Osteopathie,Naturheilkunde,Babyosteopathie,Entwicklungstherapie,Ernährung

Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie Juliane Danziger
Gesundheit ist nicht Alles - aber ohne Gesundheit ist Alles Nichts! Ich helfe Ihnen, Ihre Gesundheit wiederzufinden! Egal ob Säugling, Kind oder schon Erwachsen - mit Hilfe der Osteopathie lassen sich viele Störungen im Körpersystem aufspüren und...

Hans-Braue-Weg 8
29646 Bispingen

Juliane Danziger

Service

Sehr gute Beratung.. Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen
20.07.2020Anonym
Man wird sehr herzlich aufgenommen und fühlt sich mit den körperlichen Problemen in guten Händen. Frau Danziger ist sehr einfühlsam und betrachtet den gesamten Körper des Patienten.
14.07.2020Anonym
Ich fühle mich immer wohl, gut beraten und behandelt mit Erfolg. Sogar mein 4 jähriger Sohn geht gerne zur Behandlung.
Ich kann Sie nur Empfehlen.
13.07.2020Anonym
Super Beratung und Betreuung.
12.07.2020Anonym
Wir haben uns in Fr Danzigers Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr Danziger hat sich viel Zeit genommen und meine Kinder und mich umfassend beraten. Die Behandlung der Kinder war sehr kindgerecht und durch die vielen Erklärungen auch für die Kinder stets nachvollziehbar. Wir kommen gerne wieder.
20.05.2020Anonym
Diese Praxis ist bedingungslos gut und absolut empfehlenswert.
16.05.2020Anonym
Die modern eingerichtete Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Das Einfühlungsvermögen und die Fachkompetenz der Therapeutin vermitteln mir das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein.
Die erfogreiche Behandlung und die Besserung meiner Beschwerden nehme ich zum Anlass, diese Praxis unbedingt weiter zu empfehlen.
16.05.2020Anonym
Ein super Umgang mit unserer Tochter und mein Fragen wurden alle nett und zuvorkommend beantwortet.
15.05.2020Anonym
Ich wurde von der Terminvergabe bis zur letzten Behandlung kompetent und sehr freundlich beraten und behandelt.
13.05.2020Anonym
Frau Danziger geht sehr gut auf die Patientenwünsche und -bedürfnisse ein. Die Anamnese war sehr umfangreich und die osteopathischen Behandlungen haben schnell Linderung gebracht. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
12.05.2020Anonym
Sehr sympathische Osteophathin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Mir ging es schon während der Behandlung besser. Sie hat einen festen Platz in meinem Terminkalender.
12.05.2020Anonym
Das Behandlungskonzept hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin in vielen Dingen sehr skeptisch und hinterfrage sehr viel. Die Ganzheitlichen Ansätze und Behandlungsmethoden haben mich jedoch überzeugt. Liebe und nette Therapeutin die meine Fragen, verständlich beantworten konnte. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank! V.M.
11.05.2020Anonym
26.07.2020Anonym
25.05.2020Anonym
23.05.2020Anonym
5 Bewertungen auf jameda

05.11.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Praxis für Naturheilkunde und Osteopathie Juliane Danziger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden