Humanenergetik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Humanenergetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2022   |  Profil melden